Emma's Tagebuch

2K 18 0
                                    

Em's Sicht.
Die arme Miriam, das sie gefangen wird? Vielleicht hat das Schicksal uns hierher geführt, soll ich es Miri sagen? Wird sie mich dafür hassen? Oh....ihre Eltern, wir schlimm das wohl für sie ist? Ich meine jetzt ist ihr 2. Kind auch weg! Ich weiß nicht, ich muss Miri hier rauß helfen!
Das ist echt dringend! Jein Kinderkram, Nein das ist Realität,und ultra gefährlich! Es passt Henrik auf sie auf. Der Henrik! Der Mörder ohne sein Opfer zu berühren. Ich will mich mir dem anlegen?! Also Tageslicht bekomm ich dann nicht mehr in meine Auğen ,falls ich sie danach noch besitze. Jetzt haben ich Gänsehaut. Aber jetzt will ich nur noch schlafen. Schrieb ich in mein Tagebuch,es ist das einzigste was ich noch hab, also verwende ich es. Ich legte es halb unter mein Kissen und schlief ein.
Vivi's Sicht: Ich hatte meine Pyjama schon und zog mir gerade meine flauschigen Socken an, als ich auf die Uhr sah. 22:54 Em muss schon schlafen... Ich guck trotzdem mal nach. Ich ging aus meinen Zimmer und huschte in das Nachbarzimmer. Vorsichtig öffnete ich ihre Tür und sah sie in dem Holzbett schlafen. Ich wollte gerade wieder gehen, als ich etwas unter ihren Kissen erblickte. Ich schliech auf Zehenspietzen zu ihren Bett und sah ein lilanes Buch. Kurzerhand schnappte ich mir das Buch und lief aus ihren Zimmer rauß. Ich schloss leise die Tür und machte mich auf in mein Zimmer. Ich schtelte das Licht an und sah auf die erste Seite: Liebes Tagebuch jetzt ist es 2 Monate her seit Anna Schröder verünglückt ist ich kann mich noch gut dran erinnern, zu gut: In der Schule hat sie am Tag viel drüber geklagt wie sehr ihre Eltern sie gefangen halten und das sie den Tag allein nicht überlebt. Ich kam zu ihr nach Hause und ihre Mutter war sehr sauer sie sagt ihr Zimmer nicht sauber ist und sie Heute Klavier hat. Dann schrie ihre 2 jährige Schwester Miriam Schröder. Nun schrie Anna: "Keine Sorge wir kommen nie wieder! Ich komme nie wieder in das Gefängnis zurück! " Daraufhin lief sie los, wir alle folgten ihr doch sie hatte einen zu großen Vorsprung! Sie war schon an der Straße, mit voller kraft kam ein Auto,es ging so schnell ... Sie hatte keine Chance.
Beitrag Ende. Was?! O mein Gott!
Miriam Schröder? Die neue? Ich laß mir den Teil immer wieder durch, bis meine Lieder schwer wurden und ich einschlief.

Von der Freiheit gefangengenommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt