Les pov
Ich schaue auf meine Uhr auf dem Nachttisch . Oh wir haben schon 16:00 uhr . Dann geh ich mal was essen ich hab so langsam Hunger . In der Küche seh ich Marius der Sohn von einem Freund meines Vaters . Marius ist in meinem alter er ist 14 ist bisschen größer als ich und hat braune Haare und braune Augen . Ich find er ist nett kann aber auch anders sein .:,, hay les und wie geht's dir so !". :,, hay Marius mir geht's sehr gut weil ich bald 14 werde und ja und dir ?".:,, Du hast bestimmt mit bekommen das ich auf gerufen wurde und ja ich hab scheiße gebaut also mich mit nem jungen geboxt mein Vater hat es raus bekommen ich konnte mir erst mal ne rede anhören und ich hab Hausarrest !". :,, oh okay ja das kann ich weist ja mein Vater ist genau so wie deiner ich musste eigentlich ne Stunde nachsitzen aber hatte keine Lust erfährt das mein Vater bekomm ich noch länger Hausarrest also psssccchhht !". :,, okay immer diese les Nein Spaß als op ich das sagen würde aber du sagst es auch nicht meinem Vater also auch du psssccchhht hahaha !". :,, Ja mach ich was machst du eigentlich hier in der Küche mal wieder nur am essen hahaha Nein Spaß !". :,, haha witzig les ich hab mir ein Brot gemacht und was machst du hier hhhmm! ".:,, ich wollte mir auch was machen weiß aber nicht was ich mir machen soll und ich geh gleich noch raus aber verpetze mich nicht !".:,, oha oha die kleine les macht also auf hart das ist ja mal was hömma Nein Spaß ich sag schon nix ehrlich !". :,, okay gab kein Hunger dann geh ich mal bb du gängster! ". :,, haha witzig bb du bad girl !". Dann geh ich mal wieder in denn Wald zu flamme ich hab ihn vermisst . Ich schlich mich leise raus . Ich lief ein bisschen und dann sah ich ein jungen der so 10 klasse sein muss . Ich ging auf ihn zu weil er auf einem stamm saß . Ich tippe ihn an .:,, Hallo kann ich dir helfen ich kenn mich hier sehr gut aus !". Der junge dreht sich um und es ist omg es ist Marcelino . Okay was macht er hier im Wald . Er tut doch immer so ein auf hart dann geht mann dich nicht in den Wald . Das ist ja mal voll komisch aber okay . Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als er an fing zu sprechen . :,, hä les was machst du denn hier und nein ich brauche keine Hilfe ich kenn mich auch ganz gut aus hier aber danke!".:,, ich wollte nur ein bisschen durch denn Wald laufen ich muss auch gleich wieder los also Tschüß !". :,,okay Tschüß bis in der schule !". Okay das war greazy . Ich geh einfach wieder weiter . Und da War ich auch schon an der Lichtung . Aber komisch War das da 3 Wölfe waren . Ich ging einfach auf flamme zu weil er mit dem Rücken zu mir sas . Die beiden anderen Wölfe kucken mich an ich aber zeigte ihn das sie nix machen sollen . Ich ging weiter auf flamme zu und sprang ihn an er fiel um . Ich schrie dabei :,, FLAMME ICH HAB DICH VERMISST !". Flamme kuckte mich an und stand wieder auf . Ich lag immer noch auf dem Boden und lachte mich jetzt kaputt . Und dann fing flamme auch noch an mich zu kitzeln mit seiner Schnauze . :,, Nein hahaha flamme hör hahaha Bitte auf hahaha ich bin hahaha kitzelig !". Zum Glück hörte er auf aber dann legt er sich auf mich . Ich versuche aufzustehen aber flamme ist zu schwer . :,, flamme geh runter du bist zu schwer hahaha !". Er ging aber nicht runter sondern zwikte mir mit seinen Zähnen in die Seite . Ich quicke auf aber es tat nicht weh . Danach leckt er wieder meine Wange ab . Ich kraulte ihn und er schnurrt wieder . Ich mag flamme so sehr . Flamme legte sich auf den Bauch ( wenn ihr wisst was ich meine also sie Hunde auch immer liegen ) . Ich setze mich vor seinen Bauch . Was ich ganz vergessen hab das da noch andere Wölfe waren . Flamme hat es wohl auch gemerkt denn er heulte ein mal und dann kamen zwei aber der dritte blieb einfach sitzen . Und kuckt mich die ganze zeit an und fängt dann an zu knurren . Flamme hat gemerkt das mir das angst macht und steht auf und geht zu dem Wolf hin . Flamme knurrte ihn auch an und bis ihm leicht in denn Nacken so wie das Hunde bei ihren werben machen . Und zieht ihn mit sich weil flamme größer ist klappt das auch besser . Flamme kommt auf mich zu mit dem Wolf und lässt ihn vor mir los . Ich hatte Angst und rutschte nach hinten . Aber hinter mir standen die zwei anderen Wölfe . Jetzt hatte ich noch mehr angst ich zog ein mal scharf die Luft an . Die beiden Wölfen rochen an mir okay jetzt ist aus mit mir . Ich merkte wie mir Tränen die Wangen runter liefen . Die beiden Wölfe hörten nicht auf an mir zu richen . Ich mache meine Augen zu und höre wie flamme aufheult . Die beiden Wölfe hören auf und reiben jetzt ihre Gesichter an meins . Ich hab jetzt keine angst mehr und höre auf zu weinen . Und mach meine Augen wieder auf . Vor mir ist immer noch flamme und der andere Wolf . Der andere Wolf kommt zu mir und nickt seinen Kopf zum Boden . Ich weiß nicht was Uhr machen soll White so hab ich den weißen Wolf genannt der neben mir rechts steht . Er stubst mich an ich kuck ihn an er zeigt mit seinem Kopf zu dem Wolf vor mir . Ich steh auf und geh zu ihm und setz mich vor ihm auf meine Beine . Flamme kuckt mich die ganze zeit an und die anderen beiden auch . Ich Strecke meine Hand aus und mach die Augen zu und streichel ihn . Er fängt an zu schnurren jetzt mach ich meine Augen wieder auf . Er kuckt mich an er hat hell braune Augen . Es ist so als op ich in einem Ban bin ihn an zu kucken . Ich kann mich nicht aus seinem Blick befreien erst als flamme mich anstupst . Kann ich mich wieder von diesem Ban lösen . Ich kucke flamme an er kommt zu mir . Ich weiß natürlich was er möchte und kraule ihn . Jetzt kommen auch die anderen und ich kraule sie alle naja so gut wie es geht . Ich merke so langsam das ich müde werde . Ich Strecke mich und gähne einmal . Weil flamme sich vor ner Stunde auf die Seite gelegt hat leg ich mich auf sein Bauch . Ich bin so müde ich kuschel mich in sein Fell ein . Flamme kommt mit seinem Kopf zu meiner Wange und leckt ein mal drüber . Und die andern kamen auch und kuscheln such an mich und flamme . Und so schlief ich ein ich merke noch wie eine Zunge über mein Kopf geht und dann bin ich weg im Land der Träume.
hay meine muffins das war das Kapitel hoffe es War gut hab euch lieb ihr süßen
Eure lesley-Ann 😊 😊 😊 😊 😄 😄 😄 😚 😚 😚 ❤❤ 💖💖 💖 💋💋 💋 💋
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis (Werwolf Geschichte )
WerewolfLesley-Ann pipka ist ein ganz normales Mädchen das 13 Jahre alt ist . Aber was sie nicht weiß . Das ihre Familie alle Werwölfe sind . Les so ist ihr Spitzname verwandelt sich das erste mal zu ihrem 14 Geburtstag. Sie geht auf eine Hauptschule und ih...