Kapitel 14

147 9 0
                                    

Les pov

Ich werde durch mein blöden Wecker geweckt. Ich Quelle mich aus dem Bett und such mir Sachen raus. Mein Outfit besteht aus einer schwarzen Jeans und einem schwarzem t-shirt und einer weißen Strickjacke. Ich zieh mich um und Putz meine Zähne mach mir noch die Haare dann noch schminken und fertig bin ich. Ich geh runter in dir Küche und hol mir ein Glas Wasser. Dann geh ich zu meinem pack ins Esszimmer. Meine Eltern und mein Bruder sitzen da schon. Wo ich rein komme hören sie sofort auf zu reden und wünschen mir ein Guten Morgen.:,, morgen worüber habt ihr geredet ?".:,,ach nix mein Schatz Dein Vater hat uns nur gesagt was es ergeben hat wo er mit dem alpha des sunschinepack geredet hat !".:,, aha okay und was hat es ergeben? ".:,, ach Engel das sunschinepack und wir haben wieder Frieden und kevin der Sohn des alphas hat bald Geburtstag und er wird der neue alpha !".:,, scheiße was soll ich machen wieso immer ich !".:,, was ist los Engel das ist doch nicht schlimm !".:,, türlich ist das schlimm Mama !".:,, schatz was soll denn daran schlimm sein ach und übrigens unser pack und das andere werden morgen ein treffen haben an unserer Lichtung sei also bitte da!".:,, ich werde ganz sicher nicht da sein nicht wenn kevin auch da ist !".:,,Engel was hast du denn mit kevin er ist doch ganz nett und es ist deine pflicht als Tochter des alphas mit zu kommen das gilt auch für leon !".:,, ich ertrage es aber nicht in seiner Nähe ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll wenn er mein mate ist versteht ihr es jetzt endlich?".:,,Engel du verhälst dich einfach normal dann ist alles gut und wir verstehen dich !".:,, schatz dein Vater hat recht verhalte dich normal und alles ist gut !".:,, ich versuche es ich kann nix versprechen! ". Ich nim meine Sachen und gehe mit Leon zu seinem Auto zusammen fahren wir zur schule. Wir kommen nach 20 min an ich steige aus und gehe zu Kim wir begrüßen uns.:,, hay kimi wie geht's dir? ".:,, hay les mir geht's gut und dir ich muss dir nachher unbedingt was sagen!".:,, mir geht's nicht so gut was musst du mir denn sagen?".:,, was ist los les und das erfährst du erst nachher in der 1 Stunde !".:,, unsere packs haben ein treffen morgen an unserer Lichtung und kevin ist mein mate und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll!".:,, wassss kevin ist dein mate Omg DAS IST SO GEIL!".:,, Kim Schrei nicht so das muss ja nicht die ganze schule mit kriegen !".:,, okay aber das ist doch geil und mach dir keine Sorgen ich bin auch da wir haben einfach die ganze zeit Blick Kontakt und dann wird alles schon gut !".:,, naja wenn du das sagst !". Es hat geklingelt und wir gehen in unsere klasse. Wir setzen uns und Kim fängt an zu erzählen.:,, also es geht kevin er ist Immo Ment voll komisch und wenn ich ihn frage was ist sagt er immer nix aber er klingt bedrückt dabei ich glaube er will irgend was machen aber ich weiß nicht was und als ich kevin heute morgen gesehen habe hat er glücklich ausgesehen ich würde mich in acht nehmen wenn du sein mate bist heckt er bestimmt was aus !".:,, okay danke dir ich geh mal kurz auf klo bis gleich !". Ich sage dem Lehrer das ich auf klo gehe es ist ok für ihn also mache ich mich auf denn weg zum klo. Aber die ganze zeit fühle ich mich schon beobachtet. Nachdem ich auf klo war geh ich wieder zu meiner klasse naja wollte denn ich werde in denn Abstellraum gezogen.:,, was zur Hölle ist hier los warum bin ich hier und wieso hats du mich hier rein gezogen ?". Ich dreh mich um und kucke in zwei braune Augen die mich angucken ich verliere mich in diesen Augen und plötzlich habe ich so ein kribbeln im Bauch .:,, les ich muss dir was sagen zu erst habe ich nicht geglaubt das du meine mate bist weil du so jung bist doch dann hab ich mir eingestanden das ich dich liebe! ". Ich kann nix dazu sagen bis ich meine Worte wieder gefunden habe .:,, ich bin nicht so jung kevin !". Kevin sagt nix mehr sondern kuckt mich nur an er legt eine Hand auf meine Wange und kommt immer näher ich frag mich was ich machen soll. Dann sind seine Lippen auf meinen ich brauche paar Sekunden bis ich er wieder . Ich lege meine Hände in seinen Nacken und er seine an meine Hüften. Wir lösten uns von einander.:,, les du bist so wunderschön ich muss mich zurück halten um dich nicht zu markieren damit alle wissen das du mir gehörst ich frage dich op du meine Freundin sein willst ?".:,, Ja ich möchte deine Freundin sein kevin !". Er küsste mich wieder und es War einfach so schön dieses Gefühl ist so gdurjbrufbebfjfb. Wir gehen aus dem Raum raus und er nimmt meine Hand . Wir gehen durch die schule zu leons Klassenzimmer . Als wir ankommen klopft kevin was will er denn jetzt von leon ? :,, Hallo ich muss kurz mit Leon was klären !".:,, okay aber bitte nicht zu lange !".:,, Ja Frau Baron !". Leon kommt zu uns und hat ein grinsen im Gesicht .:,, hay kev na hat unser Plan geklappt? ".:,, hay Li ja er hat geklappt Danke noch mal !".:,, ach nix zu danken ich helfe meinem freund doch gerne !".:,, hä was für ein plan und seit wann seit ihr Freunde kann mir das mal jemand erklären?".:,, also les ich und kevin waren schon immer Freunde und seit du kevin das erste mal gesehen hast wusste er du bist seine mate und dann ist er zu mir gekommen und hat mir das gesagt und wir haben dann ein plan gemacht das ihr zusammen kommt !".:,, ist das euer ernst man ihr seit so Idioten! ".:,, les wir sind deine Idioten !".:,, leon sei leise !".:,, ach schatz ist doch jetzt egal haubtsache ich hab mein Mädchen endlich gefunden !".:,, aha du bist trotzdem ein Idiot! ".:,, Du bist so heiß und süß wenn du wütend bist schatz !".:,, ach halt doch die klappe und küss mich jetzt !". Er lis sich das nicht zwei mal sagen und küsst mich . Ich und kevin gingen zu ihm Nachhause und schwäntzen leon hat gesagt er wird sagen es geht mir nicht gut .

Hay meine muffins ich hoffe es hat euch gefallen 😀 😁 😄 🙈 ❤ ❤ 💖 💖 💖 💋 💋 💋 💋

Eure lesley-Ann

Das Geheimnis  (Werwolf Geschichte )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt