Das ist ein Kapitel über die anderen Mädchen die bei Josh Leben.
Das oben ist Jenny. 15 Jahre alt und seit 6 Monaten vermisst. Sie war eine sehr gute Schülerin und freundet sich mit allen an. Sie hatte Brüder und einen festen Freund. Jenny ist brav,lieb,gutmütig,schüchtern,ehrgeizig und auf jeden Fall eine super Freundin.Das ist Ricky. Sie ist 16 Jahre alt und schreibt meistens 3-4 in der Schule, trotzdem ist sie nie sitzen geblieben. Auf Ricky steht jeder Junge, sie hat ständig wechselnde Affären und küsst auch schon mal einen Jungen den sie auf der Straße trifft. In der Schule wird sie Bad-girl genannt. Am rechten Schulterblatt hat sie sich einen kleinen Schmetterling tätowieren lassen, sie trägt nur die modischten und coolsten Sachen an ihrem Körper wie sie findet. Ketten und schwarz trägt sie am meisten. In ihrem Rucksack sind nicht selten Kondome versteckt.
Ricky ist eine Rebellin,wild,verführerisch,sexy ,aber auch eine gute Freundin. Nicht alt so selten musste sie Sozialstunden leisten. Trotzdem geht sie fröhlich durchs Leben.
Sie wird seit 2einhalb Monaten vermisst.Das ist Vivien, sie ist 14 fast 15 und geht auf eine Gesamtschule. Sie ist total auf Mode und ihre Haare fixiert. Sie gehört zur beliebtesten Clicke der Schule und ist nicht gerade die netteste, im Gegenteil sie kan einen so richtig fertigmachen. Doch außerhalb ihrer Schule ist sie fritlich trotzdem leicht reizbar. Das weiß besonders ihre kleine Schwester, die macht einen großen Bogen um Vivien. Bei ihr im Zimmer sind unzählige Lipglosse, Nagelacks,Schminksachen,Schuhe und alles mögliche. Sie hat immerhin einen begehbaren Kleiderschrank! So weit sie sauer wird kan sie aber die größte Zicke ever werden.
Dieses Mädchen heißt Emma und ist 22 Jahre alt, die älteste. Eine mittlere Schlürin (2-3) auf einem Gymnasium. Sie ist brav und akzeptiert so ziemlich alles. Schüchtern ist Em so garnicht, sie ist sehr aufgeweckt und immer fröhlich drauf, lacht viel und hat Spaß mit Freunden. Sie malt sehr gern und zeichnet recht gut. Überall sieht sie was positives, doch ist sehr naiv im Thema das nicht alle ihre Freiheiten teilen. Tanzen tut sie für ihr Leben gern, und hofft immernoch darauf das ihre Eltern sie von da abholen kommen. Verstehen tut sie sich mit Vivien ganz Ok, staunt aber nicht schlecht als Vivi, ihr Geheimnis rausfindet das schon so lange an ihr knabbert. Doch für Vivi ist Em's Geheimnis eine super Quelle,was Miri damit wohl zu tun hat?
DU LIEST GERADE
Von der Freiheit gefangengenommen
AdventureEs geht um Miriam,einem Mädchen ohne Regeln. Sie darf alles! Warum weiß sie nicht -doch das bleibt nicht so. Sie rechnet mit allem, bis darauf das ihre Freiheit sie mal an Handschellen kettet.