4-Nialls decke

69 5 0
                                    

❤Angel❤

Ich trank ein schlug Cola und ging wieder zusammen mit Niall hoch. Ich sagte noch schnell "Nacht" und machte die Tür zu. Ich legte mich jetzt hin und war kurz vor dem einschlafen als ich plötzlich etwas hörte.. Ich habe keine Angst aber ich hab ein un gutes Gefühl. Ich stand auf und tappste zu Niall rüber. Er lag im Bett und ich glaub er schläft also ist es ja nicht so schlimm wenn ich mich am anderen Ende des Bettes lege oder? Ich legte mich hin und schlief schnell ein.

Niall❤

Ich wachte wegen der Kälte auf den aus irgend einem Grund hab ich keine decke mehr und es ist kalt! Ich suchte Sie auf den Boden und drehte mich nun um. Angel liegt da mit meiner decke. Eigentlich lass ich mir sowas nie gefallen aber diesmal ist es eine Ausnahme. Sie tut mir leid.. wegen der Sache mit ihrer Mutter aber sagen wir mal so: wir werden immer für Sie da sein Sie gehört ja jetzt zur Familie. Ah übrigens heute kommt meine oma. ich hab sie lange nicht mehr gesehen sie wohnt ja auch in Irland.

Ich beobachtete Angel beim schlafen sie sah so geil aus. Und sie lächelt bei schlafen da kann man ihre Grübchen sehen. Na zumindest wen Sie schläft lächelt sie den ich hab sie nur einmal Lachen aber ich werde sie jetzt immer zum lachen bringen und helfen ihre ganze Probleme zu vergessen was ihre Vergangenheit angeht. Immerhin ist sie nicht die einzige ohne Mutter! Meine hat mich verlassen als ich drei war weil sie was mit einem anderen Mann hatte und sie ein baby bekam.

Angel

Ich öffnete die Augen und sah Niall nachdenklich neben mir liegen. Hopa ich hab ja die ganze decke benutzt..naja nicht mein Problem.
Er bemerkte mich und grinste mich fett an. "Angel" lachte er. "Niall" lachte ich zurück. Oh Gott ich hab gelacht!!! er fing sehr laut an zu lachen und kuggelte sich auf dem Bett zusammen. Okay? Übertreib halt...

Angel plötzlich Prinzessin❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt