♤Der Schmetterlingseffekt♤

845 32 23
                                    

DER FLÜGELSCHLAG EINES WINZIGEN SCHMETTERLINGS HEUTE KANN IN EINIGEN WOCHEN ZU EINEM VERHEERENDEN HURRICANE FÜHREN

DIE KLEINSTE ENTSCHEIDUNG KANN DIE ZUKUNFT DRAMATISCH VERÄNDERN

















DEINE HANDLUNGEN FORMEN DEN VERLAUF DER GESCHICHTE



















DEINE GESCHICHTE IST EINE VON VIELEN MÖGLICHKEITEN



















WÄHLE DEINE HANDLUNGEN MIT BEDACHT












~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute!( oder an alle die weiterlesen möchten^^♡)
Da ihr euch bestimmt fragt, wie ich dazu komm ein Spiel in ein Buch zu fassen, wollte ich nur kurz was erklären...
Ich habe schon über 7 Let's Plays von Until Dawn (♡) geguckt(fast alle von verschiedenen YouTubern) und Ich habe mich in dieses Spiel verlieehiebt♡♡! Dann habe ich mir gedacht, es wäre doch cool, es in ein Buch umzufassen. Es gibt natürlich schon UntilDawn-Bücher hier auf Wattpad, aber ich glaube die meisten haben irgendwann aufgehört zu schreiben, weil es echt viele Dialoge gibt. Aber ich hab mir vorgenommen: Das ziehe ich durch!
Es kann ja vielleicht auch sein (aber ich glaube nicht), dass manche sich vielleicht nicht trauen ein Let's Play davon zu schauen, oder es gar zu spielen...
Und sooo würde ich, wenn ihr es noch nicht geguckt bzw. gespielt habt (wie mit allen Büchern zum Film), erst das Buch hier lesen(falls ich es jemals zuende schreiben werde^^) und dann das Let's Play schauen.
ABER DAS IST NATÜRLICH EUCH ÜBERLASSEN :D
Ach ja...

Ich schreibe das Buch nach Gronkhs Entscheidungen:)

Ich glaub das wars eigentlich :)
Also viel Spaß noch beim lesen (falls ihr wollt)

《PS: Das Spiel ist zwar ab 18, aber ich bin auch noch minderjährig^^》

♤UNTIL DAWN♤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt