*2 Tage später*
Julia POV
Heute war der Tag wo One Direction das Konzert in Glasgow haben, danach gehen sie auf große Welttournee. Ich wollte nicht darüber nachdenken, wie es ist die Jungs morgen zum letzen mal für längere Zeit zu sehen. Ich hatte sie schon richtig ins Herz geschlossen. Besonders Zayn und Harry, hatte ich in diesen Tagen lieb gewonnen.
Ich lag noch lange Zeit im Bett. Es kam mir vor wie Stunden, dabei waren es nur 3 Minuten. Ich entschied mich aufzustehen und Duschen zu gehen. Also ging ich in mein EIGENES Badezimmer und stellte die Dusche an. Ich sah wirklich schrecklich aus, wenn ich mich so betrachte, ich hatte Tiefe Augenringe und war etwas blass um die Nase. Schnell sprang ich unter die Dusche und ließ das Wasser über meinen Körper prasseln.
Als ich fertig geduscht habe, stellte ich fest, dass ich mir ja gar keine Klamotten geholt habe. Ich legte mir ein Handtuch über und schminkte mich dezent. Ein bisschen Rouge und Mascara. Das war's! Dann lief ich in mein Zimmer, vor Schreck ließ ich fast mein Handtuch fallen.
Zayn!!!!!!
Was machte er in meinem Zimmer?
Konnte er nicht anklopfen?
Nein, das konnte er anscheinend nicht!!!!!
,,Ähhm.....,hallo? Was machst du hier?"
,,Sorry ich wollte dich nicht erschrecken, aber ich bzw. WIR haben eine Überraschung für dich."
,,okay???? Und die wäre?"
,, Also wir hatten gedacht, da wir ja auf Tour gehen, das ihr doch einfach mitkommen könntet. Ich meine...., wenn ihr nicht wollt müsst ihr nicht mitkommen, aber wir würden uns alle sehr freuen und Amy würde auch gerne mitkommen. Also? Was hält's du davon?"
OMG
,,Liebend gerne möchte ich mitkommen! Danke Zayn, Danke!!"
,,Und ich dachte schon du würdest nein sagen!"
,,Wieso sollte ich das tun?"
Und schon viel ich ihm um den Hals. Ich war der glücklichste Mensch, das wusste ich jetzt schonmal. Ich hatte eine tolle Familie, eine tolle beste Freundin, viele Freunde und dazu noch 5 gutaussehend!!!
,,Vielen Dank Zayn, aber würdest du denn jetzt bitte......, naja rausgehen." Ich machte eine auffallende Handbewegung zur Tür, aber er sagte nur:
,, Warum denn das, ich kann gerne auch zugucken wie du dich umziehst." Er grinste schelmisch, aber ging dann trotzdem raus. Nun war ich alleine. Ich freute mich so, ich könnte Luftsprünge machen, aber ich wollte es nun auch nicht übertreiben.
Ich rannte förmlich zu meinem Kleiderschrank und konnte mich auch recht schnell entscheiden. Ich suchte mir ein weißes Tanktop, ein passendes Tuch, Unterwäsche, meine Geliebten Boots und eine bege Jeanshose raus. Dann nahm ich noch mein Schutzengel Armband und die Eulen Ohrringe. Ich Tat mir noch mein Parfüm drauf und fertig war ich!
Schnell ging ich nach unten, dort saßen sie alle versammelt auf dem Sofa. Ich schlich mich leise von hinten an und mit einem Satz sprang ich auf alle drauf und schrie:,,Gruppenkuscheln!"
Harry sagte darauf:,, Geh von mir runter, du bist schwer!"
,,HAROLD EDWARD STYLES!!!! Sag noch einmal das ich schwer bin und ich befördere dich eigenhändig in den Pool!"
,,DU bist schwer!!"
Ich lief auf ihn zu und wollte ihn irgendwie hochbekommen, aber ER war zu schwer.
,,nicht ICH sondern DU bist zu schwer!"
Er lachte einmal laut auf, nahm mich dann huckepack und schubste mich mit Klamotten in den Pool. Er und auch die anderen sprangen sofort hinterher. Daraus wurde dann eine Wilde Wasserschlacht .
**********
Mir wurde langsam echt kalt, deshalb stieg ich aus dem Pool, nahm mir das Handtuch und setzte mich auf die Liege.
Auf einmal setzte sich jemand neben mich. Ich konnte nicht sehen wer es war, weil ich meine Augen geschlossen hatte.
,,Ich mag dich wirklich sehr!"
Ich wusste sofort wem die stimme gehörte. Ich blickte auf und sah in zwei Gras grüne Augenpaare.
In diesen Augen konnte man an etwas anderes denken!!!
DU LIEST GERADE
I love you more than this
FanfictionHallo ich bin Julia O'Connell bin 17 Jahre alt und ich fahre mit meiner besten Freundin Amy Striver, auch 17, nach London zu meinem Onkel Simon für ein Jahr. Was uns da alles erwartet?! Was ist wenn Onkel Simon gar nicht so unbekannt ist und die bei...