Verfolgt

44 2 0
                                    

Andre's pov
Ich Zock noch die letzte Zeit,wo ich noch hier bin. Ich öffne gerade WoW als es plötzlich klopft. Wer will so spät erwas von mir? Bitte las es nicht Jan och doch es ist Jan, irgendwie war es klar.
J: Andre, alles inortnung?
A: Jaja alles gut.
J: Mann Andre
Er kommt auf mich zu
J: hör auf zu lügen, was soll das denn?
A: Ich weiß nicht was du meinst.
Wo Lüge ich den. Jan könntest du bitte gehn ich möchte Schlafen.
Ohne ein Wort,und einen Traurigen Gesichtsausdruck, geht Jan aus mein Zimmer. Hier zu bleiben ist keine gute Idee. Ich geh jetzt das letzte mall in meinem unglücklichen Leben boarden. Das Board kann ich ja verschenken. Na dann auf geht's.

Jan's Sicht
Meint er ich bin blöd, als ob der jetzt schläft. Verarschen kann ich mich selber. Ich hör die Wohnungs Tür zufalln. Soviel zum Schlafen. Am besten ich geh ihn nach, vielleicht erfahre ich so, was mit ihm ist. Er ist wohl boarden, ist ja kein wunder mehr. Ich schnapp mir mein Board und fahre ihm nach. Ich verfolge ihn eine ganze weile, bis er an einem Haus hält und sein Board vor der Tür stellt. Was hat der vor? Was will er hier? Andre geht weiter. Über die Domplatte zum Bahnhof. Will der Weg? Das hätte er doch gesagt oder? Er bleibt bei der Gleise stehn und wartet.

Ich Will Nicht Mehr LügenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt