♤Jess PoV♤
《an der oberen Seilbahnstation~um 21:41 Uhr》
Ich saß auf der Bank und frierte hier meinen zarten Hintern ab. Neben mir lagen ein Buch - das meine Mutter mir mitgeschickt hat - und mein Handy.Plötzlich hörte ich, wie die Seilbahn ankam. "Ach, o mann, o mann! Neue Leute! Zeit sie zu begrüßen!" Also stand ich auf und machte mich auf den Weg zur Kabine. Währenddessen dachte ich nach, warum ich gerade ein dämliches Selbstgespräch geführt habe.
Auf einmal klopfte jemand hart gegen die Gondelscheibe. Ich zuckte erschrocken zurück: "Whoa! Was war das denn?!"
"Jess! Hey!" Da sah ich auch schon Chris' Gesicht aus dem Inneren der Gondel.Und da meldete sich auch Sam: "Jessica! Hierher!"
"Ähh...Was für Anfälle habt ihr beide denn da drin?", fragte ich spöttisch.
"Wir stecken in diesem Mistding fest...", antwortete mir Chris genervt."Lässt du uns bitte hier raus? Bitte, bitte!", bat Sam.
Also hob ich meine Hand und drückte auf den Knopf, der neben der Tür war. Er schaltete sich auf grün, und Chris und Sam stiegen aus."Oh...mein...Gott! Ihr dachte, wir wären verloren! Noch 10 Minuten und ich hätte mir das eigene Bein abgenagt!", beschwerte er sich.
"Aaahh...Igitt, Chris!", erwiderte Sam angeekelt.
"Hey, ich hab viel Fleisch auf den Knochen!", entgegnete er, "Das sind alles Muskeln, sonst nichts!""Jaaa, klaar, hmmm...", sagte Sam spöttisch. Ich hielt mich aus dem Ganzen raus, bis Chris den Zettel, den ich aus meiner Jackentasche zog, schnappte und durchlesen wollte. "Hey Chris!"
"Chris!", wollte Sam eingreifen, aber er sagte zu mir: "Ich tue nur was Sam mir gezeigt hat. Die privaten Gedanken anderer Leute sind mein persönlicher Spielplatz!" Er drehte sich um und begann zu lesen.
"Sei nicht so ein Arsch!", meldete Sam sich."Meine Güte! Da schwärmt aber jemand ganz gewaltig für unseren guten Freund, und lieben Jahrgangssprecher: Michael Munroe...", staunte er.
"Chris!", warnte Sam.Er fuhr aber trotzdem fort: "Und...welche knisternden, erotischen Fantasien unsere Jessica da wohl hegen mag...ich wills' wissen..."
Ich hätte es ihnen auch enthalten können, gab es aber zu, da sie es eh später erfahren würden: "Mike und Em sind getrennt. Wir sind jetzt zusammen."
"Woow..Drama!", erwiderte Chris unbeeindruckt.
"Nicht wirklich.", erklärte ich, "Eigentlich ein sauberer Schnitt. Em ist raus, ich bin drin!"
"Ah.", sagte Sam nur. Ich verstand nicht, warum sie sich für Beziehungen und so, nicht interessierte.Da hob Chris aber schon den Arm und hielt meinen Zettel in die Luft. Ich ging auf ihn zu, nahm ihn mir und schaute Chris einschüchternd in die Augen.
"Okay, okay.", er wandte sich zum Gehen um, "Gehen wir jetzt endlich zur Lodge rauf! Ich hab dieses ganze Naturzeug schon satt!""Geht ihr doch schon vor.", antwortete ich geheimnisvoll, "Ich warte noch kurz hier, ob ...sonst noch WER ankommt..."
"Du meinst Mike..?", fragte Chris spielerisch verträumt."Was?!", entgegnete ich erwischt. "Ah! Ich meine... ihr wisst schon... IRGENDJEMAND."
"Aha.....Sam?", fragte er an Sam gerichtet.
"Ah!", seufzte sie verträumt, als sie den atemberaubenden Ausblick sah, "Hast du die Aussicht gesehen? Ich meine, total krass! Manchmal vergesse ich auch mal stehen zu bleiben und zu genießen..."
DU LIEST GERADE
♤UNTIL DAWN♤
Fanfic《Das Buch zum Spiel》 ~~~~~ Zum ersten Jahrestag des Verschwindens von Hannah und Beth auf Blackwood Mountain, lädt Josh, der ältere Bruder der Zwillinge, seine verbliebenen 7 Freunde zurück auf die Berg-Lodge ein. Zusammen wollen sie über die Vergan...