Ein Spaziergang

14 0 0
                                    

Mitten in der Nacht wachte Amber auf und erschrak da sie wieder mal schlecht geträumt hatte. Sie schaute neben sich und da lag Olivia. Als Amber realisiert hatte das sie neben Olivia eingeschlafen war stieg sie aus dem Bett. Dann ging das junge Mädchen in die Wohnstube und zog sich dort um. Mittlerweile tat ihr auch ein wenig ihre wunde weh die genäht worden war. Da sie gerade nicht mehr müde war hinterließ sie Olivia einen Zettel und zog sich ihre Jacke und Schuhe an und ging dann nach draußen. Als sie unten angekommen war sah sie auf einmal das Nick dort stand sie versuchte schnell zu laufen, aber er war schneller als sie und fing sie ein. Danach zog er sie in eine Dunkle Gasse. "Von wem ist das Baby" Amber sah ihn an "was meinst du für ein Baby?" Nick rastete aus "stell dich nicht so dumm du kleines Miststück" Amber wollte gerade gehen als er ihren Arm packt und sie umdreht, dann schlug er sie 3 mal in die Rippen so dass sie schmerzen hatte. "Was geht dich ein Baby an Nick es kann dich einen Scheiß interessieren wer Schwanger ist oder wer nicht." Er blitzte sie böse an "mach mich ja nicht wütend hast du verstanden" Für Amber war das Gespräch jetzt beendet aber Nick ließ sie nicht gehen, er wollte sie gerade anfassen aber da schubste sie ihn weg "wenn du mich noch einmal anfässt dann schreie ich so laut, das Olivia das mitbekommt und dann werde ich ihr alles erzählen was du mit mir machst!" Da ließ er sie schnell los und Amber ging ein Stück als er ihr hinterher rief "Du wirst schon sehen was du davon hast du kleine schlampe!" Amber drehte sich nur um und sagte dazu "Arschloch." Daraufhin ging sie zurück zum Haus und klingelte, Olivia machte ihr die Tür auf. Als sie oben angekommen war ließ Olivia sie rein "Wo warst du um die Uhrzeit?" Amber sah sie an "Ich wollte mir nur die Füße ein wenig vertreten, es tut mir leid Olivia das ich einfach gegangen bin." Olivia wunderte sich warum sie sich entschuldigt "Amber es ist alles ok mach dir bitte keine Sorgen" Und danach ging Amber und Olivia noch eine Kleinigkeit essen und danach ging es für beide ins Bett.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 15, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Warum IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt