Songs in real #1

79 5 3
                                    

Jan' sicht

,,Andre, kommst du wir müssen anfangen zu drehen. " ,,Ja, komme"
Toll ich hab so garkein Bock auf Songs in real aber eigentlich ist das nicht das auf das ich kein Bock habe sondern auf die Zenen mit Andre, wir bauen ,, Jandre,, momente ein aber das was keiner weiß ist das ich Gefühle für ihn habe, es aber keinen und vor allem ihm nicht sagen kann.
Bald muss ich eine Lösung finden.
,,Jan kommst du wir wollen anfangen? " Na toll da ist ja Androschka.

Andres sicht

,,Jan komm."
Typisch Dsche, erst drehen wollen und nerven und dann nicht kommen. Ah da kommt er ja.
,,Sorry, können wir Anfang? "
,,Ja ok Jan aber Cengiz wollte noch irgendwas, wo ist der eigentlich?"
Jetzt können wir auch noch Cengiz suchen, klasse. Ich will doch nur, dass dieser dreh so schnell wie möglich zu ende geht, aber wenn wir nicht anfangen können ist noch besser.
,,Cengiz, kommst du?"
,,Jo, Weixer komme"
So endlich mit was fangen wir an.

Jan's Sicht

Nein ich hoffe wir fangen nicht mit ,,Hello,, an bitte nicht.
( Dialog)

A: Mit was fangen wir an?
C: kein Plan, Dsche was meinst du?"
J: Äh, wir können ja mit ,,Wodka, , anfangen.
A: Also ich würde gerne mit ,,Hello,, anfangen.
C:ok meinent wegen
J: ja lass anfangen.

Fack bitte nicht , was soll das, aber so schlimm ist das doch nicht ok ich liebe Andre und halte es nicht aus wenn wir zusammen sind. Aber jetzt müssen wir uns umarmen.
A: können wa, Dsche?
J: ja können.

Cengiz's sicht

Irgendwas ist anders mit Jan, er ist so abwesend. Am besten ich frag nachher mal Andre ob er weiß was mit ihm los ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das ist der erste Teil und ich würde mich über Kommentare freuen
Bis zum nächsten Teil.

Ich Will Nicht Mehr LügenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt