Andre

40 4 0
                                    

Andre's pov
Ich will nicht mehr, er wird mich nie lieben. Am besten ich höre auf Jan und bringe mich um. Aber wie soll ich sterben? Klar ich könnte, mir die Pulsader aufschneiden, vom Dach springen, Schlaftabletten nehmen, mich erhängen oder von der Brücke springen. Das wäre ein schöner Ort zum sterben. Am Rhein waren wir oft zusammen aber irgendwie wäre es Typisch von dort zu springen. Natürlich könnte ich mich auch vor ein Zug werfen. Ja ich glaube das mache ich. Der nächste kommt in....WAS zwei ein halb Stunden, solange muss ich noch leben fack, aber ich könnte Jan meine liebe gestehen,nein das mache ich bevor der Zug kommt. Was soll ich den machen. Ich könnte noch Zock...


Jan's Sicht
Andre hat doch gerade gesagt" Ich liebe dich,aber du Würst mich nie lieben.,, Den Namen der Person die er liebt habe ich nicht verstanden, aber es ist klar das er mich nicht meint. Mich würd nie jemand lieben ich bin ein scheiß Schwuchtel und bin seit 4,4 facking Jahre in meinen ersten und aller besten Freund verliebt." AAAAAHHHHH,WARUM AUSGERECHNET DU, MIT JEDEM ANDREN HAB ICH KEIN PROBLEM ABER DU,, Wenn Andre wohl meint, ich geh mall zu ihm, vor seiner Tür stehe ich ja schon gefühlte 10 Jahre. Ich klopfe,und trete ein. Was ist das?

Ich Will Nicht Mehr LügenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt