Kapitel 7

179 9 0
                                    

Das auf dem Bild ist les als werwolf
Es ist Samstag also les Geburtstag

Markus pov (les Vater )

Mein Wecker riss mich aus meinem Traum . Ich stand auf und ging duschen und zieh mich danach schick an . Also ein anzu in weiß . Weil meine Maus heute Geburtstag hat . Und sie heute ihre Verwandlung hat aber erst abends . Ich werde bei ihr sein weil sie von dem ganzen nix weiß das wir existieren . Ich wecke meine wundervolle Frau . :,, schatz aufstehen heute ist der große Tag für unsere Tochter !".:,, Guten morgen schatz ich mach mich kurz fertig geh du doch mal bitte die anderen wecken !". :,, mach ich schatz hab ich dir schon mal gesagt wie schön du bist meine Luna ( das ist dir Gefährtin des alpha )!".:,, Ja schatz hast du aber ich höre es immer wieder gern mein Traummann stell dir mal vor wir hätten die Kinder nicht ich glaube dann wäre ich traurig unsere rabauken! ".:,, das höre ich auch immer wieder gern wenn es unsere Kinder nicht gäbe würde ich verzweifeln sie sind zwar nicht ganz gehorsam manchmal aber unser Fleisch und Blut und ich glaube leon wird für unser Rudel später ein guter alpha sein und seien mate finden und les wird eine gute luna für ihr Rudel später genau so wie du schatz ich liebe dich mein Engel! ".:,, Ja das stimmt und ich liebe dich auch schatz !".:,, so dann mach dich mal fertig ich wecke die anderen und dann machen wir alles fertig und holen unsere maus !". :,,Ja schatz mach das !". Ich ging die andern wecken was sehr schnell ging ich brauchte nur per Gedanken sagen das sie aufstehen sollen und fertig War ich . Ich ging schon mal in die Küche und hole alles für das Frühstück raus und Kerzen für unsere maus . Meine Frau kam runter und hilft mir dabei und später kamen auch die andern und helfen mit .:,, dann geh ich mal das Mäuschen wecken !".:,, ich ging hoch zu meiner Tochter um sie zu wecken .

Les pov

Das Geheimnis  (Werwolf Geschichte )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt