4:Party Time

218 10 1
                                    

Ich suchte mir ein beges Cocktailkleid und schwarze Pumps aus. Danach sprang ich förmlich unter die Dusche. Nach 10 Minuten war ich fertig. Ich zog mich schnell an, schminkte mich dezent und meine Haare ließ ich in leichten Wellen über meine Schulter fallen. Ich war sehr zufrieden mit dem Endergebnis, suchte noch schnell eine passende Tasche und steckte Handy usw. ein.

Als ich schnell nach unten lief, standen sie alle schon an der Treppe. Mit alle meine ich auch alle! Man sahen die alle gut aus. Amy hatte ein grünes Cocktailkleid und schwarze Pumps an. Es sieht so aus als hätten wir uns abgesprochen. Als ich endlich unten ankam, standen sie alle mit offenem Mund da und sagten nichts.

Liam hatte sich als erstes wieder gefangen und sagte:,, Julia, das sieht echt umwerfend aus. DU siehst echt  umwerfend aus!!"

Ich spürte wie mir das Blut in die Wangen schoss und ich rot wurde.

,, D-Danke Liam" stotterte ich vor mich hin.

Die anderen nickten Liam nur zustimmend zu. Auf einmal quiekte Louis freudig auf:,, It's PARTYTIME!! Kommt schon, beeilt euch jetzt."

Wir sprangen auf und liefen zum Auto. Was eher eine Limosine war, aber egal. Der Club war ca. 5 Minuten von der Villa entfernt. Wir stiegen schnell aus und liefen zum Eingang. Dort stand ein großer und stämmiger Türsteher. Es scheint so als wären sie öfter hier, denn er erkannte sie sofort und ließ uns alle rein.

Im Club war die Musik voll aufgedreht. Amy und ich bestellten uns erstmal einen Drink und gingen dann auf die Tanzfläche. Ich muss sagen wir können wirklich gut tanzen.

Niall, Louis und Liam setzten sich in eine Ecke des Clubsund Harry und Zayn, setzten sich an die Bar.

Ich spürte einen durbohrenden Blick in meinem Rücken und als ich mich umdrehte , sah ich, dass Zayn schnell wegguckte. Auch Harry hatte mich beobachtet und grinste mich dreckig an. Ich tanzte noch einen meiner Moves, die ich so gut draufhatte, sagte Amy, dass ich an die Bar gehen würde und ging auf Harry und Zayn zu.

Ich setzte mich neben die beiden und fragte:,, Na, was gibt es da so zu glotzen?"

Zayn sagte schnell:,, Wir haben dir nur beim tanzen zugeguckt und ich muss sagen du tanzt echt gut."

Ich schmunzelte über die Bemerkung. Mir war plötzlich etwas schwindelig und ich ging an die frische Luft. Auf einmal ging hinter mir die Tür auf und Zayn kam heraus und setzte sich zu mir....

WIE FINDET IHR SOWEIT DIE FANFIC???

VOTET, LEST ODER KOMENTIERT FLEIßIG!!!

PS: WÜRDE MICH SEHR FREUEN!!!!!!:D xxx

I love you more than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt