"Es tut uns schrecklich Leid das wir zu spät sind, sir",sagtet ihr drei gleichzeitig. "Wie heißt ihr?", fragte Levi genervt. "Alice Aru" "Samira Jungblut" "Runa Wiesgarten",sagtet ihr nacheinander. Er ließ seinen Blick über euch schweifen und blieb dabei auf dir hängen. "Sind wir uns schon mal irgendwo begegnet?",fragte Levi dich dann. Wenn ich ihm das mit dem Kuchen erzähle bin ich doch gleich unten durch,dachtest du und sagtest dann mit einem leichten zittern in der Stimme : "Nein, sir" "Dann hab ich mich wohl geirrt.",sagte er und machte eine kleine Pause. Dann fuhr er fort : " Aber ihr seid trotzdem zu spät, darum wird jetzt jede von euch 100 Liegestütze machen." "H-hundert ?",stotterte Samira. "Ja, hundert. Rede ich etwa Japanisch?",sagte Levi und drehte sich dann zum Rest der Auszubildenden und gab denen auch Trainingsaufgaben. "So eine Gemeinheit",flüsterte Alice und begann schon mal mit den Liegestützen. Kurz danach fingen du und Samira dann auch mit den Liegestützen an. Nach etwa 10 Minuten rief Alice:"Ich bin fertig, sir!" Levi sah sie an und sagte monoton :"Gut gemacht Aru, dann kannst du dich ja jetzt den Anderen anschließen." "Jawohl, sir ", sagte sie und winkte euch nochmal zu bevor sie zu den Anderen Soldaten ging. "Wie viele hast du ?",flüstertest du zu Samira. "76 und du?",flüsterte sie zurück."65",flüstertest du wieder.Nach nochmal etwa 10 Minuten wart ihr beide dann auch endlich fertig. "Wir sind auch fertig,sir",sagtest du völlig erschöpft. Levi antwortete : " fünf Runden um den Block." "okay",sagte Samira die auch völlig aus der Puste war. Dann lieft ihr Zwei los. Eine Runde...zwei Runden.... "Irgendwie hab ich das Gefühl die Runden werden immer größer.", keuchtest du. "J-ja",antwortete Samira. Drei Runden....
Langsam begann alles vor deinen Augen zu verschwimmen, die Stimme von Samira die deinen namen rief begann zu verhallen, bis plötzlich alles schwarz war und du dein Bewusst sein verlorst.
Als du wieder wach warst lagst du in einem Bett auf der Krankenstation. "Sie wird wach!!!",hörtest du du Alice rufen. "Wirklich???Oh Gott sei dank",sagte Samira erleichtert. "Wo bin ich?",fragtest du. "auf der Krankenstation",antwortete Alice. "Aber war ich nicht eben noch beim Laufen?",fragtest du dann. "Ja aber Levi hat dich her getragen",flüsterte Alice und machte eine unauffällige Kopf Bewegung in die Ecke in der sich Levi gerade mit einer Krankenschwester unterhielt. "Oh ach so",sagtest du und dachtest dir wie peinlich das ist schon am allererst Tag so zu versagen. "Ist sie wach?",fragte Levi dann. "Ja, ist sie",sagte Samira. Dann kam er ein bisschen dichter an dein Bett und fragte : "geht es dir gut?" "J-ja, sir",antwortetest du. "Das ist schön, aber...",sagte Levi und machte dann eine kleine Pause,"Aber es ist trotzdem nicht normal beim ersten Training schon um zu kippen,Wiesgarten. "Ich weiß es tut mir leid, sir",sagtest du dann. "Sowas darf nicht nochmal vor kommen, denn sonst wirst du niemals einen Titanen töten können und dann kannst du auch wieder nach Hause gehe "Was!?! Aber das geht auf gar keinen Fall!",schriest du, während dir durch den Kopf ging was passieren würde wenn du es hier nicht packst. "Hör auf hier so rum zu schreien. Hier sind auch noch Menschen mit richtigen Problemen, die schwer verletzt sind.",sagte Levi dann noch genervter als sonst."Aber es ist doch wohl nicht so schlimm einmal beim Training zusammen zu brechen",mischte sich Alice ein. Danach trat Samira ihr mit voller Kraft auf den Fuß und flüsterte : "Du machst die ganz Sache nur noch schlimmer." "Autschi!",sagte Alice. "Na wenn du willst das deine Freundin gefressen wird, Aru.",sagte Levi kalt drehte sich um und ging. "Mann oh Mann, was denkt der denn wer er ist? Nur weil er vielleicht ein bisschen besser darin ist Titanen zu töten als der Rest!",sagte Alice völlig außer sich. "Beruhig dich Alice",versuchte Samira sie zu beruhigen. "Er hat Recht Alice, wenn ich schon das erste Training nicht durch halte werde ich doch wirklich nie auch nur einen Titanen töten können", sagtest du niedergeschlagen. Doch plötzlich schoss dir in den Kopf "Titanen töten?" muss man doch nur im Aufklärungstrupp. Woher wusste er denn das du zum Aufklärungstrupp willst? Mit "Bestimmt nur Zufall" versuchtest du es dir zu erklären und verdrängtest diese Gedanken. "Wollen wir zurück in unser Zimmer",fragtest du Alice und Samira. Die Zwei nickte und so gingt ihr dann zusammen wieder in euer Zimmer.
Am nächsten Morgen wart du schon wieder vor den Anderen wach. "Oh man, so früh bin ich doch sonst nie wach",flüstertes du zu dir selbst um die Anderen nicht auf zu wecken. Dann zogst du deine Uniform an und gingst nach draußen zum Trainingsplatz. "Heute schaff ich es",sagtest du mit einem ehrgeizigem Leuchten in deinen Augen. Du krempeltest die Ärmel deiner Jacke etwa bis zum Ellbogen hoch und begannst dann damit 100 Liegestütze zu machen. Diesmal warst du etwas langsamer mit den Liegestütze fertig, aber dafür auch noch nicht so erschöpft. "So jetzt noch 5 Runden laufen",sagtest du wieder zu dir selbst, bevor du los liefst. Nach fünf Runden warst dann auch wirklich erschöpft, aber stolz das du es geschafft hattest. Das Training machte dich auch hungrig also gingst du in den Speisesaal. "Ah da ist sie ja !!!",hörtest du Alice von weitem rufen. Du gingst zu ihr und Samira. "Guten Morgen",begrüßtest du deine Freundinnen. "Sag mal wo warst du?",fragte Alice. "Trainieren",antwortetest du. Samira sagte erstaunt : "Echt?" "Ja, ich darf nämlich auf keinen Fall beim richtigen Training heute versagen.",sagtest du entschlossen und aßt dann etwas von deinem Frühstück. Und so begann dein Ritual jeden Morgen vor dem Frühstück zu trainieren, was du auch konsequent durch zogst. Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr. Bis zu dem Tag an dem das Ergebnis der Prüfungen verkündet wurde. "Ich bin so aufgeregt",sagte Samira nervös. "Ich auch ",sagtest du. "Und ich erst", sagte Alice. "Ich muss es einfach in die top 10 kommen.",sagte Samira. "Ach ja, du wolltest ja zu den Losern der Militärpolizei",sagte Alice. "Das sind keine Loser! Das sind immerhin nur die allerbesten aus jedem Jahrgang.",sagte Samira wütend. "Die dann zu Fettsäcken mutieren",fügte Alice hin zu. " Ach halt doch die Klappe Alice!",sagte Samira dann noch wütender. "Nö. Halt du doch die Klappe.",sagte Alice dann auch wütend. "Ey! Hört verdammt nochmal auf euch zu streiten! Heute ist schließlich der letzte Tag an dem Wir alle zusammen sind.",meckertest du die Zwei an. "Aber-",sagte Alice bevor du sie unterbrachst : "Oder wollt ihr etwa im Streit auseinander gehen?" Danach waren beide mucksmäuschenstill. Du warst dir zwar nicht sicher Ob sie wegen dir still waren oder weil euer Ausbilder gerade begann eine Rede zu halten, aber das war dir auch egal. Hauptsache deine Freundinnen stritten sich nicht mehr. Dann begann euer Ausbilder die Namen der besten vor zu lesen : "Platz 1 Dean Ambrosia, Platz 2 Romina Regen, Platz 3 Dolph Ziegler, Platz 4 Kalisto Kampf-Drache, Platz 5 Betty Lynch , Platz 6 Alice Aru..."
Als er das sagte fing Alice vor Freude an zu kreischen und dann ging sie nach vorne. Dann machte der Ausbilder weiter : " Platz 7 Kevin Offens, Platz 8 John Cesar, Platz 9 Runa Wiesgarten..."
"Oh mein Gott!" schriest du vor lauter Freude, denn du hättest im Leben nicht damit gerechnet in der Top 10 zu sein. Samira dagegen sah nicht so fröhlich aus. Du lächeltest sie an, doch sie drückte mit fast schon Tränen in den Augen weiter die Daumen wenigstens Platz zehn zu sein. Dann sagte der Ausbilder den letzten Namen : "Platz 10 Bray Weytt" Nach dem der Ausbilder euch noch einmal gelobt hat, durftet ihr wieder gehen. Alice und du lieft sofort zu Samira die am Boden zerstört war. "hör bitte auf zu weinen",sagtest du zu ihr während du sie ausgiebig umarmtest. "Was soll ich denn jetzt machen?",sagte sie immer noch verheuelt. "Komm mit uns in den Aufklärungstrupp",schlug Alice vor. "N-nein!",schrie Samira verängstigt. "Wieso denn nicht?",fragte Alice. "Weil ich da doch eh nur gefressen werde",sagte Samira und fügte leise hinzu : "und ich will noch nicht sterben." "Ist schon okay Samira, dann gehst du eben zur Mauergarnision",sagtest du. "Genau",sagte Alice und umarmte Samira dann auch nochmal. Diese fragte : "Werden wir uns trotzdem noch sehen?" "Natürlich",sagten du und Alice gleich zeitig. "Auf wiedersehen ",sagte Samira dann. "Ja bis bald",lächeltest du ihr zu ,obwohl du traurig warst das ihr euch nach diesen wunder schönen drei Jahren trennen musstet. Auch Alice winkte ihr zu und sah so aus als müsste sie genau so wie du mit den tränen kämpfen. Samira drehte sich dann um und ging zur Mauergarnision. "hoffentlich sehen wir uns bald wieder",flüstertest du ganz leise. Dann trat eine kurze Stille ein bevor Alice diese brach, deine Hand nahm und sagte : "Wir sollten jetzt auch los" Du nicktest und zusammen gingt ihr zum Treffpunkt des Aufklärungstrupp.Fortsetzung folgt...
Huhu : )
und damit wäre auch Kapitel 3 zu Ende. Hundert Liegestütze oh mein Gott ich glaube ich wäre schon nach drei gestorben. *sich tot lach* Ich entschuldige mich auch schon mal für die anderen Namen der top 10, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Versteht wahrscheinlich eh niemand außer mir. *sich weiter tot lach* Ich hoffe natürlich das es euch wenigstens ein bisschen Spaß gemacht hat, dieses Kapitel zu lesen und das ihr vielleicht sogar noch weiter lest.
viele liebe Grüße
Kyoko
YOU ARE READING
AoT Levi x Oc (Leser)IMMORTALS
FanfictionIn diesem Fan-Fiction schlüpfst du in die Rolle von Runa Wiesgarten. Einem reichen Mädchen das sich entschließt dem Aufklärungstrupp bei zu treten. Was sie dort alles erlebt und wen sie alles kennen lernt? Findet es heraus!