♤Ashley PoV♤
《Außenbereich der Washington - Lodge ~ um 21:32 Uhr》
Eigentlich sollte ich schon zur Lodge gehen. Stattdessen befand ich mich auf einem kleinen Aussichtspunkt mit Überdachung. Als ich ein Fernglas entdeckte, ging ich hin um durchzuschauen."Oh!", staunte ich, als ich die Schneelandschaft "aus der Nähe" sehen konnte.
Erneut schaute ich durch die kalten Gläser und wanderte mit meinem Blick durch die verschneite Gegend.
Ich entdeckte zwei Gestalten hinter einem Hügel im leichten Schneefall stehen.Durch ein kleines Rad verschärfte ich die Linse und erkannte... Emily und Mike, die anscheinend über Etwas diskutierten.
"Wooow! Hallo! Da ist aber jemand ganz schön freundlich... und zwar nicht auf rein freundschaftliche Art. Schlussmachen scheint bei den Beiden ja nicht so Viel zu bedeuten...", überlegte ich.Ich zoomte wieder zurück und schaute weiter durch die Gegend.
"AAAHHHHHH!!!"
Matt's Fratze (sorry, aber ich hab mich grad mega erschrocken!) erschien vor der Linse.
"Oh Gott!" Ich sprang geschockt zurück und rutschte fast auf dem glitschigen Boden aus.
"Gooottt! Oh mein Gott!", beschwerte ich mich mit Herzrasen. "Oohhh!""Haha! Hey... woow!", begrüßte er mich und joggte die Stufen zu mir hoch, "Tut mir leid, tut mir leid... Ash... ich.. ähh.. wollt dich nicht erschrecken."
"Oohhh... muss das sein Matt?!!", fragte ich ihn genervt und wütend."Najaa... äh.. also ich wollte dich schon erschrecken... aber nicht völlig verschrecken..."
"Oh mein Gott!" Ich stieß ihn leicht an die Brust und stemmte dann meine Hände in die Hüfte, "Oh mein Gott!"
"Hey! Wow.. Mann.. tut mir echt leid Ash." Er legte seine Hand vorsichtig auf meine Schulter.
Ich versuchte langsam wieder runterzukommen. Man muss wissen, ich hasste solche Streiche.
"Ist okay. Schon gut, schon gut.." Ich ließ erschöpft meine Arme fallen.
Er wechselte schnell das Thema: "Was schaust du dir an? Irgendwas spannendes zu sehen?"
Nein. Nur deine Freundin mit ihrem Ex, die vielleicht etwas hinter deinem Rücken treiben., dachte ich mir.
"Äähh...", antwortete ich also.
Toll Ash...
"Lass mich mal ran.", schlug er vor.
Verzweifelt überlegte ich kurz, entschied mich dann zu versuchen ihn zu täuschen.
"Nein! Ist..Ist.. irgendwie kaputt! Man sieht gar nicht richtig was.. nur..Ähh..", stotterte ich.
Na toll, Ash... so glaubt er dir bestimmt...
"Was?", fragte er verwirrt. "Ehrlich? Bestimmt seh' ich ein' coolen Bären, der einen Fuchs frisst, oder sowas."
"Äh.. Nein! Ehrlich Matt! Man kann wirklich kaum was sehen.. ich hab schon Kopfschmerzen, nur vom Reinschauen'.. also.. nein, nein!"
Super.. Jetzt hasst er mich bestimmt... Du kannst wirklich toll lügen Ash!
"Okay"
Ich staunte, wie leichtgläubig er war.
"Dann.. klar..wenn dus' sagst.."
Er drehte sich um und joggte die Treppen wieder runter. Nach einem kurzen Zögern folgte ich ihm sprachlos.
DU LIEST GERADE
♤UNTIL DAWN♤
Fanfiction《Das Buch zum Spiel》 ~~~~~ Zum ersten Jahrestag des Verschwindens von Hannah und Beth auf Blackwood Mountain, lädt Josh, der ältere Bruder der Zwillinge, seine verbliebenen 7 Freunde zurück auf die Berg-Lodge ein. Zusammen wollen sie über die Vergan...