10: Koffer packen, Anreise und mehr

161 4 1
                                    

Julia POV

Als wir gerade auf dem Weg nach Hause waren, sahen wir auf der anderen Straßenseite zwei zu bekannte Personen. Amy und Louis!! Das war ja gar nicht so schlimm, aber die Art wie sie da standen gefiel mir nicht so sehr. Trotzdem musste ich schmunzeln. Sie standen nah beieinander und küssten sich.Es schien so als hätten wir sie gestört, aber Harry fuhr mit Hackengas an ihnen vorbei. Harry trat (?? schreibt man das so??) sofort auf die Bremse und wir kamen apruppt zum stehen. Dabei übersah Harry die große Schlammpfütze und wie ich mich versah war Amy von oben bis unten voll mit Schlamm geschmiert!!Ich rannte schnell aus dem Auto um zu gucken ob ihnen etwas passiert ist. 

,,Heyy, ihr beiden. Ist alles ok bei EUCH?´´ 

  Ich betonte sehr das Euch...

,,Ja´´ sagte Amy,,aber meine Klamotten!´´ 

,,UPPS sorry´´hörte ich Harry aus den Wagen schreien.

,,Ehmmm... JA.... Verheimlicht ihr uns was?´´

,,Wieso???´´ fragte Lou und meine beste Freundin gleichzeitig.

,,Naja. Wir haben ja gradgesehen was da ablief!´´

,,Darf ich sie nichtmal küssen?´´ fragte Louis.

Er zog sie näher an sich und nahm ihre Hand.

,,Seit ihr jetzt ein Paar???´´

,,Ja denk schon´´ sagte er.

Lou gab Amy einen Kuss auf die wange und stieg ins Auto. 

,,Also Ja? So kenn ich Lou gar nicht!''

,,Ja sind wir!´´erwiederte sie mit leuchtenden Augen.

Sie stieg schnell ins Auto. Ich wusste, dass sie nicht wollte, dass ich sie weiter über dieses Thema ausfrage. Also stieg ich auch schnell wieder auf den Beifahrersitz. Sie setzte sich neben Lou.  Harry und Zayn guckten sie so komisch an.

,,was???´´´sagte sie gespielt verwirrt. Man sah ihr an, das diese Situation ihr echt peinlach war.

,,Seit ihr....???´´ fragte Zayn

,,Ja´´ sagte Lou.

Sie lächelte, man konnte sie jetzt aber auch Strahlendes Honigkuchenpferd nennen.

,,Aber könntest du bitte fahren. Da so ein Gewisser Harry.... Styles durch eine Mega Pütze gefahren ist!´´

,,OhOh... Dieser Mr. Styles... das darf er nicht machen wenn ich den zu packen krieg... Dann kommt Lou. Wo solls den hingehn Madamm?´´sagte Harry gespielt empört.

,,Nach Haus!´´erwiederte sie nur etwas müde.

Zuhause angekommen gingen wir alle auf unsere Zimmer. Ich merkte noch wie Louis mit zu Amy ins Zimmer ging, aber das war mir jetzt auch ziemlich egal. Schließlich beginnt morgen die große Welttournee und wir fahren nach New York für 2 wochen. Die erste Woche sind wir eigentlich nur da um uns richtig einzuleben, aber in der zweiten Woche geben die Jungs schon ein paar Konzerte und müssen zu Interviews.

Also ging ich total erledigt auf mein Zimmer, duschen musste ich sowieso morgen. Ich schminkte mich schnell ab, zog mich um und lies mich schließlich total fertig ins Bett fallen. Kurze Zeit später war ich auch schon in meiner Traumwelt versunken und freute mich auf morgen.

*nächster morgen um 8:00 Uhr*

Als ich aufwachte, war es schon richtig laut in der Villa. Ich schmiss mich aus dem Bett und rannte förmlich ins Bad. In Rekordzeit duschte ich, schminkte mich und zog mir eine einfache Jeans und eine lilane Collagejacke über mein weißes Top. Ich holte meinen Koffer unter dem Bett hervor und stopfte alles rein was ich an Klamotten mitgenommen hatte. Am Schluss war mein Koffer so voll, dass gerade noch meine Kulturtasche rein passte. Mein Handy, Schminke, IPod, Laptop, Kopfhörer und so weiter packte ich in meine große Tasche, die ich als Handgepäck mitnehmen wollte.

Ich hatte bereits alles gepackt und lief schon die Treppe nach unten. Unten angekommen saßen schon alle am Tisch und die Koffer standen schon an der Tür. Wie spät sind die eigentlich alle aufgestanden? Das musste ich wohl laut gesagt haben, denn alle riefen im Chor:,, Um genau 6:30 Uhr!!'' ,, Guten Morgen....''

Ich setzte mich also an den Küchentisch und began zu Essen. Alle beobachten mich irgendwie komisch, aber als ich zurück starrte guckten sie alle schnell weg. Schon seltsam....Aber egal!!

Als wir alle aufgegessen hatten, sagte Liam noch, dass es um 10:00 Uhr los gehen würde. DADDY DIRECTION ebend!!!!:D

* 1 Stunde später*

Endlich waren alle startklar und wir stiegen ins Auto, auf dem Weg zum Flughafen riefen alle durcheinander, aber damit will ich euch jetzt erstmal nicht voll quatschen. Als wir nach gefühlten zehn Stunden endlich ankamen habe ich mich richtig gefreut, mir kam nur ein Gedanke: AMERICA, WE COME!!!!

Wir mussten nicht lange bei der Kofferabgabe anstehen (sry, aber ka wie dieses Teil heisst), da waren wir auch schon dran und sind unser Gepäck losgeworden. Wir warteten jetzt schon länger als gedacht am Check-in, aber dann wurde unser Flugzeug aufgerufen. Ich hätte jetzt gedacht, dass wir in einem normalen Passagierflugzeug fahren, aber da hatte ich falsch getippt. Es war ein eigener Privatjet und dazu kein kleiner!

Als wir endlich alle saßen, machte jeder eigentlich sein eigenes Ding. Wir hatten immer zweier Sitze. Louis saß natürlich neben Amy, Liam neben Niall, ich neben Zayn ( weil er darauf bestand) und Harry saß alleine eine Reihe hinter uns. Ich hörte eigentlich die gesamte Fahrt Musik, laß ein ´Buch oder unterhielt mich mit Zayn. Ich muss sagen wir waren ziemlich gleich und verstanden uns super. Also eigentlich ja schon immer, aber ich wusste halt noch nicht alles von ihm!!!

Der Flug dauerte ziemlich lange, ungefähr Stunden. Aber das machte mir nichts aus, ich hatte ja ayn bei mir. Die Stewardes sagte das wir in kürze landen werden und kurze Zeit später stieß das Flugzeug leicht auf den Boden.

Wir stiegen alle nach einander aus, holten unsere Koffer und stiegen in den rießigen Tourbus, den wir erst in einer woche gebrauchten, weil wir so lange in einem Hotel untergebracht waren. Wir kamen ziemlich schnell an. Wir mussten 5 Minuten fahren und das Hotel lag direkt am Strand. JUHU!!

Wir stürmten förmlich in das Hotel und schon gab es Streit. Es stellte sich die Frage: Wer geht mit wem auf ein Zimmer??!

Natürlich waren sich Louis und Amy einig, sie gingen in ein Zimmer. Liam sagte, dass er mit Niall auf ein Zimmer geht. Dieser guckte kurz zu mir und sah traurig aus. Warum?? Wollte er etwa mit mir auf ein Zimmer oder hatte ich mir das nur eingebildet?? Ich hatte KA.... Also blieben noch Zayn, Harry und ich über. Zayn wollte gerade etwas sagen, aber Harry kam ihm zuvor und zog mich schnell mit sich.

Wie sich später herrausstellte, waren Harrys und mein Zimmer und Zayns auch im zweiten Stockwerk. Louis und Amys Zimmer war eine Etage über uns also im 3ten Stock und Liam und Nialls Zimmer im 1sten Stock.

Ich nahm mir vor das Hotel zu erkunden, denn ich war einfach nur kaputt. Jeder ging in sein Zimmer und wollte nur noch ins Bett, alle hatten einen Jetlag und waren total müde. Ich zog also meine Sachen aus und suchte mir eine Boxershorts und ein einfaches Top raus und legte mich schlapp ins Bett. Harry kam auch nach wenigen Minuten. Aber nach einem knappen ,,Gute Nacht'' schliefen wir beide ein. Ich kuschelte mich noch an ihn und schon driftete ich in meine eigene Traumwelt.

Heute war ein echt anstrengender Tag, aber es war auch echt toll und ich hattte alle schon richtig ins Herz geschlossen!!

Das war mein Tag...

---------------------------------------------

SRY WENN ES EUCH VLLT ETWAS KURZ UND KNAPP VORKAM ABER ICH HABE VERSUCHT ES GRÜNDLICH ZU MACHEN( WAS MIR WAHRSCHEINLICH NICHT GELUNGEN IST)!!! ICH HOFFE VIELEN GEFÄLLT DIE GESCHICHTE UND WÜNSCHE MIR IHR WÜRDET SIE WEITEREMPFEHLEN....

WENN IHR IRGENDWELCHE VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE ODER ÄHNLICHES HABT, ICH WÜRDE MICH SEHR DARÜBER FREUEN!!!

LOVE U ALL SO MUCH,

EURE LOL!!!!

I love you more than thisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt