Ich wollte hier auch mal wieder etwas schreiben, also schreib ich einfach mal etwas über meinen Tag.
Ich habe heute im Rahmen des Naturwissenschaftsunterricht einen interessanten Artikel über Multitasking gelesen. Zu dem Thema werde ich selber einen "Artikel" schreiben. Ist zwar eher Psychologie, aber mein Lehrer wird schon etwas Naturwissenschaftliches darin finden.
Des weiteren habe ich in Englisch schon mal Angefangen für's nächste Schuljahr vor zu arbeiten und das war's schon von der Schule, weil Freitag und nur zwei Blöcke und so.
Ansonsten ist heute meine Mutter 50 geworden (wie schon in meinem Kunstbuch geschrieben) und das haben wir natürlich zelebriert. Wir wollten eigentlich Mexikanisch Essen gehen, sind dann aber zum Italiener gegangen, weil unser Stadtteil in letzter Zeit hip geworden ist und alle Tische dementsprechend voll waren.
Morgen fahren wir zu meiner Tante wo wir uns mit noch mehr Familie treffen, um zu Grillen. Daher gibt es Morgen vielleicht sogar ein neues Kapitel.
Jetzt zu dem Titel dieses Kapitels. Trip ist vielleicht übertrieben, aber ich habe heute wirklich ziemlich viel Madsen gehört. Hört alle Madsen. Madsen ist cool. Jedenfalls ist mir Aufgefallen, dass Google play sagt Madsen würden „Pop aus Deutschland" machen. Ja. Pop. Ich frage mich manchmal, ob die Leute bei Google Tomaten in den Ohren haben (kann man das so sagen?) Ich weiß nicht, warum ich so viel Madsen gehört habe, aber das habe ich oft bei irgendwelchen Launen. Wahrscheinlich bleibt das noch eine Woche so und dann tritt was neues anderes an die Stelle. Jedenfalls mag ich Madsen. Falls ihr die nicht kennt solltet ihr mal reinhören. Die machen Rock mit Einflüssen aus dem Punk. Das ganze geht von eher Kuschelrock bis hin zu wirklich Punk.
Interessiert sich überhaupt jemand dafür? Sollte ich den Artikel über Multitasking hier auch veröffentlichen? Das Thema ist echt interessant und der Artikel wird vielleicht sogar gute Tipps zur Stressbewältigung enthalten. Und das können glaube ich viele Leute heutzutage gut gebrauchen. Man wird in unserer Gesellschaft ja schon in ziemlich jungen Jahren unter Druck gesetzt. In der Schule auch sonst. Man wird heute ja schob mit 14/15 Jahren gedrängt sich Gedanken über seinen Späteren Beruf etc. zu machen.
Das war's von mir. Ich wünsche euch eine Gute Nacht, falls ihr das heute noch lest (oder an einem anderen Abend) und sonst einen schönen Tag.
DU LIEST GERADE
Buch.
RandomIch wurde für so ein Fragendingens getagt und brauch jetzt ein Buch wo das reinpasst.