Amy POV
... "Warum streitet ihr euch?" frage ich ruhig. "Sie hat erfahren das ich angeblich ein Womanzier bin. Ich habe nein gesagt aber sie wollte es mir nicht wirklich glauben" sagte er traurig. Ich schließe ihn in meine Arme. Leise fange ich an zu weinen. Wo ist Julia nur? Harry streichelt meinen Rücken. Das beruhigt mich. "Was ist hier denn los?" fragt plötzlich Louis' sanfte Stimme. Ich drehe mich um und umarme ihn. "Julia ist weg!" sagte ich nur. Er nimmt meine Hand und sagt: "Komm wir gehen spazieren. Vielleicht sehen wir sie ja." Ich sehe zu Harry. Er nickt nur und geht. Louis zieht mich die Treppe runter. Als ich plötzlich Niall sehe muss ich leicht schmunzeln. Er sitzt dort auf dem Boden und isst Chicken Wings. "Was los?" fragt Louis belustigt. "Niall" brachte ich durch das lachen raus. Er lachte auch. Niall merkt aber nichts. Wir gehen raus in einen Park. Dort sehe ich einen wunderschönen Baum. Er zieht mich dort hin und drückt mich an den Baum. Er fängt mich an zu küssen, was ich leidenschaftlich erwiederte. Er küsst meinen Nacken worauf mir ein kleines stöhnen entwich. Ich lachte. "Louis wir sind im Park" Er grummelte leicht. Wir schauten uns an. Damn.... Wie kann er nur so heiß sein?!? Ich fühle mich wie am Meer wenn ich in seinen türkisen Augen sehe. Ich wurde aus meiner träumerrei gerissen. Ich hört einen lauten Schrei und darauf ein knallen. Erschrocken guckte ich zur Seite. Aber Louis küsste mich sofort. Leidenschaftlich aber sanft. Nach längerer Zeit rum geknutsche bekam ich einen Anruf. Ich verdrehte meine Augen. Perfekter Moment -.- (Bemerke die Ironie) Louis schaut auch sehr genervt aus. Doch was ich dann erfuhr, zerstörte kurz unsere Gemeinsamkeit....
__________________________________________
Hallo meine muffins;)
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel! Wir haben uns beschlossen die Kapitel kürzer zu fassen, weil wir in letzter Zeit sowieso nicht so oft updaten konnten und besser kurz als gar nichts. Wir haben sozusagen ein Blackout was diese Story hier betrifft und hatten in letzter Zeit viel Stress. Wir wollten uns nochmal entschuldigen, dass es so lange mit dem Kapitel gedauert hat. Ihr könnt immer schön kommentieren, lesen, voten oder fanen.....es würd uns sehr freuen :D
Lorena und Ida ♡♡♡
DU LIEST GERADE
I love you more than this
FanfictionHallo ich bin Julia O'Connell bin 17 Jahre alt und ich fahre mit meiner besten Freundin Amy Striver, auch 17, nach London zu meinem Onkel Simon für ein Jahr. Was uns da alles erwartet?! Was ist wenn Onkel Simon gar nicht so unbekannt ist und die bei...