❤Angel❤
Ich hörte ihm bis am Ende zu und nickte traurig. "...und darum zeig ich dir kein Mitleid, weil alle das mit mir machen und es scheisse ist wenn jemand Mitglied mit dir hat HM?" lacht er nun. Ich lächelte zurück und nickte wieder. Immer und immer wieder schafft es dieser junge mich zum lachen zu bringen, er schafft Sachen die noch nie jemand zuvor geschafft hat..
naja egal also ich stand jetzt wieder von seinem schoss auf weil es unangenehm war auf dem schoss meines Halbbruders zu sitzen. Ich Frage mich wohl von wo die Marie oma von meiner Mutter weiss? Von wo kennt sie mama überhaupt sie ist doch viel älter?
Ich hörte wie eine Tür aufging und Nialls Vater also Jermy rein kam. Ich setzte mich jetzt auf mein Bett und Niall war noch auf dem Sessel. "Angel wir müssen reden.. Es geht um deine Mutter" flüsterte er. "okay?" sagte ich leise und hörte brav zu.
"Deine Mutter ist nicht wegen einem Unfall gestorben... Es war... Zayn" sagte er und mein Herz zog sich zusammen. Ich weiss zwar nicht wer zayn ist aber ich würde ihn jetzt am liebsten am Bauch erhängen! Und ich werde mich an ihm rechen! Mir egal wie ich das schaffen werde aber ich tue es! Für sie!
Mir liefen wieder Tränen die Wange runter und jermy erzählte weiter. "Zayn(Bild oben) ist ein sehr gefährlicher Mann und es stellte sich fest das er und deine Mutter mal ein Vertrag abgeschlossen haben. Deine Mutter sollte dich wahrscheinlich an Zayn verkauft haben weil ihr arm wart als du klein warst und sie dann viel Geld bekam. Sie unterschrieb doch wollte nach paar Monaten nicht mehr. Sie gab dich nicht mehr zu zayn und gab die Kohle auch nicht zurück und deshalb wollte er sich rechen und hat ihre blemsen abgeschnitten am auto.und jetzt sucht er dich" sagte er .
Ich wurde verkauft? An den Mörder meiner Mutter?!
❤Niall❤
Ich kann nicht glauben das dad ihr alles erzählt! Doch eins hat er nicht erwähnt... Zayn ist mein Bruder.. Er ist zwar 25 jahre aber er ist ein echter Badboy wenn ich das so nennen kann.. Er lägt jede nach einander flach und dealt mit Drogen. Und anscheind hat er Angel gekauft.. Warum aber? Was hat den Angel? Will er sie nur so zum Spaß oder warum? Naja ich glaub eher es ist ein anderer Grund immerhin ist er ja auch ihr Halbbruder... Und er würde nie so viel Kohle für ein Mädchen ausgeben was er nicht mal kennt.
DU LIEST GERADE
Angel plötzlich Prinzessin❤
Teen FictionAngel ist ein hübsches kluges und selbstbewusstes Mädchen was immer für ihre Familie da war doch dan starb die Mutter.. Unfall oder nicht? Sie zog zu ihrer neuen Adoptivfamilie und lernt Niall kennen der dan ihr bester Freund und Halbbruder wird. Do...