Das auf dem Bild ist Markus les Vater
Les pov
Mein Wecker klingelt aber ich hatte keine Lust aufzustehen deswegen bleib ich liegen . Jetzt wurde ich durch Mark geweckt mein Onkel er schüttelt an meinen Schultern . :,, was noch 5 Minuten ich will nicht aufstehen geh weg !". :,, oh nein freulein du wirst aufstehen dein Vater wartet schon auf dich !". : ist mir doch egal was willst du schon machen !". Ich glaube das hätte ich nicht sagen sollen . Und ja er kam mit einem Eimer Wasser wieder .:,,Aaaaaahhhhhhh Mark geht's dir noch gut ich steh ja schon auf keine angst mein gott ihr nervt voll !". :,, geht doch Beil dich wir warten auf dich unten !". Und da War er weg toll super morgen echt jetzt . Ich nehme mir eine graue Jeans ein weißes t-shirt , meine graue flauschige Strickjacke raus und Unterwäsche . Dann geh ich mal duschen weil heute wieder schule ist wie ich mich freu nicht . Nach dem duschen zieh ich mich um noch Pickel zeug nehmen schminken aber dezent . Und fertig bin ich für die schule . Ich geh die 3 Stockwerke runter und in die Küche . Wo alle auf mich warten . :,, was noch nie ein Mädchen gesehen boar ey! ". :,, freulein sei nicht so frech !". :,, dein Vater hat recht benimm dich les !".:,, Ja Mama sorry aber das nervt !". Ist doch so das nervt wenn dich jeder anglotzt . Nach der rede meiner Mutter fangen alle an zu essen . Ich esse nur eine thost Scheibe und ein Glas Milch zum Frühstück . Ich bin schon dick genug und jetzt in die Hölle namens Schule neeeiiinnn . Mein Vater fährt mich so wie immer mit seinem Audi a8 . Er liebt dieses Auto keine Ahnung was daran besonders ist aber egal . An der schule an gekommen steige ich aus und mein Vater wünscht mir einen schönen Tag . Und sofort seh ich meine Freundin Kim ich renne zu ihr hin und umarme sie und sie mich . :,, ich hab dich vermisst kimi !". Und ich dich la !". Alle glotzen uns mal wieder an aber das ist uns egal . Wir gehen zu unserem lieblingsplatz eine Bank unter einem Baum . Aber heute saßen da Kevin der Mädchen Schwarm denn ich und Kim hässlich finden mit seiner Clique . Ich und Kim nicken uns zu was heißt zusammen scheißen das das unser Platz ist . Wenn es um unsern Platz geht verstehen wir kein Spaß das weiß jeder hier . :,, Kevin beweg dein hässlichen arsch von unserem Platz sofort und nim die andern mit!".:ja genau du weißt das das unser Platz ist Du hässlon also beweg dein arsch hier weg !". :,, oh der hat gesesen Kim !". Ich und Kim verstehen uns einfach Mega gut . Kevin sieht uns sauer an . :,, wieso sollte ich gehen da steht nicht euer Name drauf !". :,, na und trotzdem ist das unser Platz also verschwinde !". Marcelino ein freund von Kevin flüstert ihm was zu und Kevin steht auf und geht . :,, Wir sind einfach die besten haha!". :,, la da hast du recht komm es hat geklingelt lass uns rein gehen !". :,, okay komm !". Die beiden Stunden waren voll langweilig zum Glück haben wir heute nur 4 Stunden . :,, die Stunden waren voll öde oder?". :,, Ja la du hast recht nur noch 2 Stunden yeah !". :,, isso ich freu mich voll hahaha!". Kim und ich setzten uns hin und reden über das Wochen Ende. :,, was hast du gemacht la ?". :,, ich habe Hausarrest bis Mittwoch weil Ich schon oft zu spät gekommen bin aber du kennst ja meinen Vater und ich hab gehört wie mein Onkel über mein Geburtstag gesprochen hat der ja diesen Samstag ist !". : stimmt ja du hast ja Geburtstag was willst du denn machen an deinem Geburtstag!?". :,, ich wollte dich , Jasmin , narges und Jessica einladen zu einer Übernachtung bei mir !". :,, das klingt gut also um werde kommen !". :,, cool dann muss ich noch die andern fragen op die wollen und zeit haben !". Es hat geklingelt und wir gehen beide zum Unterricht jetzt haben wir mathe was ich liebe und danach deutsch . Das mag ich zwar aber ist auch langweilig . Unser Lehrer War noch nicht da also geh ich zu denn Mädels um sie zu fragen op sie kommen wollen . :,, na ihr süßen ihr wisst doch das ich Samstag Geburtstag haben neh ?". :,, Ja wissen wir uns wir sind schon auf geregt! ". :,, das merkt man eich an hahaha !". :,, Ja ist aber egal soll es doch jeder merken es ist ein großer Tag !". :,, Ja das stimmt ich werde 14 yeah !". :,, Ja und du wirst ein Geheimnis an dir heraus finden aber mehr sagen wir nicht hahahahaha! ". :,, hä was meint ihr damit ?".:,, das wirst du noch früh genug heraus finden glaub mir les !". :,, Ja okay also ich wollte euch alle einladen bei mir zu schlafen an meinem Geburtstag was haltet ihr davon !".:,, jaaaa gerne ich freu mich jetzt schon !". :,, okay dann bis irgendwann mal hahaha !". :,, Ja les bis dann du süße Maus !". :,, okay ist gut ihr Mäuse haha !". Was ich nicht bemerkt habe ist das der Lehrer schon da War und mich jetzt an kuckt ups man warum passiert das mir jetzt unbedingt . :,, lesley-Ann ich glaube du sitzt eine Stunde nach !". :,, Nein ganz bestimmt nicht können sie lange drauf warten !". :,, das werden wir ja sehen !". :,, jaja! ". Ich setze mich auf mein Platz und bin still . Nach den zwei Stunden geh ich einfach Nachhause . Mir doch egal was der Lehrer sagt also byby schule bis morgen . Ich geh durch den Wald weil es ne Abkürzung ist als durch die Stadt . Zuhause angekommen geh ich in mein zimmer und höre Music .
So ihr muffins das War das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen
😀😁😄 🙈 ❤ ❤ ❤ 💖 💖 💖 💖 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis (Werwolf Geschichte )
WerewolfLesley-Ann pipka ist ein ganz normales Mädchen das 13 Jahre alt ist . Aber was sie nicht weiß . Das ihre Familie alle Werwölfe sind . Les so ist ihr Spitzname verwandelt sich das erste mal zu ihrem 14 Geburtstag. Sie geht auf eine Hauptschule und ih...