Hermine war schneller als erwartet von ihrem Ausflug zurück und somit hatte das Pärchen nur einen weiteren Tag zusammen gehabt, den sie mehr als genutzt hatten. Hermine ging dieses verliebte kichern und in die Augen gucken zwar ziemlich auf die Nerven, aber sie sagte lieber nichts.
"Ich finde er könnte langsam wieder hier auftauchen!", schimpfte sie stattdessen. Harry machte sich zwar auch Sorgen um seinen besten Freund, aber sie konnten ja schlecht ganz England nach ihm absuchen. "Ich mach heut Nachtwache, vielleicht taucht er ja auf, dann wecke ich dich sofort und du darfst ihn verprügeln okay?", schlug Harry vor und damit war das Thema abgeschlossen.
"Ich hab herausgefunden das man Hokruxse mit einem Gift zerstören kann, ich weiß aber nicht welches", erzählte Hermine noch einmal. "Kann man sie auch mit einem Schwert zerstören? Warum sonst sollte Dumbledore mir das Schwert vererbt haben?", fragte Harry nach. "Keine Ahnung davon stand nichts geschrieben...", Hermine seufzte, sie waren keinen Schritt weiter. "Habt ihr wenigstens den Spruch durchgeführt?".
Draco und Harry sahen sich an und wieder zu Hermine. "Ja...also-", setzte Harry an doch sie unterbrach ihn. "Ja also nein", bemerkte sie und verdrehte die Augen. "Dann macht es wenigstens morgen", meckerte sie und ging zu ihrem Bett.
"Gut dann bin ich jetzt wohl mit wachen dran, gute Nacht", seufzte Harry leise. "Nacht", sagte auch Draco und bekam einen flüchtigen Kuss.
Gelangweilt starrte Harry in die tiefblaue Nacht und drehte den Hokrux immer wieder in der Hand. Ab und zu sah er Hermine und Draco zu wie sie ein und aus atmeten, wenn sie schliefen waren sie so ruhig und entspannt. Als Harry wieder raus sah stand dort plötzlich ein Patronus in Form einer Hirschkuh. "Was?...", flüsterte der Griffindor vor sich hin und stand auf. Der Patronus drehte sich um und ging einen Schritt.
Harry rannte dem Patronus hinter her, irgendwas wollte er ihm zeigen. Auf einem eingefrorenen See blieb er stehen und löste sich in Luft auf. "Na toll..und jetzt?-",grade wollte er anfangen zu fluchen als er etwas auf dem Grund des Sees aufblitzen sah. Vorsichtig betrat er den See und sah nach. Dort lag das Schwert von Godric Griffindor. Panisch und so schnell es ging schlug er das Eis ein, er steifte sich sein Shirt ab und tauchte in das eiskalte Wasser ein. Mit gleichmäßigen Schlägen tauchte er immer tiefer, er streckte die Hand nach dem Schwert aus.
Plötzlich schnürte der Hokrux, den er immer noch trug die Luft ab. Eng umschlungen klebte er an Harrys Hals. Der Zauberer versuchte dieses Teil abzubekommen, doch es funktionierte nicht, wild strampelte und schlug er um sich, doch auch auftauchen war unmöglich. Dann packte ihn jemand und zog ihn aus dem Wasser.
"Bist du irre?!", war das erste was er zu hören bekam. "Ron?", fassungslos sah er seinen besten Freund an. "Wo warst du?", fragte er hektischt hinter her. "Und was machst du hier?". Ron reichte Harry sein Shirt und fischte das Schwert hervor. "Naja ich hab den Patronus gesehen, den Hirsch und dann dachte ich du musst hier irgendwo sein". "Ron mein Patronus ist ein Hirsch, das war eine Hirschkuh", erklärte Harry ihm. "Oh, ist ja auch egal. Jedenfalls hab ich dich gerettet", ein leichtes Lächeln zog sich über seine Lippen. "Ja hast du, aber Hermine ist super sauer auf dich", ergänzte Harry. "Vielleicht hier nach nicht mehr", Ron hob Hokrux und Schwert hoch.
"Ja aber wir wissen doch gar nicht ob das funktioniert", wandte Harry ein. "Ein Versuch ist es wert", meinte Ron und stand auf. Die beiden machten sich bereit und legten den Hokrux auf einen umgefallenen Baum. "Bereit?" "Bereit!".
Harry öffnete das Armulett und ein schwarzer Rauch kam hervor. Langsam entstanden Personen aus ihm, Harry konnte nicht viel erkennen, hörte aber genau was es sagte. "Ron hör nicht auf sie! Das Ding lügt!", schrie er ihm zu. Der Hokrux war ultra laut, so dass Harry sich die Ohren zu halten musste. Ron starrte das Armulett wütend an und zerschlug es mit dem Schwert.Der Rauch verschwand und das Ding war mit einem letzten Kreischen zerstört. "Hast dus gesehen?", fragte Ron. "Mehr gehört als gesehen, aber ja", Harry nahm den kaputten Hokrux und führte Ron wieder zurück zum Zelt. Einer weniger.
Mein Kopf tötet mich sry für das nich ganz so Detailreiche Kapitel aber mein Kopf platzt gleich :(
Iwie gehts mir schon wieder richtig kacke ich hasse es wenn man in so ein Tief fällt, kennt ihr das?
DU LIEST GERADE
Drarry-A touch of Perfection
FanfictionDas 6. Schuljahr beginnt und anders als erwartet muss Draco eine Aufgabe bewältigen die ihm gar nicht geheuer ist. Noch dazu kommt das Harry ihm ständig hinter her spioniert weil er sich sicher ist das etwas mit Draco ganz und gar nicht stimmt. Nun...