6-War das Absicht?

56 4 0
                                    

❤Angel❤

Wir gingen stumm in sein Zimmer und er legte sich an der Seite wo die wand war. Ich legte mich auch leise hin und murmelte noch schüchtern"nacht.." worauf er nur das selbe zurück knurrte. So schnell einpennen niall?
Ich lag noch eine Weile im Bett aber schlafen kann ich immer noch nicht..
"Niall, schläfst du?" fragte ich leise. Keine Antwort. Uff. "Niall!" sagte ich jetzt etwas genervt und lauter. Er drehte sich zu mir um ohne seine Augen zu öffnen und zog mich zu sich näher. "Sei ma leise Princess" hauchte er verschlafen in mein ohr und legte ein arm um mich. Okay... nix falsches machen.. Oder ich mach einfach gar nix! Auf irgendeiner Art bin ich gleich eingeschlafen und fiel in einen Traum losen schlaf.

in der früh❤

Ich öffnete meine Augen und sah direkt in Nialls ozeanblaue Augen. Ich erschrak und er grinste nur."SAG mal Hacks bei dir?" motzte ich ihn an. "He wieso den?" zickte er genervt." seid wann Schaust du mich an?" grinste ich nun. "Lange genug um zu wissen das du hübsch bist" sagte er lächeld und ich wurde rot. "Komm mal mit" sagte niall nun und zog mich aus seinem Bett mit. Wir liefen die Treppen runter und hörten plötzlich Marie oma mit Nialls Vater reden. Wir blieben leise stehen.."aber irgendwann muss ich ihr doch sagen das das kein Unfall war Jermy!" sagte die alte traurig und ich dachte Kurz nach. Welchen unfall den?!

"Nein! Es wird sie durcheinander bringen und sie wird wieder gehen! Ich weiss sie ist nicht meine Tochter aber sie ist ein geil von Emy.." sagte Vater jermy nun. Emy ist meine Mutter und das mit dem Unfall war also gelogen? War das kein Unfall? War das Absicht?

Ich fing an zu weinen und Sie hörten mich leider. Ich rannte in mein Zimmer und setzte mich auf mein sessel. Niall kam hinterher und setzte sich auch auf mein Sessel. Er zog mich auf sein schoß und ich heulte sein t-shirt voll(Bild oben). Es tut gut mal mit jemanden darüber zu reden und das werd ich auch versuchen... "Weist du.. Ich weiss wie es ist, also ohne Mutter.. Meine ist zwar nicht tot aber sie hat mich verlassen.. Als ich noch ein kleiner hilfloser junge war verzog sie sich und bekam ein anderes Kind."fing er nun an zu erzählen..

Angel plötzlich Prinzessin❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt