Der Erste Fall

32 0 0
                                    

Es ist nun eine Stunde nachdem Amber ins Team aufgenommen wurde. Olivia erhielt einen anonymen Anruf von einem Mädchen „Ist dort das SVU" Olivia antwortet mit Ja. Dann redete das Mädchen weiter „Bitte kommen sie direkt in die Theodor High School sie befindet sich in der Franklin Street 4" dann legte das Mädchen auf bevor Olivia noch was sagen konnte. Amber kam  um die Ecke da schnappte sich Olivia Amber und die Beiden fuhren mit den Firm wagen in die High School. Amber schluckte nicht schlecht als sie vor ihrer Schule halten. „Olivia was machen wir hier an meiner Schule?" Olivia staunte das Amber auf eine Privatschule ging „Naja wir wurden hergerufen von einem Mädchen ich weiß nur nicht ihren Namen." Als die Beiden Damen in die Schule ging kam ihnen Emilia weinend Entgegen. Amber rannte los zu ihrer besten Freundin und umarmte sie. „Emilia geht es dir gut?" Die Schüchterne Schülerin schaut sich um und antworte dann „Nicht so gut wie sonst Amber, lasst uns irgendwo hingehen wo uns keiner entdeckt bitte" Amber führte die beiden auf das Dach des Gebäudes. „Hier oben bin ich immer wenn ich meine Ruhe haben möchte hier kontrolliert man uns wenigstens nicht." Emilia wollte die Hand von ihrer besten Freundin halten da sie Angst hatte zu reden. Olivia fragte Emilia etwas „So Emilia es tut mir leid das ich das Fragen muss aber was ist genau passiert das du uns anrufst?" Emilia schaute auf den Boden „Naja ich war nach dem Sport Duschen und als ich mich umdrehte war da ein Typ der sich vor mir Masturbiert hat. Ich hatte solche Angst natürlich habe ich mir ein Handtuch umgelegt und als er näher kam habe ich so laut geschrien das er abgehauen ist."Amber wusste nicht mehr was sie machen sollte sie drückte die Hand von Emilia so fest zusammen das Emilia Aua rief. Da lief Amber auf einmal weg und rannte die Treppen herunter da traf sie auf ihren Halbruder. Er ging zu ihr und drückte sie gegen einen Spinnt „Na du kleine Schlampe ich hoffe du hältst die Klappe sonst weißt du was passiert oder." Er hielt ihr den Mund zu und sie konnte nur Nicken. Danach ging sie wieder auf das Dach. Emilia merkte dass ihre Freundin Blass ist. Da wurde Amber auf einmal schlecht und sie übergab sich auf dem Dach da sie es nicht zur Toilette geschafft hätte. Dieses war ihr jedoch sehr peinlich dann mischte sich Olivia ein „Emilia ist es Ok wenn wir dich mit auf das Revier Nehmen damit wir deine Aussage dokumentieren können?" Emilia nickte nur und sie gingen langsam die Treppen hinunter. Als die 3 unten waren kam ihr Bruder nochmal und flüsterte ihr ins Ohr „wenn du dich nicht an die Abmachung hältst dann werde ich andere Seiten aufziehen müssen hast du es verstanden!" Amber schaute ihn an und sagte ihm „du bist und bleibst ein verlogenes Arschloch Niklas und jetzt verpiss dich und lass uns in Ruhe" Olivia brachte Emilia zu ihrem Auto und Amber kam hinterher. Sie fuhren zum SVU Gebäude genau 30 Minuten gebraucht. Als sie Angekommen sind fragte Amber Olivia etwas „Olivia kann ich vielleicht in den Park gehen und dort Pause machen und dann bringe ich was zu essen mit damit Emilia nicht hungern muss." Olivia nickte und Amber ging in den Park sie setzte sich gerade auf eine Parkbank als sie ein Messer an den Hals gehalten bekommt. „komm mit mir dann wird dir nichts passieren." Amber wollte nicht mitgehen sie stand auf und rannte weg da kam der Kerl ihr hinterher und zog sie mit in ein Gebüsch. Er stieß sie auf den Boden sodass sie Schürfwunden an den Armen erhielt. Danach Ries er ihr die Klamotten vom Leib dabei macht er Ihre Leggings und Ihr blaues Top Kaputt. Er Ries Ihr dann den BH vom Körper und ihren Slip. Er zog sich aus und Masturbierte ein bisschen. Danach Penetriert er sie Hart das Amber fast ohnmächtig wurde. Er lachte und dann Schlug er sie ins Gesicht sodass sie sofort einen blauen Fleck im Gesicht erhält. Sie wollte fliehen, dann schnappte er sie und zog sie zurück. Er tritt sie in den Magen und ins Gesicht. Danach rannte er mit ihrem Höschen weg und sie zog sich ihre Sachen an. Dann lief sie zurück zum Svu Gebäude da merkte sie noch nicht das sie an der Stirn blutet. Als sie im Gebäude war fuhr sie hoch in den 3 Stock und ging direkt zu Olivia und ihrer Freundin in dem Verhör Raum. Alle beide schauten Amber komisch an. „Amber ist mit dir alles ok" fragte Emilia ihre Freundin „ Ja was soll den nicht in Ordnung sein Emilia?" Emilia zeigte auf ihre Stirn und ihre Klamotten. „ achso das ich bin gestolpert und hingefallen." Amber rannte aus dem Raum da ihr schlecht geworden ist sie rannte zur Toilette um sich zu übergeben.

Danach ging sie wieder in dem Verhör Raum da schrieb Olivia gerade fleißig auf was Emilia ihr gesagt hatte. Damit sie den Fall ins Rollen bringen konnte. Das einzige an das Emilia denken konnte war aber Amber. Denn das junge Mädchen wusste was passiert wenn sie den Kerl verraten würde. Amber sah andauernd aus dem Fenster wo Gitter vor waren. Olivia sprach Amber an „Amber ist alles ok?" Sie bekam das erst gar nicht mit aber nach ein paar Sekunden schaute sie Olivia an, und nickte ihr nur zu sodass sie weiß das sie sich keine Sorgen machen brauch. Als die Aufnahme von dem Fall zu Ende war ging Emilia zu Amanda Rollins. Olivia  hielt Amber kurz am Handgelenk und Amber fing fast an zu weinen „Olivia bitte lass mich los" Darauf hörte Olivia und ließ sie los. Sie sah in Ambers Gesicht und sah wie ihr Tränen am Gesicht runter laufen. Darauf hin nahm sie Amber in den Arm „Es tut mir leid ich wollte dich nicht zum Weinen bringen" Amber fühlte sich wohl in dem Arm von Olivia und umarmte die Frau zurück. Am späten Abend ging Olivia zu Amber und sagte ihr das sie für heute Schluss machen und das sie morgen früh um 8 wieder da sein sollte.

Warum IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt