Kapitel 6

190 9 0
                                    

Das auf dem Bild ist withe

Kevins pov (der werwolf der les angeknurrt hat )

Ich wache auf und Werke das jemand neben mir liegt . Achso ja ich hab mich noch nicht vorgestellt ich heiße Kevin . Und bin 17 Jahre alt 1,90 m groß hab braune Augen braune Haare . Komme aus Deutschland und parkistan bin ein bisschen braun und habe ein six-pack . Ich gehöre zum Mondscheinrudel ich bin ein brauner Wolf mit weißen spoten . Ich hebe mein Kopf und kuck wer neben mir liegt . Ich erschrecke mich da liegt das Mädchen von gestern was glaub ich les heißt . Gestern hat mein innerer Wolf gesagt das es meine mate ist . Aber ich kann das nicht glauben weil sie so jung aussieht . Aber warum sollte sich mein Wolf irren ich irre mich nicht du willst es nur nicht wahr haben weil sie so jung ist . Ach bei sowas ist er da aber bei anderen Sachen nicht toller Wolf . Ja ich bin auch ein toller Wolf Danke für das Kompliment . Jaja Nerv nicht ich komm damit einfach nicht klar sie soll meine mate sein . Ich steh auf und setze mich auf ein Felsen . Man ich weiß nicht was ich machen soll .

Les pov

Ich wurde durch die sonne geweckt . Ich lag aber nicht mehr auf dem Bauch von flamme sondern auf dem Boden . Na toll Danke aber ist ja egal ich hebe mein Kopf und sehe flamme withe und die zwei anderen Wölfe . Sie sitzen im Kreis ich stehe auf und laufe zu flamme . Flamme merkt das ich komme und steht auf . Ich bleib stehen flamme kommt auf mich zu und schiebt mich zu denn anderen . Jetzt bin ich in der Mitte vom Kreis und flamme setzt sich wieder an sein Platz . Ich setzt mich vor seine spoten . Der braune Wolf mit weißen spoten knurrt mich an . Ich rutsch ein bisschen näher zu flamme er knurrt denn Wolf warnend an . Er hört auf und kuckt mich an . White kommt auf mich zu und reibt sein Kopf an meine Wange und legt sich dann vor mich . Ich leg mich auf sein rücken und kraule ihn . Ich kucke zu flamme der beleidigt weg kuckt ich mach ein schmollmund . Dann kuckt flamme wieder zu mir und leckt dann meine Wange ab . Ich lächel wieder und umarme flamme . Flamme steht auf und weil ich ihn immer noch umarme steh ich jetzt auf meinen Füßen . Flamme zeigt mit dem Kopf auf sein rücken aber ich will nicht weil ich zu dick bin . Als op er meine Gedanken lesen kann knurrt er mich warned an . Ich lass mein Kopf hängen withe steht hinter mir und legt sein Kopf unter Meine Beine und rutsch so auf sein rücken . Flamme nickt und leuft los und withe mit mir hinter her . Die andern beiden Folgen uns . Ich merke das wir Nachhause laufen . Ich wollte nicht Nachhause flamme merkt das irgendwie und knurrt mich wieder warnend an . Ich lass es dann mal lieber als wir Zuhause an kamen seh ich das Vater mein Onkel und paar Freunde von meinem Vater draußen standen . Oh oh wenn Papa mich sieht Krieg ich ärger . Flamme heult einmal auf und alle kucken zu uns . Mein Vater sieht nicht begeistert aus .:,, danke das ihr meine Tochter her gebracht habt und nun zu dir freulein was machst du nur ich habe dir eine Strafe gegeben und du befolgst sie nicht komm her los !". Ich wollte nicht und blieb auf withe . Alle sahen mich erschrocken an außer mein Vater der mich warnend an sah . Ich aber schüttel mein Kopf mein Vater kommt zu mir ich hab angst und halte mich an withe fest . Mein Vater kommt zu mir und holt mich von withe runter .:,, Nein ich will nicht ich will bei flamme bleiben las mich Papa Nein !". :,, doch les mach was ich dir sage du kannst nicht bei den Wölfen bleiben das geht nicht maus sei nicht traurig okay mein Engel aber sie dürfen immer bleiben mein Engel !".:,, okay versprochen Papa! ". :,, Ja versprochen Engel aber Hausarrest hast du immer noch bis mittwoch du bleibst jetzt denn ganzen tag bei mir und deine Freunde dürfen immer kommen wann sie möchten okay mein Engel !". :,, Ja okay Papa ich hab dich lieb Papa !".:,, maus ich hab dich auch lieb meine Prinzessin und jetzt fahren wir mit den anderen zur nächsten Stadt ich hab da ein treffen und ihr dürft immer kommen und danke das ihr meine Tochter gebracht habt !".:,, okay Papa was musst du da machen ?".:,, ach ich muss nur ein bisschen reden nix wichtiges !". :,, okay Papa Tschüß flamme und ihr andern auch Tschüß bis dann !". Alle heulen auf und gehen weg . Mein Vater gibt mir ein Kuss auf die Wange und wir gehen zum Auto von Papa und die andern zu ihren Autos und fahren los .
* acht Stunden später les ist Zuhause *
Ich geh mich um ziehen und geh dann ins Bett . Ich bin müde alle Waren nett zu mir . Sie haben was von Rudel und so geredet . Keine Ahnung was das heißt ich saß neben Papa . Aber egal ich geh jetzt schlafen .

Hay meine muffins sorry das es so kurz ist aber da es mir nicht gut geht ist es leider so kurz geworden ich hoffe ihr versteht das ich versuche immer noch zu schreiben aber die Kapitel werden Dan kürzer aber nicht zu kurz also noch mal sorry hab auch lieb und wenn ihr wünsche oder Verbesserungen habt ab damit in die Kommentare

Eure lesley-Ann 😊 😊 😊 😊 😄😄 😄 😚 😚 😚 ❤ ❤ 💖 💖 💖 💋 💋 💋 💋 💋 💋 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Das Geheimnis  (Werwolf Geschichte )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt