Mir war Schwarz vor Augen.
Ich öffnete meine Augen einen Spalt weit und schloss siue danach wieder. Ich war in einem Kuscheligen Bett, gerade wollte ich mich dehnen ,als etwas meine Hände zurückzog. Erschrocken öffnete ich meine Augen, doch es war nur ein weıßer Lacken über mir. Mit den Beinen trat ich diesen Lacken zurück, ICH WAR NACKT! Bis auf den Bh!!! Eine Stimme streifte mein Ohr und ich horchte auf. " Du musst im vorraus bezahlen!" "Ist gut hier sind die 50, wann ist mein Termin? " "Wir sind ausgebucht, bis auf.... bis auf die neue. Du könntest nächste Woche Dienstag. " " Past perfekt!" Ich schaute mich im Zimmer zum ersten mal um. Es war ein kleines weißes Zimmer, wo alles 30 Jahre alt aus sah. Es stand gegenüber von mir ein alter Kleiderschrank. An der nächsten Wand war ein kleiner Tisch mit einem passenden Stuhl. Darüber war ein Kalender, der fùr die nächste Woche voll aussah. Ich schaute wieder auf den Tisch wo ein Handtuch, Shampoo, Duschgel, Fönh, Peeling, Cremes, Bodylotion, Deo, Nagelack und eine Schminkbox lagen. Wow, für einen Entführer ziemlich aufmerksam. Ich versuchte mich abzulenken um nicht Panik zu schieben. Nun kam der Junge rein, er sah echt sympathisch aus aber dafür hatte ivh jetzt keinen Nerv. " Hey! " rief ich. Er lächelte mich an. " Wa.... Was macht's du?!, Oder was mach ich hier besser gesagt?! " "Das erklären dort am besten Diebe Kolleginen." sagte er völlig ruhig. Darauf öffnete sich die Tür erneut. Es kam ein Junge rein der seinen Blick auf etwas fickzierte. Nun sah ich auch auf was. Es kamen 4 hùbsche Mähchen im Alter von 14-17 in das Zimmer. Mehrere Jungs begleiteten sie rein. Naja gerade glücklich sahen sie nicht aus, Nein als ob sie schon lange nicht mehr glùcklich waren. Ein blonder Junge machte mir eine Handfrei ich wollte nach ihm schlagen doch er war schon weg. Sie ließen mich allein mir den Mädchen und sperrten uns ein. " Äh, Hallo ich bin Jenny." fing ein Mädchen an. Sie hatte schöne wellige Haare bis zur Brust. Jenny oder so hatte leicht gebräunte Haut und leuchtende Grüne Augen. Sie war schlank, aber nicht magersüchtig. " Ja bist du die erpresserin oder die... " "Nein!" schrie sie. " Ich, ich, sie seufzte, ich bin lange hier, ca. 6 Monate. Der Typ da war Josh,er hält UBS hier gefangen als -als Sexsklaven. Sie schaute auf den Boden, es Ost unmöglich hier weg zu kommen überall patruliren hier Jungs. Die die hier den "Service" machen heißen : Henrik, Kevin, Lamin, Mike, Ben und Timo. " Ihr rollte eine Träne über die Wange. Doch ich hatte andere Probleme, kein Ausweg?! Sexsklave?! Was ist das hier?! " I -Ich bin Miriam. " flüsterte ich und ließ mich ins Bett fallen. Jemand klopfte an die Tür und schloss sie auf. Die Mädchen erschracken und stolperten von der Tür weg zur Wand. Jemand kam rein er sah sehr kräftig aus und kam sehr dominant mit einem Wagen mit mehreren ablagen in das Zimmer. Es waren 5 Teller drauf. Es ist eine kleine Portion Spätzel ohne Soße mit ein paar Gurken in einem Schälchen und jeweils einem Kinderriegel. Er stellte einen Teller den Tisch und eine Gabel mit Servirte. "In eure Zimmer, es gibt Essen!" befahl er und die Mädchen rannten sofort los. Er schloss meine andere Hand frei und nahm dir Handschellen mit. Ich hatte zu viel Angst mich zu bewegen. Er stellte auch eine Wasserflasche neben mein Essen und sagte: Bin Henrik, das ist dein Essen. Denk nicht dran zu fliehen die neuen bewachen ICH! Für Toilette, fertig machen und Sowas sagst du mir beschied,besuche und durchs Haus is nich, noch nicht. Im Kleiderschrank sind Klamotten. Wenn ich nicht da bin bleibst du im Zimmer, wenn ich merke das du dich hiermit abgefunden hast, kannst du auch rumlaufen. Es gibt Früstùck,Mittag, Abendessen. 1,5 l Wasser Pro Tag, später auch Sport Programm... Ach und Miriam, angeblich hast du dich HalsüberKopf verknallt und bist durchgebrannt. Nach Ca. 3-4 Monaten darfst du unter genauer Aufsicht mal schreiben, auf einem überwachtem Handy. Nach 6 Monaten Viedeocattebn und nach einem Jahr dich Monatlich treffen. " Ich nickte nur und sah ihn an. Er ging rauß und schloss ab. Ich zog mir eben etwas über und fing an zu essen.
DU LIEST GERADE
Von der Freiheit gefangengenommen
AdventureEs geht um Miriam,einem Mädchen ohne Regeln. Sie darf alles! Warum weiß sie nicht -doch das bleibt nicht so. Sie rechnet mit allem, bis darauf das ihre Freiheit sie mal an Handschellen kettet.