Kapitel 4

74 8 7
                                    

>>"Ukhti (Schwester) , wer war dieser Junge?"
Woher weiß er das?! <<

"Akhi (Bruder), wen meinst du?", ich versuche mich rauszureden.
" Hasina!, du weißt ganz genau, wen ich meine!", er wird langsam wütend und sein Blick finstert sich. "Das war ein Klassenkamerad. Er hatte Probleme und ich hab ihm geholfen. Als Dankeschön hat er mich dann nach Hause gebracht", ich sehe meinen Bruder tief in die Augen. Sein, gerade noch finsterer Blick, hat sich aufgelöst und in ein liebes Lächeln verwandelt. "Du musst aufpassen, denn wie du weißt,  kennt dich hier jeder. Wenn dich einer sieht, weißt du was passiert. Ich will dich nur beschützen" Ich nicke und er umarmt mich. Danach gehe ich hoch auf mein Zimmer und lege mich, bettfertig, in hin. Ich muss ständig an Khaled denken. Aber warum nur ? Ich war doch vorher auch nie so. Plötzlich spüre ich eine laute Vibration unter meinem Kopfkissen. Ich nehme mein Handy in die Hand und lese eine Nachricht auf dem Bildschirm.

K (Khaled) H (Hasina)
K: hallo meine süße Prinzessin :) ~22.46
H: ich hab dir doch gesagt, du sollst mich nicht so nennen ! ~22.46
K: aber ich kann nichts dafür, du bist einfach zu süß ;) ~22.46
H: -.- warum hast du eigentlich meine Nummer geklaut ? ~22.47
K: naja, weil ich dich unbedingt besser kennenlernen will
H: ach was du nicht sagst! ~22.48
K: hast du am Samstag Zeit und Lust mit mir rauszugehen?? ~22.48 H:Warum denn rausgehen? ~22.50
K: das "nachhause bringen" war nicht mein Dankeschön:) ~22.51
H: ich hab doch schon gesagt, dass ich es gerne gemacht habe. Außerdem kann ich nicht mit dir rausgehen... ~22.51
K: hmm... Na dann geht's wohl nicht. ~22.52
.....
Ich denke wir haben zwei Stunden oder so miteinander geschrieben, bis wir uns endlich verabschiedet haben.
>>Es ist doch nicht schlimmes, oder ? Ist ja nur ein Klassenkamerad....oder?<<
Mittlerweile ist es schon 02.57
Ich werde müde und schließe langsam die Augen.
Nächster Tag (Mittwoch)
"Hallo Esma", begrüße ich sie mit einer dicken Umarmung. "Hallo Askım (Liebling) ", erwidert sie. "Und, wie war's gestern mit Khaled ??" Ich schaue sie verwirrt an. "Was meinst du? Ich hab seiner Familie und ihm doch nur etwas ausgeholfen", erkläre ich, woraufhin sie meint: "Ihr seid nicht zusammen nachhause gegangen ??", und schenkt mir dieses fiese Lächeln. "Hast du uns beobachtet??", frage ich entgeistert. "Nein, nein. Meine kleine Schwester war dort zufällig und hat mir erzählt, dass meine, sonst so ruhige und schüchterne, beste Freundin, mit einem Jungen rumhängt"
>>Das meinte Yasin also mit -Ich Soll aufpassen- diesmal war es nur Esmas kleine Schwester... Es hätte auch jemand anderes sein können.... <<
"Guten Morgen, mein Sonnenschein", unterbricht eine männliche Stimme unser Gespräch. Ich sehe ihn mit zweifelndem Blick an. "Jetzt bin ich also auch noch dein Sonnenschein ?"
Er kommt auf mich zu und umarmt mich!! Ich bleibe einfach steif, wie angewurzelt, stehen. "Du bist so wunderschön", haucht er, durch mein Kopftuch, in mein Ohr. Aber nur so,dass ich es hören kann. Ich merke erneut, wie mir die Röte ins Gesicht kriecht. Reflexartig schubse ich ihn weg und schaue zu Boden.
>>OMG ! Ist der doof ?? Ständig werde ich wegen ihm rot! Tja um ehrlich zu sein ist das ja auch seine Schuld !! Aber irgendwo leider auch meine...<<
"W-wir müssen in den Unterricht ! Komm mit Esma!", rufe ich und ziehe meine beste Freundin mit mir mit. Ich versuche ihn, so gut wie möglich, den ganzen Tag, zu ignorieren, aber irgendwie schaffe ich das nicht! Ständig ist er irgendwo in meiner Nähe und grinst mich dämlich an. "Wann wollen wir uns eigentlich für das Projekt treffen ?", fragt Sinan, als wir, in der Cafeteria, zusammen am Tisch saßen. Fragt nicht wieso. Die haben sich einfach dazugesetzt.
"Also ich hätte eigentlich immer Zeit", grinst Khaled.
"Ich eigentlich auch", meint Esma. "Was ist mit dir?" fragt Sinan mich. "Bei mir geht's auch immer", lächele ich gezwungen. "Wie wärs dann diesen Samstag?" Alle nicken. "Also dann am Samstag. Kommt alle zu Khaleds Café, das ist eigentlich ein sehr guter Platz"
Wir unterhalten uns noch etwas, bis die Pause aus ist. Dann gehen wir alle ins Klassenzimmer.
Dort angekommen, sehe ich, wie Selma Khaled anspringt. Ich weiß nicht warum, aber plötzlich tat mein Herz weh. Ich glaube ich muss mal zum Arzt. Sie reden und lachen miteinander. Mein Herz tut mehr weh und ich beschließe gleich morgen Nachmittag dahin zu gehen.
"Hasina!" Ich drehe mich um und rede mit Esma, bis der Lehrer kommt.
Nach der Schule gehen Esma und ich zusammen nachhause. "Und , freust du dich auf Samstag??", grinst sie. "Nein, warum sollte ich? Ist ja nur eine Projektarbeit mit Klassenkameraden. Warum sollte ich mich Freuen ? ", erkläre ich kalt.
E (Esma) H(Hasina)
E: "Ist denn etwas zwischen dir und ihm vorgefallen ? Warum bist du denn so kalt? Gib ihm doch eine Chance"
H: "Nein, Esma , du weißt, das ich niemals einen Freund haben werde! Ich bin der Stolz meiner Familie ! Warum sollte ich ihre Ehre so senken, nur wegen eines dahergelaufenen Idioten, der sowieso wahrscheinlich mit jeder Tusse im Bett war? Außerdem hat er doch Selma und ich würde mich sowieso niemals auf ihn einlassen"
E: "Du liebst ihn, nicht wahr?"
H: "wie kommst du darauf? Er ist ein egoistischer, arroganter, mieser Idiot. Außerdem hat er diese grünen Augen, dieses herzliche Lächeln und diesen muskulösen Körper-"
Ich schaue sie mit weiten Augen an und halte mir mit beiden Händen den Mund.
>>Mist, was sage ich denn da?<<
Sie lächelt mich nur an und meint: "du liebst ihn, auch wenn ihr euch gerade mal zwei, drei Tage kennt. Du hast dich in ihn verliebt"
Ich sehe auf den Boden, denn ich bin nicht mehr imstande, hochzuschauen.
Sie umarmt mich als Abschied und ich gehe erschöpft ins Badezimmer. Dort nehme ich ein warmes , entspannendes Bad, um den Kopf frei zu bekommen.
>>was ist nur mit mir los! Warum habe ich sowas gesagt? Vielleicht stimmt es ja.... Vielleicht liebe ich ihn wirklich?? Och Maaaan ! Wieso ist das so kompliziert ? Ich verstehe uns Frauen manchmal nicht. Wir verlieben und in die Männer, die uns ärgern, gar nicht beachten, oder sogenannte "BadBoys" sind.<<
Mit etlichen Gedanken lege ich mich in mein Bett. Bis ich schließlich eingeschlafen bin.
______________________
Hallö!
Ein neues Kapitel ist rausgekommen Yaay! Bitte hinterlasst weiterhin Votes und Kommis!! Also dann :) bist zum nächsten mal
Eure Lebanonprincess<3

Verborgene SchönheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt