Ronas verspätet sich mit Fragen

7 1 0
                                    

Ich wurde von DarcyNarcy direkt nach meinem letzten Tag wieder getaggt und wollte das eigentlich auch direkt machen, aber daraus ist irgendwie nichts geworden. Deswegen hier "etwas" später meine Antworten:

1.Was würdest du als erstes machen, wenn du die Welt beherrschen würdest?

Kommt  auf meine Stimmung zu dem Zeitpunkt an. Wahrscheinlich entweder essen, oder schlafen.

2.Du darfst einen Schauspieler arbeitslos machen. Welcher Schauspieler wäre es und warum?

Ich würde erst mal keinen Arbeitslos machen, sondern es mir aufheben um später darauf zurückzugreifen. Vielleicht lerne ich ja mal einen Schauspieler kennen, dem ich dann eins auswischen möchte.

3.Herr der Ringe, Harry Potter, oder Fluch der Karibik?

Bei HdR und Harry Potter gehe ich einfach mal von den Büchern aus. Das Universum und die Story von Herr der Ringe mag ich, aber es ist nicht wirklich gut geschrieben, deswegen bleiben noch Harry Potter und Fluch der Karibik übrig. Ich nehme einfach mal letzteres, weil es lustig ist und ich lustige Sachen mag.

4.Bist du ein Werwolf oder ein Vampir?

Weder noch. Schaut euch doch mal mein Profilbild an. Ich bin offensichtlich ein Samurai.

5.Wer wärst du im Spongebob Universum?

Am ehesten Spongebob, weil ich alle Nerve. Aber eigentlich ist da keiner, der mich richtig gut beschreibt.

Buch.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt