Als Amber am Abend nachhause fährt hört sie wie immer ihre Musik über ihr I Phone. Als sie merkt dass sie Austeigen muss drückte sie auf den Knopf und begab sich zur Tür. Irgendwie hatte sie ein komisches Gefühl als sie Ausgestiegen ist, aber sie lief trotzdem weiter. Nach ein paar schritten lief sie einen dunklen Weg entlang sie sah zwar ihr Haus schon aber dann wurde sie auf einmal geschlagen und sie wusste nicht was da auf einmal passiert. Jemand sprach zu ihr „ So Schlampe jetzt kommt die Rache, ich hoffe dir gefällt es." Der Typ wirft sie zu Boden dann tritt er auf sie ein. Nach ein paar Tritten holte er den Gürtel und schlug mit dem Gürtel auf sie ein. Sie schützte ihr Gesicht sodass sie da nichts abbekommt. Als er fertig war zog er ihre Hose runter und Vergewaltigte sie auf die Brutalste weise. Als er fertig war Schlug er sie nochmal ins Gesicht und sie merkte das sie Blutet, sie zieht sich an und geht dann nachhause. Ihre Mutter kam angerannt „Wo warst du denn ich habe mir solche Sorgen gemacht." Sie nickte nur und ging dann in ihr Zimmer. Wo Niklas schon wartet. Er lachte als er sie sah, denn ihre Sachen waren zerrissen und ihr läuft das Blut am Bein gerade runter. Ihr war das so peinlich das sie weint. Sie ging ins Bad und wusch sich das Blut ab und zog sich dann ihren Schlafanzug an. Danach legte sie sich ins Bett und sie weinte sich in den Schlaf. Um 3 Uhr morgens ist sie dann aufgewacht weil sie solche schmerzen hatte dadurch hat sie sich entschieden in die Badewanne zu gehen. Amber ließ sich wenige Minuten später Wasser in die Badewanne und ging dann in die schöne warme Badewanne. Sie hatte aber solche Schmerzen als sie sich reinlegte. Nach einer Stunde kam sie raus sie schaute in den Spiegel und sah überall die ganzen blauen Flecke an ihrem Körper. Als sie überlegte viel ihr kein Grund ein warum man sowas mit ihr machen sollte. Nach der heißen Badewanne legte sie sich wieder ins Bett und schlief noch bis 5 weiter dann zog sie sich lange sachen an obwohl Sommer war. Um 6 Uhr ging sie runter und machte sich fertig und ging dann los. Mit ihrer Musik im Ohr ging sie zum Bus und stieg ein und wieder sah sie Olivia im Bus aber heute wollte sie sich nicht hinsetzen denn irgendwie war ihr mal wieder Schlecht sie dachte sich nur vielleicht hat sie was falsches gegessen. Olivia sah sie an und wollte das sie sich zu ihr setzt, aber Amber ging an ihr vorbei mit einem Schlechten Gewissen aber falls Olivia sie fragen sollte ob alles Ok ist kann sie schlecht lügen und sagen ja es ist alles ok, obwohl sie so große Schmerzen hat. Als sie auf ihrer Arbeit angekommen ist kam Emilia zu ihr „ Komm mit ich habe was geholt um etwas zu testen." Sie ging zwar mit wusste aber nicht was Emilia meinte. Emilia holte dann einen Schwangerschaftstest aus ihrer Tasche und Amber wollte den aber nicht machen da sie Angst hatte. Als Emilia sie dann endlich dazu überredet hatte gingen die beiden auf die Toilette und Amber machte den Test. Nach langen 5 Minuten warten zeigte der Test ihr an das sie Schwanger ist. Emilia hatte ein Komisches Gefühl „ Ist alles in Ordnung Amber" Bei diesen Worten fing sie an zu weinen. „Amber Cecilia mach diese Tür sofort auf." Daraufhin machte sie die Tür auf aber sie saß auf den Boden und weinte ganz Doll. Amber wollte es nicht wahrhaben das sie Schwanger ist, Emilia sah auf den Test und nahm ihre Freundin in den Arm. „wir müssen das Olivia sagen." Amber schüttelte den Kopf „Es soll niemand erfahren bitte verspreche es mir."Emilia versprach es ihr, die beiden gingen dann hoch. Als sie oben angekommen sind ging Amber zu Olivia und Emilia zu Amanda. Emilia und Amanda fuhren heute auch mal zu einem Fall und da unterhielten sie sich „ Wie lange kennst du Amber schon?" da überlegte Emilia kurz „Naja schon seit dem Kindergarten, Amanda kann ich dich vielleicht mal was Fragen?" Sie nickte mit dem Kopf „ Was würdest du machen wenn du weißt das deine Freundin Schwanger ist und Vergewaltigt und geschlagen wird und du das niemanden sagen darfst da sie angst hat?" Amanda machte ein Komisches Gesicht „Naja ich würde erstmals mit einer Erwachsenen Person darüber reden und dann zusammen entscheiden was gemacht wird. Geht es um Amber?" Daraufhin schüttelte Emilia den Kopf und dann war auf einmal toten stille im Auto. Nach 3 Stunden Kehrten sie ins SVU wieder zurück und keiner wusste was sie sagen sollten. Amber und Olivia saßen immer noch im Revier rum und machten heute mal einen Schreib tag. Die beiden nahmen keinen neuen Fall an. Am späten Abend wurde Amber von Amanda nachhause gefahren und Amanda machte sich Sorgen um die Schülerin. Amber dachte nach *was mache ich nur jetzt bin ich auch noch schwanger ich weiß nur nicht von wem ob von Niklas oder dem anderen Kerl.* Amanda holte Amber gerade aus ihren Gedanken raus. „ ist alles Ok mit dir Amber? Du wirkst heute schon den ganzen Tag so desinteressiert?" Amber wusste nicht was sie sagen sollte also log sie einfach Amanda an „ Es ist alles gut glaube mir, und danke das du mich nachhause bringst" Nach 20 Minuten waren sie da und Amber stieg aus und sah dann ihren Halbruder und ihren Stiefvater dort draußen stehen. Amber stieg aus und wusste nicht was sie machen sollte sie lief dann zu den beiden hin und die beiden schauten sie schon so komisch an, Amanda wartete noch in der Nähe von Ambers Haus. „Wo warst du so lange ach ja deine Mutter ist auf Dienstreise. „ Amber wusste was das heißt. Als sie nachts ins Bett gehen wollte holte sich Nick Amber in sein Bett. Sie wollte nicht schon wieder mit Nick schlafen aber sie musste es sonst würde Nick ihre Mutter verlassen und sie will nicht das ihre Mutter alleine ist. Sie wusste wie ihre Mutter drauf war wenn sie alleine ist. Als sie in Nicks Bett lag zog er sie langsam aus er liebkoste ihre Brüste die ein wenig größer geworden sind. Danach zog er ihre Hose aus und liebkoste ihren Kitzler. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Danach legte er sich auf sie und er rammte seinen erregten Penis ihn ihre Vagina. Sie schrie kurz auf vor Schmerzen. Am nächsten Tag stand sie noch früher auf und wollte gerade losgehen als Nick sie ins Schlafzimmer zieht und nochmal mit ihr Schläft. Sie hofft das sie bald sterben kann denn sie konnte nicht mehr. Amber war einfach nur noch Müde und wollte nichts mehr machen. Aber die 14 Jährige rappelte sich auf und rannte schnell aus dem Haus und zu der Bushaltestelle. Der Bus stand schon da aber der Fahrer machte nochmal für Amber auf und sie bedankte sich herzlich bei dem Busfahrer. Heute saß Olivia nicht mit in dem Bus sie fragte sich nur warum.
Als sie merkte das sie Raus musste nahm sie ihre Tasche und ihren Ganzen Kram und stieg aus. Es waren von der Haltestelle noch 5 Minuten bis zum Revier.
DU LIEST GERADE
Warum Ich
FanfictionDas ist eine Geschichte über ein Mädchen was beim SVU ein Praktikum machen möchte und dort noch viele weitere Probleme auf sie zukommen.