Cengiz's sicht
Was haben Jan und Andre für ein Problem? Ok, es kommt schon mal vor das ,,wir,, noch spät boarden gehen. Aber sie sind nicht zusammen unterwegs, sondern Jan ist ca 5 Minuten nach Andre raus. Ich will wissen was los ist, also laufe ich Jan nach, wir laufen Richtung Dom, doch plötzlich sehe ich Dsche nicht mehr. Wo ist er hin? Ich gehe rund um den Dom und in den HB, aber sehen tu ich sie nicht. Mann, wo sind die, am besten ich gehe zurück, bevor Sarah aufwacht und sich sorgen macht. Ich mach mich auf den Rückweg . Nach einiger Zeit komme ich an ein Haus an, das Haus erinnert mich an irgendwas, aber ich weiß nicht an was. Ich bleibe stehen um zu überlegen, es hat kein Sinn. Ich will zurück zu Sarah, ich laufe weiter. Knappe 20 Minuten später bin ich bei unserer Wohnung. Ganz leise, um Sarah nicht zu wecken, gehe ich rein. Ich gehe in mein Zimmer, wo Sarah liegt. Ich öffne die Tür und sehe .....
Jan's Sicht
A: Ich ich ach egal.
Was will Andre mir sagen? Ich kann nicht mehr. Wir gehen zurück zu unserer Wohnung. Denn ganzen Weg schwiegen wir. Andre schließt die Tür auf und deutet mir, dass ich als erster rein soll. Ich drehe mich zu ihm um, weil ich ihn nochmal spüren will. Also umarme ich ihn, er scheint es zu genießen. Wir lösen uns leider und Andre will gerade in sein Zimmer, als ich ihn an der Schulter packe.
A: Jan? Ich will schlafen gehn.
J: Ok, ich wollte nur sagen, dass das am Bahnhof bitte nicht mehr vorkommt, ich möchte nicht das dir etwas passirt bitte .
A: Ich versprech es, em kannst du vielleicht die Nacht bei mir bleiben?
Ich fange an zu lachen da Andre bei seiner frage ziemlich schüchtern wirkte. Nun kuckt er mich unsicher, ängstlich und verletzt? an. Ich schiebe ihn in sein Zimmer und werfe mich auf sein Bett, was er mir gleich tat. Da ich sehr müde bin flüsster ich noch ein ,, nacht mein Androschka,, dies er wiedert er mit einen ,,nacht Jani,, ich schmunzelte und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Ich Will Nicht Mehr Lügen
FanfictionEs handelt sich um eine jandre ff Jo das wars eigentlich