7. Kapitel : Er ist sexy wie die Hölle

27 1 0
                                    

Als ihr dort an kamt fragtest du dich ob sich die Sache mit den zwei Frauen, dem kleinen Mädchen und dem Verrückten schon geklärt hatte. Aus Neugierde beschlosst du Levi danach zu fragen : "Stimmt das mit den entführten Frauen eigentlich wirklich, sir?" "Ja",antwortete dieser kurz angebunden. 'Ich halt ja schon die Klappe',dachtest du dir und sagtest dann auch nichts weiter. Kurz danach kam Hanji auf dich zu gerannt. Sie umarmte dich stürmisch und sagte : "Gott sei Dank geht es dir gut" Sofort musstest du wieder an Taron denken und schautest betrübt auf den Boden. Nach einer weile ließ sie dich dann los, klopfte dir auf die Schulter und sagte : " Deinem Freund geht es bestimmt besser da wo er jetzt ist." Nach diesem Satz warst du noch trauriger als zuvor, was wohl auch Hanji bemerkte. Sie sagte dann : "So schlimm kann der Tod ja nicht sein, sonst wären die doch schon längst alle wieder gekommen" Egal wie traurig du eben warst dieser Satz brachte dich ein bisschen zum schmunzeln, worauf hin auch Hanji breit grinste. 'Es hört sich vielleicht blöd an ,aber es wird schon was Wahres dran sein', dachtest du. Danach ging Hanji und rief dir noch irgendetwas mit Abendbrot Erwin und Levi zu. Mehr verstandest du nicht aber du konntest dir schon denken was sie wollte, also riefst du ihr,"Okay", hinterher. Mit neuem Mut gingst du auf dein Zimmer... Da gab es nur ein Problem... Du hattest keine Ahnung wo dein Zimmer hier war. Du irrtest ein wenig durch die Gänge in der Hoffnung vielleicht Jemanden zu treffen der es dir sagen könnte. Da erblicktest du deine Rettung. Petra kam gerade aus einer Tür heraus. "Entschuldigung! Petra!?!",riefst du zu ihr. Sie drehte sich zu dir um und sagte freundlich : "Ach du bist es Runa. Was ist denn?" "Ich weiß nicht wo mein Zimmer ist...geschweige denn wo hier überhaupt irgendwas ist." "Ich kann dich einmal rum führen wenn du willst." "Ja gerne",antwortetest du ihr. Dann führte Petra dich durch das alte Hauptquartier. Sie zeigte den Speisesaal, ihr Zimmer, wo das Büro von Erwin und Levi ist und zum Schluss dein Zimmer in dem Alice schon auf dich wartete. "Wenn du noch fragen hast kannst du gerne vorbei kommen",verabschiedete sich Petra. "Okay Danke",sagtest du und setztest dich auf dein Bett. Es kehrte kurz Stille ein bis du sie brachst :"Wurdest du auch schon rum geführt?" "Ja",sagte Alice. "Wir wurden von Hanji zum Abendbrot eingeladen",versuchtest du erneut eine Konversation zu beginnen. "Schön",antwortet Alice. Sie wirkte ziemlich bedrückt. Du umarmtest sie : "So schlecht kann es dort doch gar nicht sein, sonst würden die Toten doch wieder kommen", sagtest du und versuchtest zu Lächeln. "Wo hast du das denn her?", fragte sie misstrauisch. "Von Hanji",sagtest du und musstest nun wirklich ein bisschen schmunzeln. "War ja klar",sagte Alice und schüttelte lächelnd den Kopf. "Na wenigstens hat es funktioniert",sagtest du kichernd. Dann fingt ihr beide an zu Lachen. Als ihr so lachtet löste sich dein provisorisches Haarband. "Oh Ich sollte ihm dand Band vielleicht wieder geben.",sagtest du mehr zu dir selber als zu Alice, die darauf nur "Mach das ",antwortete. Du nicktest ihr noch einmal zu und gingst dann aus deinem Zimmer heraus. Draußen gingst du dann den Weg entlang zu Levi's Büro den Petra dir gezeigt hatte. Dort angekommen klopftest du an der Tür. Es dauerte eine Weile bis du hörtest wie im inneren die Türklinke runter gedrückt wurde. Die Türe öffnete sich und vor dir stand ein kleines Mädchen. Sie hatte hell blondes Haar und trug ein niedliches himmelblaues Kleid, auf dem dunkelrote Flecken waren.'ob das wohl Blut-Flecken sind',fragtest du dich und sagtest dann mit einem freundlichen Gesicht : "Du bist aber nicht Capitan Levi" "Nein er ist gerade nicht da",sagte sie mit leiser Stimme. "Oh wo ist er denn?",fragtest du darauf. "Ich glaube er ist bei Kommandant Erwin.",antwortete sie immer noch sehr leise. "Oh na toll jetzt bin ich umsonst her gekommen",sagtest du lächelnd. "Du darfst bestimmt hier drinnen auf ihn warten", sagte sie nun auch lächelnd und ging ein Stück zu Seite. Du verbeugtest dich leicht und sagtest "Danke" und gingst dann an ihr vorbei nach drinnen. Du fandest dich in einem recht schlichtem Zimmer wieder, das aber bis in die letzte Ecke vor Sauberkeit glänzte. Das Mädchen setzte sich auf das rote Sofa das dort stand. Du setztest dich neben sie und sprachst freundlich : " Ich bin übrigens Runa und du?" "Ich bin Kamilla" "Und was machst du hier, Kamilla?" "Ich wurde zusammen mit meiner Mutter und meiner großen Schwester entführt.",antwortete sie traurig. 'Sie ist also das entführte Mädchen',dachtest du dir und fragtest vorsichtig : "Und wo sind deine Mutter und deine Schwester?" "Sie sind jetzt im Himmel",sagte Kamilla und starrte traurig auf den Boden. Du streicheltest liebevoll ihren Rücken und sagtest : "Es geht ihnen bestimmt besser da wo sie jetzt sind." "Ja",sagte Kamilla immer noch traurig. Eine weile herrschte stille bis Kamilla diese wieder brach : "Und was möchtest du von Levi?" "Ähm ich wollte ihm das Satinband wieder bringen das er mir geliehen hat",antwortetest du. "Und warum hast du es dann nicht einfach auf den Tisch gelegt und bist dann wieder gegangen? ",fragte Kamilla erschreckend gerade heraus. "äh weil ich ähm...", du hattest ja selbst keine Ahnung was du auf diese Frage antworten solltest. "Magst du ihn etwa?",fragte Kamilla womit ihr Blick plötzlich vor neugier nur so übersprudelte. "Ähm naja ich kenne ihn ja noch nicht richtig aber...",fingst du an. "Aber was?",bohrte Kamilla. "aber ich finde ihn ziemlich interessant",versuchtest du zu erklären,was dir sichtlich peinlich war. "Das hört sich für mich aber gaaaaaaanz anders an",sagte Kamilla. Dir war schon klar was sie andeuten wollte , also schütteltest du den Kopf und sagtest "Ich bin nicht in ihn verliebt" "Ach schade",sagte sie und guckte enttäuscht zu Boden. "Aber das kann sich ja noch ändern",sagtest du und erschrakst im selben Moment vor deinen eigenen Worten. 'Warum erzählst du ihr bloß so was? Du kannst nur hoffen das sie das nicht weiter erzählt", dachtest du dir. "Oh das musst du unbedingt machen! ",sagte Kamilla freudig. "Das kann man nicht einfach machen. Man verliebt sich nicht einfach nur weil man es möchte",erklärtest du ihr und versuchtest dabei möglichst erwachsen zu wirken. "Du erinnerst mich an meine große Schwester",sagte Kamilla dann. "Willst du deshalb auch das ich mich verliebe?",fragtest du nach. "Jap",sagte Kamilla überzeugt und fügte hinzu,"Zu mindestens hat sie immer gesagt das er sexy wie die Hölle ist. Das heißt doch das sie ihn geliebt hat oder?" Du konntest dir dein kichern nicht verkneifen und sagtest "Ja das könnte man so sagen" "Gut",sagte Kamilla motiviert. Plötzlich ging die Büro Tür auf...

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Mar 29, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

AoT Levi x Oc (Leser)IMMORTALSWhere stories live. Discover now