6:Das Geheimnis

176 3 1
                                    

Zayn P.O.V

Ich wurde von einem lauten Klopfen gweckt. Es war Harry der mich böse anguckte.

,,Wieso hast du mit ihr Händchen gehalten? Was sollte das?´´

,,HeyHey, ganz ruhig. Erstens sie gehört nicht Dir, Zweitens lass mich erstmal richtig wach werden.''sagt ich noch verschlafen.

,,Ruhe, ich habe keine Ruhe. Hast du sie.... geküsst....?´´ fragte er neugierig.

,,Also.... ähmmmm.... Ja...´´

,,Oh,man. Ihr kennt euch doch erst seit ein paar Stunden!´´

,,Du etwa nicht oder was?´´

,,Doch aber findest du nicht, dass alle eine Chance haben soll um sie besser kennenzulernen? Ich find sie sehr nett und soo...´´

,,Finden das nicht alle?´´

,,Alle außer Louis. Der hat seit eurer Aktion gestern nur noch Augen für Amy´´

,,Ohhh..... Aber Amy ist doch auch ganz nett und süß´´

,,Ja, aber ich hab mehr Augen für Julia. Außerdem braucht Louis mal ne nette Freundin. Die passen perfekt zusammen!´´ sagt Harry lachend.

,,Ja, stimmt schon. Aber....´´

Nichts aber. Geh bitte zu Julia und sag ihr. das es mit dem Kuss doch noch etwas zu früh war.''

,,Ok, aber NUR für euch´´

Julia P.O.V

Während ich mich fertig machte, dachte ich an Zayn. Ich glaube mit dem Kuss, das war nichts wirklich. Ich kenn ihn erst seit einem Tagund dann so was. Ich mein ich find ihn schon ganz süß und soo... Aber. Ich werde ihn sagen das es mit dem Kuss etwas zu früh war, ich es mir noch überlegen wollte und das wir warten sllten. Ich fühlt emich mit meiner Entscheidung überhaupt nicht wohl. Aber ich muss es tun. Es ist fürs erste besser für uns beide. Plötzlich wurde ich durch: ,,Julia, bist du da?´´, aus meine Gedanken gerissen. Ich hörte es an der Stimme das es Zayn war. Ich bekam ein mulmiges Gefühl. Ich zog mir schnell den Bademantel über und schloss die Tür auf. 

,,Ich muss mit dir reden!´´ hauchte er mir sofort ins Gesicht.

,,Ich..auch..!'' 

Ich bekam kein Ton heraus. Plötzlich wollte ich es ihn nicht mehr  sagen. Ich sah durch die leicht offfene Tür das Harry dort stand und uns belauschte. Ich flüsterte Zayn ins Ohr:

,,Wir tun jetzt so, als ob wir uns trennen würden, aber in wirklichkeit sind wir dann noch ein... Paar!´´

Ohne eine Einwilligung von Zayn fing ich an. Ich konnte in seine Augen sehen, das er es auch gut fand.

,,Also... Du bist ja echt süß und so´´ stotterte ich Spielerisch aus mir heraus, ,, aber das mit dem Kuss war das nicht etwas zu früh? Ich meine''

Harry kam herein. Er lächelte mich süß an und tat so als ob ich mich auf ihn ein ließ.

,,Essen ist fertig.´´

,,OK´´ sagt Zayn.

Harry knallte die Tür zu. Ich bemerkt wie er die Treppe runter ging.-

,,Das bleibt uns Geheimnis ok. Wir tun so als ob wir jetzt gaaannnnzzzz gaaaannnzzz traurig wären1´´

Dann drückte er mir einen sanften Kuss auf dem Mund. Er drehte sich um und machte die Tür auf . er ließ mich einfach da stehen.

Harry P.O.V

Ich ging die Treppe herunter. Ich sah wie Lou und Amy rumturtelten.

,,Was geht den hier ab?´´

Louis guckte mich nur an und sagte: Hallo Boobär!

Sofoert aber, war er wieder mit Amy beschäftigt.

Hinter mir kam Zayn. Er ging die stumm Treppe runter. Somit rempelte er mich an.

,,HE´´ schrie ich spaßig.

,,Sorry´´ sagte Zayn und ging zum Kühlschrank.

Plötzlich sah ihn Niall.Er ging zu Amy.

Niall P.O.V

Ich schleiche mich leise an Amy an. Dann nahm ich sie mit einem Ruck auf die Arme, lief nach draußen und sprang im Pool. Ich musste lachen aberich glaube. Amy fand es nicht so witzig.

Amy P.O.V

,,Ich helf Dir raus´´ sagte Louis.

,,Niall das gibt Rache!´´ sagte ich lachend.

,,Du willst doch auch nicht das dein Handy schrott geht oder? Haben Stars den keine Handys in der Hosentasche?´´

,,oh.. sorry ´´ sagt Zayn.

,,Ist schon ok. Ich zieh mich dann mal um. Will nicht krank werden.

,,Kommst du darfst auch Sachen von mir haben. Deine sind ja glaub ich in der Wäsche´´ sagte Louis.

,,Ja gerne!´´

Ich ging in Louis Zimmer. Er krammte im Schrank herum.

,,Nicht gucken´´ sagte Louis, ,, ich such dir was ganz besonderes aus´´

Also ging ich ins Bad und machte mich Frissch.

Nach einiger Zeit rief Louis:

,,Bist du fertig?´´

,,Ja´´

Ich öffnete die Tür einen kleinen Spalt. Er stopfte das Shirt und die Hose durch. Ich zog mich schnell um. Ich schminkte mich noch leicht. Dann sah ich was auf dem Shirt stand:´ Keep calm and eat carrots´ Ich fand es süß das er mir sowas in derHand drückte. Als ich raus ging, sah Louis mich von oben bis unten an. Aus ihm kam ein kleiner Pfiff.

Woraufhin ich sagte:,,Louis Tomlinson, was soollte das?´´

Louis guckte mich doof an. Sein Blick. Ich konnte nicht mehr und prustete los.

Er legt sich aufs Bett. Ich legt mich neben ihn. Dann legte er seinen Arm um mich. Das war ein schönes Gefühl. Ich legt meinen Kopf auf seiner Brust

,,Du bist süß´´ sagte Louis und drückte mir einen Schmatzer auf dem Kopf.

Ich schmeichelte über dieser Bemerkung. Dann schlief ich am Helligten Tag ein.

I love you more than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt