Im Speisesaal war es ziemlich laut und fast alle Tische waren besetzt. Du und Alice holtet euer Abendbrot ab,es gab gebackene Kartoffeln. Dann suchtet ihr vergeblich nach zwei freien Plätzen. "Es werden hier doch wohl irgendwo zwei Plätze nebeneinander frei sein",schimpfte Alice. Dann sahst du die Lösung ein komplett freier Tisch. Dieser sah zwar ein bisschen anders aus als die Anderen Tische doch du hast dir nichts weiter dabei gedacht und zogst Alice zu dem Tisch,"Da vorne ist einer komplett frei." "Oh Gott sei dank",sagte Alice und ihr zwei setztet euch an den Tisch. Darauf hin starrten euch ein Mann komisch an. Dieser tuschelte dann etwas mit einem Anderen Mann, bis mal wieder der halbe Aufklärungstrupp über euch tuschelte und euch anstarrte. "Was ist denn jetzt schon wieder los?",fragte Alice dich. Du zucktest mit den Schultern, "keine Ahnung." Kurz darauf kamen Hanji, Erwin und Levi in den Speisesaal. "Was machen die da auf unserem Platz?",fragte Levi Hanji. Woraufhin du deine Freundin wie ein Auto anstarrtest. "darum haben die uns also so angeguckt";sagte Alice darauf. "Ach seid doch nicht immer so. Es ist doch schön wenn die zwei uns Gesellschaft leisten",sagte Hanji darauf hin zu Levi. Dann waren die Drei auch schon an dem Tisch an dem ihr saßt angekommen. Hanji setzte sich neben dich und sagte : "Guten Abend Runa." "Guten Abend",antwortetest du ihr. Dann setzten sich auch der genervte Levi und Erwin zu euch, Levi sich dir gegenüber und Erwin sich Alice gegenüber. Dann begann Hanji wieder ohne Punkt und Komma zu reden, doch du hörtest ihr nicht wirklich zu reden. Aber da warst du anscheinend nicht die einzige, als du deinen Blick über die Anderen an dem Tisch schweifen ließt sah niemand besondert begeistert aus von dem Was sie da redete. Vor allem Levi guckte noch viel genervter als sonst schon. Irgendwann unterbrach Erwin sie dann : "Ich hätte nicht erwartet sie hier wieder zu sehen Runa." "Ich war auf dem Spendenball so sehr fasziniert von dem was sie erzählten das ich mich entschlossen habe dem Militär und letztlich dem Aufklärungstrupp bei zu treten.",sagtest du lächelnd und schautest dann zu Levi, " Und das was sie sagten hat mich auch sehr beeindruckt,sir" " Na wenigstens eine Person mit etwas Verstand, die sich nicht wie die anderen Feiglinge hinter den Mauern verkriechen." War das jetzt ein Kompliment? Fragtest du dich und beschlosst dann einfach es als Kompliment zu sehen. Dann sagte Erwin wieder : " Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und haben großen Respekt vor allen die sich für den Aufklärungstrupp entscheiden. Wer ist eigentlich ihre Freundin?" "Ich heiße Alice Aru, sir.",sagte Alice die davor ungewöhnlich ruhig für ihre Verhältnisse gewesen ist. "Ihr zwei wart doch sogar unter den zehn Besten oder?",fragte Erwin weiter. "Ja das waren wir",antwortete Alice stolz. "Da stand natürlich fest das wir zum Aufklärungstrupp müssen. Es ergibt schließlich keinen Sinn wenn sich die Besten am weitesten verkriechen. Gerade wo hier an der Front eh Personalmangel herrscht.",ergänztest du. "Da haben sie wohl Recht. Doch die Menschen sind Egoisten und kümmern sich nur um ihr eigenes Wohl.",sagte Erwin darauf. Nachdem ihr euch noch ein wenig weiter unterhalten habt sprachst du : "Oh es ist schon spät. Wir werden uns empfehlen." "Bis Morgen",sagte Alice. Nachdem Erwin, Hanji und Levi euch verabschiedet haben gingt ihr zwei auf euer Zimmer. Wobei ihr noch von weitem hörtet wie Hanji rief: "die zwei sind soooooooooo knuffig." In eurem Zimmer sagtest du lachend : "Wär Hanji nicht gewesen hätte Levi uns wahrscheinlich die Köpfe abgerissen." "Ja wahrscheinlich",begann auch Alice zu lachen. "Aber eigentlich wirkten die Drei doch ganz nett oder findest du nicht?",fragtest du. "Ja eigentlich schon.",sagte Alice. "Weißt du was morgen auf dem Plan steht?",fragtest du deine Freundin. Diese schüttelte aber auch nur den Kopf. Dann legtet ihr euch schlafen.
Am nächsten Morgen standest du wie immer früh auf um trainieren zu gehen. Du zogst deine Jacke an auf der die Flügel der Freiheit waren und gingst in den Park hinter dem Hauptquartier. Dort suchtest du dir eine kleine Lichtung und begannst das Training. Dabei schoss dir wieder die Sache mit dem Stalken ein. Du lachtest : " Bei Hanji reicht die Zugbrücke wohl auch nicht mehr über den ganzen Fluss!" "Ja da hast du Recht",hörtest du eine Stimme hinter dir. "S-sir?",sagtest du überrascht und drehtest dich zu Levi um. "W-was machen sie hier?",fragtest du dann. "Das gleiche könnte ich dich fragen.",sagte er. "Ich trainiere",sagtest du dann. "Ach ja... Das machst du ja jeden Morgen. Nicht wahr?" "Ja,sir.",antwortetest du und dann dachtest du wieder daran was Hanji gesagt hatte. Also stimmte das mit dem Stalken doch! Dann fragtest du : "Woher wissen sie das eigentlich?" "Ich hab dich letztens gesehen als ich trainieren wollte.",antwortete er. "Oh ach so ist das. Dann wollen sie jetzt doch bestimmt auch trainieren?",fragtest du nach. "Ja genau",sagte Levi. "Dann will ich sie nicht weiter stören",sagtest du lächelnd und gingst in Richtung Hauptquartier. Levi schaute dir noch kurz nach drehte sich dann aber auch wieder um und begann zu trainieren. Im Speisesaal sahst du dann Alice die schon auf dich wartete. Bei ihr saßen Taron und Farona. "Du bist heute später als sonst",sagte Alice als du an dem Tisch angekommen warst. "Das liegt bestimmt daran das ich noch den Hauptgefreiten getroffen hab.",antwortetest du und setztest dich neben Alice. "Ach so",sagte sie desinteressiert. Dann aßt du ein Brot mit Käse."weißt du das es Morgen auf unserer ersten Expedition ins Titanengebiet geht?",sagte Alice aufgeregt. "N-nein. Das ging aber ganz schön schnell.",antwortetest du ihr. "Ja! cool oder?",mischte sich Taron ein. "Dann werden wir endlich die Welt außerhalb der Mauern sehen",sagte Alice glücklich. "Es ist bestimmt wunderschön da draußen" ,sagtest du während du von der Außenwelt tagträumtest. "Hoffentlich begegnen wir keinen Titanen",sagte Farona als wär es ihr eigentlich egal. "Ja hoffentlich",sagte Taron ein bisschen verängstigt. "selbst wenn ich werde auf jeden Fall überleben",sagte Alice mit einem ergeizigen Leuchten in ihren Augen."Ich auch!" "Und ich auch",riefen du und Taron nacheinander mit dem selben Funkeln in den Augen. Du konntest diese Nacht vor Aufregung kaum schlafen. Du freutest dich zwar auf das Titanengebiet, aber hattest trotzdem Angst nicht wieder zurück zu kommen. Doch ich werde wieder kommen und allen davon berichten wie es war!Redetest du dir selbst ein. Wie sollten Deine Eltern,dein Bruder und Samira sonst erfahren wie es da draußen ist. Am nächsten Morgen mussten alle Soldaten früh aufstehen. Nach dem Frühstück schlüpftest du auch sofort in deine 3D Manöver Ausrüstung. "Gleich geht es los",sagtest du nervös zu Alice als ihr eure Pferde aus der Box holtet. "Es wird alles gut Runa. Mach dir keine Sorgen.", beruhigte sie dich. Zusammen rittet ihr zum Tor, wo schon der restliche Aufklärungstrupp wartete. Um euch herum waren zahlreiche Schaulustige. "Ich fühl mich wie ein Tier im Zoo",flüstertest du zu Alice. "Hier stand ich früher auch immer",sagte sie zu dir und lächelte. Dann gab Erwin ganz vorne das Signal dazu das Tor zu öffnen. Das Tor wurde geöffnet und ihr rittet langsam los. "Ich hab Angst",sagtest du zu Alice. "Ach das brauchst du nicht ich werde dich schon beschützen."sagte Alice und dann war es so weit. Ihr rittet durch das Tor und saht zum ersten Mal die Außenwelt...
Fortsetzung folgt...
Hallo ^-^
Das war dann auch schon Kapitel fünf. Diesmal mit etwas mehr Levi-Action. Viel passiert eigentlich nicht 😥 . Dafür wird viel gequatscht und das ist doch auch mal wichtig ; ) Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Kapitel.
Liebe GrüßeKyoko
YOU ARE READING
AoT Levi x Oc (Leser)IMMORTALS
FanfictionIn diesem Fan-Fiction schlüpfst du in die Rolle von Runa Wiesgarten. Einem reichen Mädchen das sich entschließt dem Aufklärungstrupp bei zu treten. Was sie dort alles erlebt und wen sie alles kennen lernt? Findet es heraus!