Erwischt!

8.5K 557 127
                                    

„Draco! Draco warte!", die süße Stimme seines geheimen Freundes riss ihn aus seinen Gedanken. „Hi Süßer", flüsterte der Blondschopf und drückte ihm schnell einen Kuss auf die Schläfe. Harrys Wangen bekamen sofort eine gesunde Röte, grinsend lief Draco wieder los. „Also, was wolltest du?", fragte der Slytherin nach. Seit er eine Lösung für dieses Dumbledore-Problem hatte war er um einiges erleichterter und eindeutig weniger angespannt.

„Mh, morgen fällt Training aus, also wollen wir zusammen nach Hogsmeade?", strahlend, wenn auch etwas schüchtern sah Harry seinen Freund an. Kaum war Dracos Laune gestiegen flog sie auch schon wieder in den Keller. Er müsste dort Professor Slughorn den vergifteten Met andrehen, wie sollte er sich denn da raus reden?

„Draco?", verunsichert hielt Harry Draco an seinem Umhang fest. Beide blieben stehen und starrten sich an. Schwer schluckend versuchte Draco eine Ausrede zu finden, doch kaum trafen seine Augen die von Harry waren alle Gedanken weg. „Uhm, klar wieso nicht!". Na toll, super gemacht Malfoy! Harry wird bestimmt Fragen stellen wenn Draco mit einer Tasche durch die Gegend rennt. Seufzend lief Draco einfach weiter, nach einer Lösung suchend merkte er gar nicht, dass Harry einfach stehen geblieben war.

„Huh, Harry?", etwas schockiert drehte sich Draco um als er merkte, dass Harry ihm gar nicht folgte. „Ist noch irgendwas?". Draco bemerkte wie unsicher sein Freund von einem auf den anderen Fuß trat. Der Blondschopf sah sich kurz um, als er merkte dass keiner sie beobachtete ging er wieder auf Harry zu. Die Grauen Augen beobachteten aufgeregt den Griffindor, vorsichtig hob Draco Harrys Kinn an und küsste ihn sanft. „Spucks aus, was ist los?"

Schweißperlen bildeten sich auf Harrys Stirn, wie sollte er ihm denn sagen das seine Freunde und auch irgendwie er selbst ihn für einen Todesser hielten? „Ach nichts, i-ich..", er brauchte eine Ausrede sofort! „...naja wollte dich nur fragen ob wir picknicken wollen!", schoss es aus ihm heraus. Gott Harry Potter wie dumm bist du, als ob Draco Malfoy im kalten Frühling picknicken würde! „Du bist süß, mit dir doch immer", lachte Draco und küsste ihn noch einmal. Erstaunt starrte Harry seinen Freund an, schnell verwandelte sich das erstaunte Gesicht zu einem Lächeln und beide gingen zusammen weiter zum nächsten Unterrichtsfach.

Der letzte Tag war wie im Flug vergangen und nun war es Samstagmorgen. Draco hatte sich in eine Jacke und einen grauen Schal gemummelt und wartete ungeduldig auf seinen Freund. Sie mussten früher los als alle anderen, es wäre zu auffällig wenn sich Harry Potter und Draco Malfoy von einer Gruppe Schüler abspalten würden.

„Hi", kam es leise von der Seite und der warme Kuss auf Dracos Wange ließ ihn seine Augen öffnen. Er rückte seinen Schal beiseite, so dass er wieder reden konnte. „Hi, wollen wir los?", die Hände in den Jackentaschen verstaut grub Draco sein Gesicht wieder zur Hälfte in den Schal. Der morgendliche Wind war schrecklich kalt. Harry schien das nicht viel auszumachen, lächelnd griff er in Dracos Jackentasche und griff nach seiner Hand.

Leicht errötet vergrub der Slytherin sein Gesicht noch weiter im Schal, Harry sollte nicht sehen was allein diese kleine Berührung schon mit ihm machte. Nach einiger Zeit bemerkte Harry Dracos Tasche. „Oh hast du auch was mit genommen?", Harry hob seine Tasche an. Draco nickte, er hatte nur ein paar Sachen zur Tarnung eingepackt, so würde Harry nicht merken das Draco noch etwas mit sich herum trug.

„Ähm, bevor wir uns einen Platz suchen, also...ich muss nochmal wohin", stammelte der Blondschopf und flüchtete in die drei Besen. Ein verwirrter Harry blieb zurück, nach ein paar Sekunden hatte er sich gefasst und setzte sich draußen auf eine Bank. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass nun die erste Gruppe Schüler losgehen würde.

Auch wenn der Wind unten im Dorf nicht ganz so stark war, wurde jetzt auch Harry langsam kalt, was dauerte das so lange? Seufzend stand er auf und wollte gerade die drei Besen betreten, als er mit Draco zusammen stieß. „Oh, sorry!", brabbelte Harry automatisch. Lachend strich Draco ihm eine Strähne aus dem Gesicht, über die Winterferien war er etwas gewachsen und mittlerweile ein Stück größer als Harry. „Okay, die anderen kommen bald, wollen wir?", flüsterte Draco fast schon zu verführerisch.

Angespannt ging Harry voraus. „Die heulende Hütte? Nicht gerade romantisch oder?", murmelte Draco. Harry grinste „Ja aber der einzige Ort an dem wir unentdeckt bleiben". Dracos Pupille weitete sich doch kniff er die Augen leicht zusammen und drückte seine Stirn gegen Harrys Schläfe. „Du bist ziemlich süß weißt du das?", hauchte er und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Halt die Klappe!", versuchte Harry heißer zu rufen. Lachend wuschelte Draco seinem Freund durch die Haare. „Dagegen kannst du dich nicht wehren", seinen Arm um Harrys Schulter gelegt zog er ihn an sich ran und küsste ihn leidenschaftlich.

Harrys Herz raste, er liebte diesen Jungen einfach. Seine Hand krallte sich an Dracos Schal und er zog ihn weiter zu sich runter. Diese weichen Lippen...dieser Geschmack, er wollte gar nicht mehr picknicken er wollte ihn nur noch küssen!

„H-HARRY?!", diese Stimme...Sofort stieß sich Harry von Draco ab. Keuchend ruhte seine Hand auf Dracos Brust und sein Blick klebte am Boden. „Was..was habt ihr? Ich meine...du...er...MALFOY?!". Harry zuckte zusammen, er hielt das nicht aus, warum schrie er so?

Harry atmete tief durch und drehte sich um. Er blickte direkt in den verachtenden Blick seines besten Freundes. „Ron, ich- wir also..." Jetzt sah er erst Hermine die hinter Ron stand und ihn versuchte am Arm herum zu ziehen. „Was soll die Scheiße?! Was hast du mit Dem da?!", verwirrt und angeekelt nickte Ron Draco zu. Harry spürte wie Draco sich anspannte. Warum hatte er sich auch ausgerechnet in ihn verliebt? In den Slytherin den er immer gehasst hatte, mehr als jeden anderen.

„Ron hör zu, es ist nicht so-", setzte Harry an, doch sein Freund unterbrach ihn. „Doch es ist so wie du denkst!", Draco schnappte sich Harrys Hand und zog ihn an sich ran. Erstaunt über die Reaktion seines Freundes starrte er ihn einfach nur an...und schwieg. Verunsichert sah Draco ihn ebenfalls an, wollte er dass er ihm zu stimmte?

„Also, ihr beide seid...nein! Harry nein!", schrie Ron wütend. Draco knurrte wütend neben Harry, hielt sich aber zurück. „Ron, doch. Es tut mir leid, dass ich es euch nicht gesagt habe, aber wir wollten es erst geheim halten...", nervös krallte sich Harry immer mehr an Dracos Hand.

„Und dann fandest du es keinen Moment lang mal nötig uns was zu sagen? Deinen besten Freunden!", enttäuscht musterte Ron ihn und drehte sich ab. „Ron bitte!", Harry versuchte ihm nach zugehen, doch Draco hielt ihn zurück. „Lass ihn, er wird sich schon beruhigen", knurrte Draco immer noch angespannt. „Ich weiß...", nuschelte Harry. Draco legte seine Hände sanft um Harrys Wangen und zog ihn in einen liebevollen Kuss. Würde dieser Kuss doch nie aufhören, dann müsste Harry nicht mehr zurück in die Realität und sich nachher seinen Freunden stellen.

Irgendwann musste es ja passieren...
Ich bin wieder einigermaßen brauchbar und mein Rücken tut auch nich mehr ganz so weh ;)
Ich würd gerne mal wissen wie ihr denkt wie es weiter geht :3

Drarry-A touch of PerfectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt