5-Pizza ? nein?

55 3 0
                                    

angel

Wir frühstücken gerade und angeblich kommt heut die alte von Niall. Mit alte meine ich oma? und sie soll mich angeblich schon kennen obwohl ich Sie noch nie gesehen habe oder so? Sie soll angeblich meine Mutter kennen erwähnte Nialls Vater gerade. Ich nickte ohne im weiter zu zu hören weil immer wenn ich dran decke ist meine Stimmung ist im Arsch.

Ich ass mein breaks fast also gekochte Eier mit Speke und trank Cola dazu. Wisst ihr was ich richtig vermisse? Die Pfannkuchen meiner Mutter.

*2 Stunden später*

Ich lag mit Niall auf der Couch und wir schauten grad ein geilen Film als es an der Tür klingelte. "Ich gehe schoooon" schrie ich obwohl nur ich und Niall daheim waren und er neben mir lag. Er zuckte zusammen und ich lachte ihn aus. Ich rannte zur tür und machte auf. Vor mir stand Dad also zumindest nialls dad und eine etwas ältere Frau. Ich schätze mal das ist seine oma von die er mir die ganze Zeit erzählt hat heute. Ich ließ beide rein und die oma umarmte mich sofort. Wie süß von ihr. Ich lächelte sie an und Sie sagte plötzlich"du siehst deiner Mutter ganz änlich" und fuhr mir durch die Haare. "danke" sagte ich und versuchte fröhlich zu klingen. "Sie müssen bestimmt nialls oma sein" sagte ich nun und nahm ihr ihre Jacke ab. "Ja das bin ich, ah da ist mein blondi ja!" quetschte sie und kneifte in seinen backen. "Omaa" sagte Niall und schaute sie mit einem"lass das" Blick an. Sie fing an zu lachen und kam nun auch rein. "Wollen wir pizza bestellen?" kam es plötzlich aus meinem Mund. Scheiße das sollte ich lieber nicht sagen... Niall grinste mich an als er merkte wie peinlich mir diese stille wurde(Bild oben) doch dann retete er dir Situation und stimmte zum Glück zu.

Wir aßen noch alle zusammen und quatschten bisschen im Wohnzimmer. Als es nun spät wurde gingen alle schlafen und weil in den anderen zimmern keine bette waren musste die oma Marie wohl in meinem Zimmer schlafen und ich werde bestimmt nicht mein Bett mit nialls oma teilen! Wenn dan mit Niall. "Kommst du" riss mich die Marie oma aus den Gedanken. Ich schaute schnell zu Niall der mein arm schnell packte und sagte" oma sie schläft mit mir du kannst bei ihr im Zimmer schlafen" sagte er Zuckersüß und grinste seine oma an. "Na gut" sagte sie traurig gespielt und ging schlafen. Okeeeey Niall dann wollen wir mal...

Heioo na ihr❤❤ ich hoffe euch gefällt meine Geschichte und ich werde bestimmt viele Kapitel schreiben*-* schreib mir einfach eure Meinung oder tipps in den Kommentare und sorry für die paar Schreibfehler die ich manchmal mache❤.❤ !

Angel plötzlich Prinzessin❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt