Ich wurde von gedankenkontrolliert getagt... Dankeschön... (NichtxD)Naja egal ich machs trotzdem...
1.Wann hast du das letzte Mal gelogen?
Ich glaube irgendwann letzte Woche als ich einer Freundin sagte sie bekommt ihr Geschenk...upps2.Lieblingsbuch?
Ich habe eigentlich kein Lieblingsbuch. Es gibt viele Bücher die ich mag.3.Dein Kleidungsstil?
Meistens schwarze/dunkle Jeans mit einem Top und Jacke oder einem Pulli.4.Peinliches Erlebnis?
Jaaaaaa gut, ich bin Peinlichkeit in Person...
Vor 2 Jahren : Ich war bei einem Familienessen (bei uns sind immer sehr viele Menschen dort) ich habe eben sehr viel Cola getrunken, also musste ich öfters aufs Klo und es ist möglich das ich mit einer Tante von mit geredet habe als sie auf dem Klo saß. Ich dachte es wäre meine Kusine und mit ihr rede ich immer sehr viel scheiße.
Als hätte das nicht gereicht, habe ich später am Tisch noch meine ganze Cola auf den Tisch gespuckt, weil mein blöder Kusin mich kitzeln musste. Mir war es sau peinlich dass jeder das mitbekam. Auch fremde Menschen. Ich wurde ziemlich komisch angestarrt und mein Crush hat ebenfalls alles mitbekommen.5.Verliebt?
Nope:)6.Lieblingsfach in der Schule?
Bio (&Mathe)7.Lieblingswetter?
Wenn es nicht zu warm ist. Frühlingswetter.8.Kulli oder Füllfeder?
Füllfeder9.Lieblingssüßigkeit?
SCHOKOLADE10.Lieblingsautor hier auf Watty?
Hier auch es gibt viele Autoren die ich mag. Ich habe nicht wirklich ein Liebling.11.Deine beste Eigenschaft?
Es wird immer gesagt, ich weiß wie man Menschen aufmuntert...und ich denke ich bin eine gute zuhörerin:)12.Wie viele Geschwister hast du?
1 Bruder :)13.Lieblingszitat?
Ooooooooh da gibt es sehr viele!
Ich liebe vorallem Ed Sheeran zitate.
"And if you hurt me well that's ok baby only words bleed"
"Success the best revenge for anything""Two things are infinte. The Universe and the human stupidy...and I'm not so sure about the Universe"
-Albert EinsteinIch nominiere niemand. Jeder der will kann diese Fragen ebenfalls beantworten:D
DU LIEST GERADE
Meine kleine Welt
RandomZitate, Sprüche UND selbstgeschriebene Texte. Ob es poetisch ist, keine ahnung, denn ich habe nie versucht poetisch zu sein.