Kapitel 6 - Ein Grünes Kleid

229 11 23
                                    

> hallo ihr lieben, ich hab ne Guuuute Nachricht. :) Letzten Samstag hatte ich einen Ausflug in eine kleine Hafenstadt, und auf dem Weg dorthin durch die Landschaft, hab ich endlich einen Roten Faden für meine Geschichte gefunden. Ich freu mich so, und hoffe das euch in Zukunft die Kapitel gefallen werden und was ich sonst noch so vor hab :D 

Nochmal ein Appel an euch da draußen die diese Story lesen... Bitte lasst mir was da, sei es Vote, Kommentar oder Adden. Auch über Private Nachrichten freue ich mich sehr. =)<

*Ein Grünes Kleid*

„So und zu Montag macht ihr bitte auf Page 86 Nr. 2,4 und 5, das sind Übungen zur Zeitform und Satzbaustellung. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und denkt dran, eine menge reden.“ und somit entließ mich meine Lehrerin ins Wochenende. Schnell schmiss ich meine Federtasche und Block in meine Tasche, nahm mein Wasser und verlies den Raum.

Ich hatte noch 5 Minuten Zeit und zu Starbucks war es nur ein Katzensprung. Während ich Treppen hinunter ging, kramte ich mein Handy aus der Tasche und checkte ob ich eine neue Sms bekommen hatte. Dummer Weise achtete ich nicht auf die nächsten Treppen Stufen und stolperte. 

Vor Schreck kniff ich die Augen zusammen und wartete auf den Schmerz.

Und wartete. Und wartete. Und.... Nichts....

Erst jetzt spürte ich zwei starke Hände an meinen Hüften und schaute langsam auf. 

„Ich wusste gar nicht das du mich in der kurzen Zeit so vermisst hast, aber solch eine  stürmisch Begrüßung wäre nun wirklich nicht nötig gewesen, das du mir gleich in die Arme fällst, Hahahah“ fing Jamie an zu lachen und stellte mich ordentlich auf die Beine. 

Ich schaute beschämt zu Boden und wurde Rot. „Danke für´s Retten, aber was machst du überhaupt hier? Ich dachte wir wollten uns vor Starbucks treffen?“ erwiderte ich und sah vom Boden auf.

Er trug ein Rot kariertes Hemd und eine schwarze zerrissene Jeans, seine Haare hatte er nach hinten gestrichen. „tja eigentlich bin ich hier um auf dich abzuholen aber nebenbei rette ich hübsche Mädchen die von der Treppe stolpern“ sagte er und zwinkerte mir zu.

Ich knuffte Ihn in die Rippen und ging an ihm vorbei Richtung Ausgang. „Komm schon du Spinner, oder willst du dort Wurzeln schlagen?“

Ich winkte zum Abschied schnell ins Büro, wünschte allen ein schönes Wochenende und ging weiter zum Ausgang wo schon Jamie stand und mir die Tür aufhielt.

„Hast du schon ne Vorstellung was wir machen wollen?“ fragte ich und warf mich gegen die Tür unten, da sie Kaputt war ging das echt schwer und man musste sich gegen werfen um sie öffnen zu können. 

„mhmmm... wie wäre es mit einem Eis und danach gehen wir in den Park und schmeißen uns ein wenig in die Sonne.?Ich lad dich auch ein auf eine Extra große Kugel“

sagte Jamie und grinste. „JAAA Erdbeereis ich komme“ schrie ich und lachte laut wo Jamie mit ein fiel.

( Zeitsprung 1  Stunde)

Genüsslich leckte ich an meinem Erdbeereis was wirklich lecker war. Jamie kannte eine Eisdiele in einer Seitenstraße, das ihre Eissorten noch jeden Tag frisch und selbst gemacht herstellen. Ich stöhnte auf. Nichts war besser als ein mega leckeres Erdbeereis und warme Temperaturen. 

„und hab ich zu viel versprochen? Ich hab ja gesagt, ich weiß wo es das beste Eis in ganz London gibt“ grinste er und ließ sich sein Mango- Maracuja Eis schmecken. Wir waren auf dem Weg Richtung Park. Jamie meinte das es dort einen kleinen See gäbe und man sich dort super erholen könnte. 

„sage mal Jamie wie alt bist du eigentlich?“ fragte ich war wirklich interessiert und versuchte ein Gespräch anzufangen, ich mein so alt sah er nun auch noch nicht aus.

Höchstens 22 oder 23 Jahre könnte er sein, aber nicht älter. 

„Ich bin 20, und du?“ „18, und was machst du sonst so den ganzen Tag?“

Jamie seufzte „Gitarre Spielen. Ich hoffe darauf das Jemand irgendwann auf mich aufmerksam wird und ich meinen Traum leben kann als Sänger.“ erwiderte er und biss von Eis ab.

„mhmmm... aber warum gehst du nicht einfach zu xFactor oder so?“ ich nahm den letzten Bissen von der Eiswaffel ehe ich sie in den Mülleimer warf. „ich hab keine Lust auf den Ganzen Stress. Und selbst wenn ich gewinnen würde, was sehr unwahrscheinlich ist, wie lange würden mich dann die Leute kennen? Maximal 2-3 Jahre und dann ist es aus. Das selbe wird mit diesen Möchtegern Jungs von One Direction oder wie auch immer die heißen, passieren. Heute sind Sie noch auf Platz 1 der Charts und morgen sind Sie unten durch weil einer von Ihnen zu weit gegangen ist und einen Fehler gemacht hat. Ne danke, da werde bleibe ich lieber hier auf der Straße wo ich das echte Feedback bekomme von den Menschen“

erzählte er und schmiss ebenfalls seine Eiswafel weg.

Ups...Ich musste schlucken, als er One Direction erwähnte. Ich musste Zwangsläufig an Harry und an seine starken Arme die mich festhielten denken. 

Inzwischen waren wir im Park angekommen, schmissen uns auf die Wiese und genossen die Sonne. „und du Mila?, was machst du hier so ganz Allein in London?“ ich rollte mich auf den Bauch um Ihn anzusehen. Gerade als ich Antworten wollte, wurde ich durch Lautes Geschrei gestoppt. 

„OH MEIN GOTT DA IST ONE DIRECTION!!!“ ich zog eine Augenbraue nach oben und sah fragend zu Jamie, dieser nur mit den Schultern zuckete. Wir setzten uns auf und sahen eine Horde von ca. 30 Mädchen hinter 5 Jungs hinterher rennen. 

„Harry beweg mal deinen Arsch ein wenig schneller!!!“ schrie einer und wich einer alten Frau mit Rollator aus.

„Du hast gut reden Liam, ich hab verdammte Hölle ein Kleid an, EIN KLEID!“ schrie Harry und war sichtlich fertig. Auch die übrigen Jungs trugen Frauen Klamotten und ich wollte lieber nicht wissen warum. Ich fing an zu lachen, nach kurzer Zeit stimmte auch Jamie ein. Vor lauter lachen tat mein Bauch so weh, und ich bekam kaum Luft. Doch dieses Bild von Harry ging mir einfach nicht aus dem Kopf.

Grinsend nahm ich mein Handy und schrieb Harry eine Sms

> Ich muss sagen das grüne Kleid mit den weißen Punkten steht Ihnen gut, Grandma Styles ...oder sollte ich Grandpa sagen? Ich bin verwirrt ;) M<

________

Ich hoffe es hat euch Gefallen :)

This Summer is incredible (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt