Am Ziel,

1.6K 17 0
                                    

Josh' Sicht:
Ich war auf dem Weg zur Holzhütte, wo die Mädchen waren, kurz sendete ich die letzte Sms denn Miriam wird nicht für mich arbeiten, ich kann das nicht. Seit ich sie im Zimmer sah, konnte ich es einfach nicht. Als würde mich alles überreden wollen. Ich ging in die Küche wo Henrick gerade die Einahmen studierte. " Hi. " sagte ich er schaute mich an und gab mir ein Handschlag. Jetzt flüsterte ich. " Hör zu du wirst jetzt Mi ehm die Neue umdeponieren, FZ 3427. " Ich warte dort. Damit verließ ich den Schuppen wieder. Ich mag Miriam nicht sie erinnert mich an jemanden den ich mag, sehr mag an jemanden den mein Herz gehört. Ich stieg in meinen BMW und fuhr die Waldstraße entlang. Bog in einen neuen Abschnitt, und machte mich in Richtung FZ3427 auf. Ich ging on den Metall Raum um die Kameras zu öffnen, die Schalosinen zu schließen und den Code für die Tür zu ändern. Kaum war och fertig hörte ich Henrick auch schon. " Lass uns alleine befahl ich und sah Miriam vor mir. " Lass mich du Pisser! " schrie sie. Das traf mich warum auch immer. Ich brachte Sir in den Raum und schloss die Tür. " Hey das ist nicht witzig! " sagte sie verzweifelt. " Ich komm dir dahin du Arschloch! " wieder verletzte es mich. Doch ich konnte Sowas nicht beleidigen. " Zur seiner Zeit. " Antwortete ich ihr. " Wann in wievielen Jahren! " nun würde ich sauer. " Wenn dir die Luft ausgeht!" schrie ich und sofort tat es mir leid. Doch sie war ruhig. Ich hörte sie sich hin setzte. Ich stampfte weg, extra laut. Diese Lüge Nacht sie bestimmt total fertig. Redete ich mir ins Gewissen. Dich es machte alles nur noch schlimmer. Es geht ihr gut sie hat da Essen und Trinken,genug Licht und Sauerstoff. Ja hatte sie belogen, das wollte ich aber nicht. Frustriert setzte ich mich in mein Auto, und starrte dahin wo sie drin saß. Nach gefühlten 2 Stunden fuhr ich dan doch weg....

Von der Freiheit gefangengenommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt