Theyewbow beantwortet 13 Fragen.

89 7 23
                                    

JOOOOOOOOOO!

Ich wurde von untrust-me hierfür getagt (danke dafür du unnützes Einhorn >:| ). Weil ich eh nichts zu tun habe werde ich das jetzt machen.

1. Wie heißt du?

Ähm... können wir das hier bitte jetzt abbrechen? Nein? Wie war das?! ICH GEB DIR GLEICH... [Wir haben gerade ein paar technische probleme. Bitte haben sie etwas Geduld.]

Meinen ersten Namen möchte ich nicht verraten. Deswegen hier mein zweiter Vorname: Ivo. Zufrieden jetzt?!

2. Wie alt bist du?

Ich bin toll. Warte, das war gar nicht die Frage? Oh. Also ich bin 14 (bald 15 ( Geburtstag im Winter suckt!)).

3. Wie groß bist du?

Da muss ich jetzt erst mal nachschauen... 1,72.

4. Was ist dieses Wochenende geplant?

Was geplant ist? Was ist Planung? [Im Wörterbuch nachschau] ne, von sowas halte ich grundsätzlich nichts! Ok, im ernst jetzt: Du hast dir genau das richtige Wochenende ausgesucht, weil ich jetzt ausnahmsweise mal was geplant habe. Ich werde nämlich morgen ab 19:00 Uhr bei dem Leseabend zu Thunderstorm - Der Fluch von Hovi2010 dabei sein (genauere Infos in dem Buch selber und seinem Buch "Alles und gleichzeitig nichts"). Außerdem werde ich wohl an einem Ölbild malen, aber das sehe ich nicht als geplant an, weil ich das eh jeden Samstag mache.

5. Dein Hassfandom (Filme und Bücher)?

Was Filme und Bücher angeht fällt mir nichts ein.

6.Deine Haustiere und ihre Namen (Geschwister zählen auch)?

Ich habe einen Bruder der Robin heißt. Andere Haustiere habe ich (aus verschiedenen Gründen) nicht, hätte aber unheimlich gerne einen Hovawart! Hovawarte sind meine lieblingshunde (scheint übrigens in der Familie zu liegen).

7. Was trägst du gerade [Augenbrauenwackel]?

Also, meine Unterhose- wie, das will niemand hören? Ok. Eine Schwarze Hose, ein weißes T-shirt und eine rote Jacke. Ausnahmsweise mal nicht in T-shirt, Schlafanzughose und Decke.

8. Die Silvesternacht in Köln, wessen Schuld und wieso?

DAS WAREN DIESE SCHEIß FLÜCHTLINGE!!! ALLE RAUS AUS DEUTSCHLAND!!!!!1!11elf Und bevor ich jetzt direkt als Nazi abgestempelt werde: Das war nicht ernst gemeint. Ich finde, das war die Schuld von den Tätern. Man kann nicht ganze Gruppen von Menschen für die Tat von einigen wenigen Arschlöchern verantwortlich machen! Gut, die Polizei hätte besser aufpassen können, aber meiner Meinung liegt die Schuld einzig und allein bei den Tätern.

9. Dein größter Fandom?

Aaaalllsooooo... [tief Luft hol] Ich glaube es hat hier keiner Lust, sich das was jetzt kommen würde alles durchzulesen und ich habe keine Lust das alles aufzuschreiben, also überspringe ich das mal.

10. Lieblingsautor?

ICH HASSE SOLCHE FRAGEN! Bitte fragt mich nie nach meinem Lieblings-irgendwas. Ich kann auf so etwas nie antworten.

11. Welche Hobbies hast du?

MUSIIIIIIIIIIK!!!!!!1!!1!111 Ich mache Musik (spiele Cajon, Schlagzeug in einer Band (Suchen neue/n Gitarristen/Gitarristin und Sänger/in, wer also Interesse hat...), Bodhran, Tin Whistle und habe mal Gitarre gespielt), und ich höre den ganzen Tag Musik (jetzt gerade auch).

Des weiteren wären da Lesen, Schreiben, Malen, Zeichnen, andere künstlerische Tätigkeiten wie Töpfern, Shinson Hap Ki Do, Essen und Schlafen.

12. Bist du auf Haupt, Real oder Gymnasium?

Also, in Hamburg läuft das ganz anders. Wir haben Gymnasium und Stadtteilschule. Ich bin auf einer Stadtteilschule.

13. Welcher deiner Charaktere (oder Charakter deines Lieblingsbuches/-filmes) wärst du am liebsten?

Mit "am liebsten" habe ich jetzt wieder so meine Probleme, deswegen sage ich einfach den, der mir als erstes einfällt und das ist Alucard aus Hellsing.

Jetzt darf ich meine 13 Opfer auswählen. MUHAHAHAHA!

Ich nominiere... [Trommelwirbel]

SosoUndSo (Weil sie das unbedingt wollte)

Hovi2010 (War ja klar)

Kingdomlaw

mia_the_lovable

risingvision

PhoenixUnbroken

FantastischeWelt77

MattLawrence17

xpia_writes

SaskiSta

skrupellos

Wurstschwert

Lena12699

Puuh, das waren 13 Leute. War gar nicht so einfach, 13 Leute auszusuchen.

Jetzt kommen wir zu etwas, was alle Deutschen lieben: REGELN UND VORSCHRIFTEN!

1. You must post all rules.

2. You must tag 13 people

3. Each person must answer 13 questions.

4. Answer the questions assigned to you and make questions.

5. Tag back is allowed

6. Must finish within a week


Meine Fragen an euch:

1. Was war dein erster Gedanke, als du erfahren hast, dass du das hier machen musst?

2. Wo wurdest du geboren?

3. Welche Hobbies hast du?

3. Magst du mich/meine Geschichten (sag bloß nichts falsches!)? :3

4. Was hörst du für Musik?

5. Was trinkst du am liebsten?

6. Warum ist Hamburg die beste Stadt (nenne mindestens einen Grund)?

7. Kuchen oder Kekse?

8. Welches (Buch-)Genre magst du am liebsten?

9. Gedrucktes oder digitales Buch?

10. Wie gerne magst du Splatter auf einer Skala von 1 bis 100 (von mir aus auch über 100)

11. Was hasst du am meisten?

12. Warum ist die Banane krumm?

13. Was hälst du von Fillerfolgen/-kapiteln?

JOOOOOOOOOOOOOOOOO, das waren meine Fragen. Und DU musst sie beantworten. Ja, genau du!Du der gerade so verzweifelt ist. I will no-scope u if u dare 2 tag me back, u faggot! 1v1 me, noob!!!!!!!1!!1!111elf

Buch.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt