der erste Tag

35 1 0
                                    

Es ist Montag morgen die Sonne scheint schon in das Zimmer von Amber. Auf einmal springt ihre Zimmer Tür auf und ihre Mutter kommt ins Zimmer. "Amber Schatz du musst aufstehen, du hast heute dein ersten Tag bei der Special victums Unit." Das Mädchen nickte nur und die Mama ging in der Zeit runter und machte ihr frühstück. Amber schaute auf ihren Wecker und sprang auf *oh man dieses blöde Handy*. Dadurch das es schon spät war rannte sie zum Kleiderschrank und zog sich das einzig saubere in ihrem Schrank an und das war ein Blaues top und eine Leggings. Als sie angezogen war rannte sie die Treppe runter und rutschte bei der letzten Stufe aus sodass sie auf ihren Hintern fiel. Da kam ihre Mutter angerannt und hob sie wieder auf"ist dir nichts passiert" Amber grinste nur "ich bin halt ein Tollpatsch mum". Im nächsten Augenblick machte sie die Tür auf und rannte zum Bus.  Sie erreichte nur  Knapp die Haltestelle denn gerade als sie ankam stand da auch schon der Bus. Als sie sich im Bus umschaut sah sie nur einen freien Platz und dieser war neben einer Frau mit Braunen Haaren. Sie setzte sich dann neben sie und schaute diese Frau genau an *irgendwo her kenne ich diese Frau, ich weiß nur nicht vorher* Dann machte der Busfahrer eine Durchsage und  Amber sprang auf und stieß sich noch den Kopf während sie hochkam an einer Stange. Sie rannte schnell zur Tür und stieg dann aus. Nach ein paar Metern dachte sie sich das sie sich mal andere Schuhe hätte anziehen sollen und nicht ihre Pumps. *wie sagt meine Mum immer aus Fehlern lernt man*  das musste sie heute aus eigener Erfahrung lernen. Nach guten 20 Minuten Fußweg erreichte sie das SVU Gebäude, und zu ihrem Entsetzen sieht sie noch die Frau aus dem Bus. Als Amber auf den Fahrstuhl wartet wurde sie von einem unheimlichen Mann beobachtet. Sie ging in den Fahrstuhl und drückte den Knopf das sie in die 3 Etage fährt. Der Fahrstuhl fährt los nach oben und da ertönte auf einmal die Zauberflöte von Mozart. Amber dachte sich *Na toll jetzt werde ich den Ganzen Tag einen Ohrwurm von der Zauberflöte haben.* Da machte es Pling und die Fahrstuhl Tür ging auf, dort wartet eine Frau mit blonden Haaren. "bist du Amber?" Sie nickte nur "Folge mir bitte ich bringe dich zu deiner Praxisanleiterin" Darauf wusste sie nicht was sie machen sollte, Amanda ging schon vor und irgendwann lief ihr dann Amber nach. Dort auf dem Drehstuhl saß die Braunhaarige Dame aus dem Bus, und Amber war es sehr peinlich sie hier zu treffen. Amanda brachte Amber zu Olivia, Olivia musste grinsen wo sie Amber sah "Bist du nicht das Mädchen das sich im Bus den Kopf gestoßen hat?"Da wurde Amber rot und wollte eigentlich nicht antworten. Olivia sah das "Es ist alles Ok also Amber ich bin das Halbe Jahr für dich zuständig und ich freue mich auf die zusammenarbeit." Amber wusste nicht was sie sagen sollte "Danke schön ich freue mich auch das ich mit ihnen arbeiten darf." Nach ihrer Antwort bot Olivia Amber das du an und Amber akzeptierte es. 

Warum IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt