6.Kapitel : Nimm mir alles, was ich bin!

24 1 0
                                    

Ihr wart fasziniert von dem was ihr dort saht, unendlich scheinende Wiesen und ein strahlend blauer Himmel. So fühlt sich also Freiheit an, sagtest du mit einem breitem Lächeln im Gesicht. All deine Ängste waren plötzlich wie weg geblasen. Nach dem ihr ein kleines Stück aus den Mauern geritten wart nahmt ihr eure Formation ein. Mit dir in einem Trupp waren Alice,Taron und noch ein Paar Mitglieder des Aufklärungstrupp die ihr nicht kanntet. Eure Position war Ganz außen und recht weit hinten. "Was ist eigentlich das Ziel dieser Expedition ?",fragte Taron und sah zu dir. "Na etwas neues über die Titanen heraus finden und ganz viele von diesen Drecksviechern platt machen",sagte Alice mit einem fiesen Lächeln im Gesicht. "Da muss ich dir leider wieder sprechen",sagte einer der Männer aus eurem Trupp. "Was ist dann das Ziel?",fragtest du. "Ein Verrückter hat zwei Frauen und ein kleines Mädchen zum alten Hauptquartier verschleppt und wir müssen sie befreien." "Aber sind Kriminal-Fälle nicht Angelegenheit der Militärpolizei?",fragtest du sichtlich verwirrt. "Ja, eigentlich schon aber das alte Hauptquartier des Aufklärungstrupps liegt außerhalb der Mauern und die von der Militärpolizei haben doch viel zu viel Schiss davor ihre Fettärsche hier raus zu bewegen." "War ja klar das die das wieder uns machen lassen",sagte ein anderer Mann. "Na wenigstens ist das Hauptquartier nicht weit entfernt",sagte eine Frau die den Letzten teil eures kleinen Trupps bildete. "Ja 10 Minuten dann sind wir da ihr drei",sagte der eine der zwei Männer und schaute dabei zu dir, Alice und Taron. Ihr rittet weiter und weiter und plaudertet dabei alle miteinander. Bisher sind alle die du aus dem Aufklärungstrupp kennen gelernt hast eigentlich ganz nett, so wie auch die Drei. Nachdem ihr etwa 1 Stunde so weiter geritten seit fragte die Frau plötzlich: "müssten wir nicht schon längst angekommen sein, Heinrich?" Der größere der Männer sagte nervös: "ja eigentlich schon." "Oh nein haben wir uns etwa verirrt?",sagte nun der Kleinere. "Nein haben-",wollte der größere Mann der wohl Heinrich hieß beruhigen doch die Frau unterbrach ihn mit genervter Stimme : "Doch haben wir oder denkst du das Haus hat plötzlich Beine bekommen und ist weg gelaufen!?!" "Beruhig dich Erna",sagte der kleine Mann. "Wie soll ich mich denn beruhigen wenn du nicht mal den Weg zu etwas 5 Minuten entfernten findest!!! Du bist so ein Nichts-",weiter kam sie nicht denn der geschockte Taron unterbrach sie "TITAAAAAAAAAAAAAAAAANEN!!!!!" Sofort drehten sich alle in die Richtung in die auch Taron starrte und dann rittet ihr so schnell ihr konntet. "Was sollen wir jetzt tun?",fragte Alice. "Da vorne ist eine Baumgruppe",sagte Heinrich. Ihr rittet so schnell ihr konntet zu den Bäumen, doch die Titanen kamen immer näher und näher. Kurz bevor sie euch eingeholt hatten konntet ihr euch auf die Bäumen retten. Du landetest neben Alice auf einem Ast. Heinrich stand auf einem Ast des Baumes hinter euch und Taron, Erna und der andere Mann standen auf einem dir recht dünnem Ast. "Wollt ihr euch nicht lieber verteilen? Der Ast sieht nicht so stabil aus", sagtest du besorgt. "Ach das geht schon" ,sagte Erna. Du nicktest nur und warfst dann einen Blick nach unten. Ihr wart umzingelt von 5 Titanen., zwei 10 Meter Titanen, zwei 3 Meter Titanen und ein Abnormaler. "Geht es dir gut, Alice?",fragtest du sie da sie sehr blass aus sah. "Ja",antwortete sie leise und plötzlich machte es laut knack. Du drehtest dich in die Richtung aus der das Geräusch kam und sahst das der Ast auf dem eben noch Taron und die Anderen standen gebrochen war. Erna und der andere Mann wurden sofort von den Titanen gefressen. Ihr Blut spritzte und färbte alles rot. Du warst geschockt. Sofort schautest du wieder zu Taron der sich noch am letzten Stück des Astest festhalten konnte. "Taaaron!!",schriest du. Dann rissen die beiden großen Titanen ihm die Beine aus. Tränen schossen dir in die Augen. Nun griff der abnormale Titan nach dem sich immer noch um den Ast klammernden Oberkörper von Taron. Dann schrie er seine letzten Worte : "Na los nimm mir alles was ich noch bin! Doch wir Menschen werden euch Drecksviecher eines Tages alle samt ausrotten!" Dann biss der Titan ihm auch noch den Kopf ab. "Taaaron!!!",schriest du erneut verzweifelt. Alice kam zu dir und umarmte dich, doch auch sie musste weinen. Auch Heinrich war sichtlich geschockt darüber eben seine zwei Freunde verloren zu haben. Noch eine Weile standet ihr da und starrtet wie in Trance die blutverschmierten Titanen an. Bis euch plötzlich die Geräusche von 3D Manöver Ausrüstungen aus dieser Trance rissen. Es war Levi mit seiner Spezial-Einheit, die einen nach dem anderen Titan zu Fall brachten. Du warst erleichtert gerettet zu sein doch die grausamen Bilder schirrten dir immer noch im Kopf, weshalb du auch nicht bemerktest wie Levi neben dir landete und dich etwas fragte. Erst als er seine Hand auf deine Schulter legte und etwas an dir rüttelte bemerktest du ihn. "Runa wie viele Soldaten haben wir verloren?",fragte er dich ernst. "Es gab drei Tote, sir",antwortetest du immer noch etwas geistesabwesend. "Geht es euch gut?",fragte eine Frau mit schulterlangen Haaren. "Wie soll es einem schon gehen nachdem man drei Leute sterben gesehen hat?",antwortet Alice vorwurfsvoll.  "Tut mir leid",sagte die Frau dann und fügte hinzu : "Ich bin übrigens Petra Ral" "Alice Aru",antwortete Alice und stupste dich dann an worauf hin du sagtest: "Ich bin Runa Wiesgarten" "Ah du bist das also Hanji hat schon viel von dir erzählt",kicherte Petra. Du wurdest leicht rot und fragtest dich warum Hanji bloß allen etwas über dich erzählt. "Petra wir treten den Rückzug an.".sagte Levi und schaute zu ihr. Sie nickte und begab sich zu ihrem Pferd. Du wolltest auch von dem Baum runter, dabei bemerktest du nicht das sich dein Haarband in einem Ast verheddert hatte und so kam es wie es musste und es riss als du von dem Baum sprangst. "Wo sind denn unsere Pferde?", fragte Alice und pfiff nach ihnen. Doch eure Pferde ließen sich nicht blicken. " Unsere Pferde sind weggelaufen , sir",sagtest du zu Levi der schon auf seinem Pferd saß. Genervt sah er zu dir und sagte : "Dann werde ich dich halt mit nehmen." "Und wer nimmt mich mit?",fragte Alice während du dich hinter Levi setztest. "Ich mach das",sagte ein Mann mit hellbraunen Haaren der auch so ein Tuch wie Levi trug. Petra warf Alice einen neidischen Blick zu als sie sich hinter ihn setzte. So fasziniert von dem was da geschah bemerktest du nicht wie der wind deine Harre in Levi's Gesicht wehte. "Runa mach dir verdammt nochmal einen Zopf",sagte er etwas wütend. "Entschuldigen sie sir,aber mein Haarband ist kaputt",sagtest du und hieltest deine Haare erstmal fest. Genervt stöhnte er und holte aus seiner Tasche ein hellgrünes Satinband. "Ich Danke ihnen sir",sagtest du, nahmst das Band und bandest dir damit einen Zopf. Dann rittet ihr alle zum Hauptquartier des Aufklärungstrupps.

Fortsetzung folgt...


Endlich habe ich es geschafft Kapitel 6 fertig zu bekommen. Es war schon seit gefühlt Jahren fast fertig doch ich wusste einfach nicht was zum Schluss noch passieren könnte. Naja jetzt habe ich es ja endlich geschafft. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und war an manchen Stellen nicht zu unrealistisch. Hoffentlich sehen wir uns in Kapitel 7 wieder = )
LG

Kyoko

AoT Levi x Oc (Leser)IMMORTALSWhere stories live. Discover now