omg

24 2 0
                                    

Jan's Sicht

Wo ist Andre? Warum geht er nicht an sein Handy? Er hat sich doch nicht etwa... nein verdammt? Stopp,stopp er hat gesagt, das er zum Rhein will, ich gehe zum Rhein.
Man was ist wen er sich was angetan hat? Was soll ich dan ohne ihn machen?
Moment liegt da nicht jemand? Ja,ja das ist Andre.
Andre, Andre
Er bewegt sich nicht.
Andre
Langsam öffnet er die Augen.
Jan, was mast du hier?
Was ich hier mache, ich habe mir sorgen gemacht, du bist seit Stunden weg.
Ich bin wohl eingeschlafen.
Mir laufen Tränen die Wange runter, ich glaube es ist der schock und die Erleichterung.
Andre umarmt mich und beruhigt mich leicht. Wir gehen langsam nach hause. Wie gerne ich ihm sagen möchte, was ist, wie gerne ich seine Hand halten möchte, aber dan kann ich unsere Freundschaft vergessen. Mir laufen immer wieder Tränen die Wange runter, Andre deutet auf eine Bank, wir setzen uns.
Jan was ist los?
Ich bekomme kein wort raus. Sag mir Zuhause was los ist.
Er beruhigt mich und nach einiger Zeit gehen wir weiter. Nicht lange und es fängt an zu regnen. Da ich nur ein dunnen Polover trage wird mir kalt. Er merkt es, er bleibt stehen und zieht seine Jacke aus. Er legt sie um mich, aber jetzt wird ihm kalt. Ich gucke in verwirrt, aber dankend an. Schnell gehen wir weiter.

Ich Will Nicht Mehr LügenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt