Nach der Arbeit fuhren Olivia und Amber zu Amber nachhause um ihre Sachen für die 2 Wochen zu holen wo sie weg sein werden. Als sie zuhause ankam bat sie Olivia im Auto zu warten. Dann ging sie rein und da wartet Nick schon. Was macht die Polizei Tante vor unserem Haus" sie schaute ihn Böse an Das ist nicht dein Haus und noch eins ich lasse mir das nur gefallen wegen Mama was du mit mir machst aber ich hasse dich dafür, sowas sollte kein Vater mit seiner Tochter machen!" Daraufhin zog er sie ins Schlafzimmer und schlief wieder mit ihr. Sie packte danach ihre Sachen und verabschiedete sich noch aber Nick hielt ihr die Tür zu lass mich raus sonst schreie ich und dann kommt Olivia und dann werde ich ihr sagen was du mit mir gemacht hast." Er ließ sie gehen und sagte ihr noch das wird ihr leid tun. Sie stieg in das Auto von Olivia und die beiden fuhren zu Olivia nachhause. Dort angekommen rannte Amber aus dem Auto und zu einem Mülleimer um sich zu übergeben. *Wann ist das endlich vorbei diese gekotzerei* Olivia nahm die Sachen aus dem Auto und ging mit Amber hoch. Oben angekommen staunte Amber über die Wohnung von Olivia. Wenn du Lust hast kannst du bei mir in die Badewanne gehen Amber" Sie bedankte sich und ging ins Bad um sich Badewasser einzulassen. Sie lag ungefähr ne Stunde in dem warmen Wasser als es Klopfte. Kann ich kurz reinkommen" Amber sagte laut ja und Olivia kam rein und gab ihr ein Handtuch mit dem sie sich abtrocknen konnte. Da sah Olivia das das Badewasser ein Wenig Rot war. Blutest du irgendwo?" Ne das ist noch von gestern als ich hingefallen bin." Daraufhin wurde Amber etwas sauer auf sich selber sie tauchte unter und ihr ganzer Kopf war unter Wasser. Dann ging sie raus und nahm sich die Schere die auf den Schrank lag und schnitt ihre langen braunen Haare ab. Danach waren sie Schulterlang(. Sie schmiss die Haare in den Mülleimer der neben der Toilette war. Als sie dann aus dem Bad kam hatte sie einen kurzen Schlafanzug an wo man ihre ganzen Wunden sehen konnte. Und den tiefen Schnitt von gestern. Olivia sah ihren Körper aber sie wollte sie nicht darauf ansprechen. Dann sah sie ihre Haare, die das Mädchen sich abgeschnitten hatte. Olivia wusste nicht was los war. möchtest du nudeln Essen?" Sie nickte und freute sich endlich mal wieder was ordentliches Essen zu können denn bei Nick bekam sie nichts. Das Essen war nach 40 Minuten fertig und sie aß gleich mal 3 Portionen Nudeln und Soße aber die 4 Portion schaffte sie leider nicht mehr, Danke für das leckere Essen Olivia das ist das beste Essen was ich in den letzten Tagen bekommen habe." Das freute Olivia zu hören aber sie fragte sich schon was sie mit den letzen Tagen meinte Hast du die letzten Tage nichts zu Essen bekommen?" Amber wusste das es Zeit war die Wahrheit zu sagen aber was wenn Olivia ihr das nicht glaubt denn damals hatte ihr auch keiner geglaubt das sie vergewaltigt wurde. Naja Nick meinte ich brauch nichts zu Essen da ich nicht Artig war und kein liebes Mädchen war. Dabei habe ich alles gemacht was er wollte!" Olivia wurde Hellhörig Was wollte er den von dir?" Er wollte verschiedene Dinge" Sie kann es nicht sagen deswegen rannte sie weg und legte sich auf die Couch und weinte weil sie nicht wusste was sie machen sollte. Olivia kam zu ihr und fasste sie an die Schultern, da merkte sie das Amber unter der Decke zittert und anfängt zu weinen. Ich tue dir nichts Amber versprochen" Das hatte er auch gesagt" sagte das Mädchen unter der Decke. Olivia legte sich zu ihr und sie weinte schlimmer Psscht ist alles gut Schatz dir passiert erstmal nichts mehr" Amber dachte sich nur das sie stark bleiben musste denn es sollte doch keiner wissen was passiert. Da sah Olivia das die Decke voller Blut war. Sie machte die hoch und da sah sie das der Schnitt von Amber blutet. Sie packte das Mädchen in eine Decke und fuhr mit ihr zu einem Arzt. Aber nur zu dem Arzt ihres Vertrauens und das war Dr. Warner. Sie fuhr schneller zu ihr dort angekommen trug sie Amber in die Leichenhalle. Dr Warner wundert sich. Hilf ihr bitte sie muss genäht werden." Warner nähte die Wunde zusammen. Olivia die Wunde war sehr tief das sie erst jetzt aufgegangen ist wundert mich." Olivia bedankte sich und dann brachte sie Amber wieder nachhause. Amber wurde wach und merkte leichte Schmerzen dann sah sie das ihre Wunde genäht wurde. wer war das Olivia, es tut mir leid das ich deine schöne Decke versaut habe" Olivia gab ihr einen Kuss auf die Stirn und da fing Amber an zu weinen. Sie Schlief ein und in der Nacht wurde sie dann wach und sie legte sich zu Olivia ins Bett und will sich an sie ran kuscheln, aber sie lässt es doch sein und schläft nur neben sie ein.
DU LIEST GERADE
Warum Ich
FanfictionDas ist eine Geschichte über ein Mädchen was beim SVU ein Praktikum machen möchte und dort noch viele weitere Probleme auf sie zukommen.