Viel Spaß beim lesen !!
______________________
Khaled's Sicht:
Während ich mich der Klasse vorgestellt habe, blicke ich in zwei wunderschöne Augen. Dieses blau fesselte mich so sehr, dass es beinahe unmöglich war, sich davon zu befreien. Ich setze mich neben einen Jungen Namens Sinan hin. Ich muss gestehen, er ist echt korrekt. Ich starre unwillkürlich, die ganze Stunde lang, dieses wunderschöne Mädchen an. Es klingt vielleicht komisch , aber ich kann meine Blicke einfach nicht von ihr abwenden. In der Pause stellt Sinan mir dann seine anderen Freunde vor. Mustafa, Yasin und Azad. Ich freunde mich mit allen schnell an.
Nach der Schule fahre ich mit meinem Audi R8 nachhause und muss dort ständig an dieses Mädchen denken. Ihre Augen. Ihr Gesicht. Ihr Style. Ihr Hijab (Kopftuch). Ma sha Allah !! Alles an ihr ist so wunderschön.
"Khaled ? Khaled? Woran denkst du da?" Die Stimme meiner kleinen Schwester Mariam (10) weckt mich aus meiner Trance. "An nichts. Warum bist du in meinem Zimmer?" , ich lenke von mir ab und kontere mit einer Gegenfrage. Sie schaut mich mit ihren braunen Kulleraugen an und meint dann: " ich verstehe da was bei meiner Hausaufgabe nicht. Kannst du es mir erklären?" Ich bejahe die Frage und helfe ihr. "Kommt runter ! Es gibt Abendessen!" , höre ich, nach einer Stunde, meine Mutter rufen. Beim Essen sind alle ziemlich ruhig.
Also stelle ich euch mal meine Familie vor. Meine Eltern Iman (42) und Rashid (49) sind seit 28 Jahren verheiratet. In der Zeit kamen meine Geschwister und ich auf die Welt. Zuerst Kamal (27) heute ist er verheiratet und hat eine Tochter. Dann kam mein zweiter Bruder Hamid (25) auf die Welt und ist mittlerweile verlobt. Danach kamen Ich, mein jüngerer Bruder Omar (18) und meine einzige Schwester Mariam (10) auf die Welt. Das war's eigentlich auch schon. "Khaled, du musst morgen nach der Schule zum Restaurant kommen, einer meiner Angestellten hat sich kurzfristig krank gemeldet und du musst für ihn einspringen", ich nicke als Einstimmung. Mein Vater besitzt ein eigenes Restaurant, in dem ab und zu mal ich oder mein Bruder Omar, als wir noch in Frankfurt wohnten, arbeiteten. Es ist in der Stadt und von hier ungefähr eine Halbe Stunde entfernt. Als wir hierhergezogen sind, war alles noch relativ frisch und wir hatten wenig Kunden. Nach einer Weile jedoch, bekamen wir unsere ersten Stammkunden und mittlerweile läuft es ziemlich gut, was sehr erstaunlich ist, in so kurzer Zeit.
Nach dem Essen gehe ich duschen. Ich ziehe meine bequeme, schwarze Adidas Jogginghose und ein weißes T-Shirt an und lege mich, mit meinem Handy, ins Bett. Dabei bemerke ich eine Nachricht auf dem Display.
~Hallo ❤️
Warum schreibt mir jemand 'Hallo' mit Herzchen ?
Ich schreibe zurück , und finde nach einer Weile heraus, dass es ein Mädchen aus meiner Klasse ist. Ihr Name sei Selma. Sie ist bestimmt so eine Barbie, wie die meisten heutzutage. Die Mädchen haben sich so verändert. Natürlich nicht alle , aber die meisten. In meiner Kindheit war es normal, wenn ein Mädchen mit 16, 17 noch Jungfrau war ! Aber die Jungs sind nicht besser, ehrlich gesagt.
Du hörst dich an, als wärst du ein 70 Jahre alter Mann, dem nichts passt!
Na toll ! Jetzt fange ich auch noch an Selbstgespräche zu führen ! Was ist bloß heute los mit mir ?
Mittlerweile ist es schon 00.43 Uhr. Ich denke es kommt davon, dass ich übermüdet bin. Naja ich schließe die Augen und schlafe ein.
Nächster Morgen
Piep piep piep
Ich öffne genervt die Augen. Ihr müsst wissen ich hasse es, so früh am Morgen aufzustehen. Warum kann die Schule nicht später beginnen ? Ich stelle ihn aus und setzte mich aufs Bett. Dabei gähne ich noch einmal und schwups bin ich im Bad angekommen. Ich ziehe meine dunkelblaue Jeans und dazu mein schwarzes Ralph Lauren Hemd an. Dann Style ich meine Haare und ziehe meine schwarze Lederjacke an. Ich gehe die Treppe runter und setzte mich an den Esstisch. "Sabah el 5eir Ibni ( guten Morgen mein Sohn)", begrüßt mich meine Mutter und ich erwidere es mit einem Kuss auf ihre Stirn. Sie bereitet ein herrliches Frühstück vor, welches ich mit Genuss esse. Dann wird es auch schon Zeit und ich mache mich auf den Weg zur Schule. Dabei setzte ich Mariam an ihrer Schule ab, weil es auf meinem Weg liegt.
" Ey Bro!", höre ich Sinan , als ich am Schulgelände ankam. Wir umarmen uns (brüderlich) und gehen zusammen in die Klasse. Während ich mit Sinan redete, knalle ich gegen jemanden und die Person fällt hin. Ich höre ein leises "Aua" und knie mich zu der Person hin. "Sorry, war nicht meine Absicht" , meine ich und will ihr aufhelfen. Ich nehme ihre Hand in meine und schaue ihr in die Augen. Schon wieder fesselt mich dieses blau. "K- kein Problem!", meint sie und als sie merkt, dass wir immernoch unsere Hände halten, lässt sie sofort los und schaut beschämt zur Seite. "Hasina ! Wo bleibst du denn?", höre ich eine weibliche Stimme rufen und das Mädchen vor mir schreckt etwas auf. "Ich komme ja !", ruft sie zurück und geht dann. Ich schaue ihr nur hinterher. Sie hat heute einen schwarzen Rock und darüber eine weiße Bluse an. Ihr braunes Kopftuch und ihre goldene Kette runden ihr ganzes auftreten ab.
Ding dang dong.
Ich wir betreten das Klassenzimmer und ich sehe ein Mädchen auf mich zukommen. Sie hat lange, braune Haare und ebenso braune Augen. "Hallo!", begrüßt sie mich und lächelt. Ich schaue sie nur verwirrt an, bis sie es merkt und meint: "ich bin Selma! Die von gestern" - "Achso. Hallo" , gebe ich zurück und begebe mich zu meinem Platz.
"Guten Morgen liebe Schüler" , begrüßt uns meine Lehrerin Frau Sommer. "Ich werde euch heute in Gruppen einteilen, in denen ihr über ein bestimmtes Thema, ein Referat halten müsst. Für dieses Referat habt ihr 3 Monate Zeit und es wird auf alles geachtet. Ihr könnt es, in welcher Form auch immer, vortragen. Sei es ein Gedicht, ein Lied, ein Theaterstück, eine Talkshow. Was auch immer , beeindruckt mich! " nachdem sie fertig ist, liest sie uns die Teameinteilungen vor. "...Gruppe 4 besteht aus Esma, Sinan, Hasina und Khaled. Ihr habt das Thema 'Liebe'. Viel Spaß. Gruppe 5 ...."
Wie unnötig!
Nach der Schule muss ich zu meinem Vater ins Restaurant. Meine Arbeit ist es zu Kellnern, weshalb ich meine Lederjacke ausziehe und eine klassische Schürze trage. "Was wünschen sie", frage ich höflich und Blicke erneut in diese Augen...
_____________________
Hallo ! Ich weiß , das Kapitel ist total langweilig , aber ich hoffe ihr lest es trotzdem. Ich bemühe mich, spannender zu schreiben !
Lasst kommis & Votes da !
Danke !
Eure Lebanonprincess 💋
DU LIEST GERADE
Verborgene Schönheit
RomanceHasina ist eine wunderschöne und sehr intelligente junge Frau. Sie geht in eine Realschule in Essen. Von der Liebe hat sie jedoch keine Ahnung, aber auch kein Interesse. Heutzutage liebt man ja nicht mehr, sondern man spielt miteinander. Deshalb hat...