❤Angel❤
Ich war in meinem Zimmer und hörte plötzlich eine raue Stimme hinter mir. Ich erschrak und drehte mich um. Niall. "morgen" haucht er gegen mein Hals und ich bekam Panik wieso ist er so nah? Macht er das extra? Ich biss mir nervös auf die Unterlippe weil er jetzt über mich schwebte. Er stützte sich mit den Händen neben meiner tallie und unsere Nasenspitzen berührten sich. Ich sagte nix vor Angst und blieb still. "Hast Glück das mich Dad ruft aber das nächste mal entkommst du mir nicht" lachte er Böse und stand endlich auf. Ich hab gar nicht gemerkt das sein Vater ihn gerufen hat.. Naja egal. Ich lag immenoch im Bett und fischte mein Handy vom Boden hoch. Ich entsperrte mein Handybildschirm und ging auf Whats APP.
*Am abend*
Ich liege immer noch im Bett und stehe gerade auf um duschen zu gehen. Es ist zwar schon 23 Uhr aber das ist mir egal. Ich schnappte mir meine jogginghose, mein nikepulli und Unterwäsche + Handtuch und ging in mein Bad. Ja ich hab ein eigenes Badezimmer. Na wenigstens etwas..
Ich zog mich aus und stieg unter die Dusche.
Als ich frisch geduscht und angezogen war verließ ich das Bad wieder und machte mich auf den weg ins Bett. Ich bekam plötzlich Durst und merkte das ich keine Flasche mehr im Zimmer hatte. OK Angel, du gehst jetzt runter und Holst dir etwas zum trinken... keine Angst. "Angel" hörte ich Niall hinter mir. Ich schrie kurz auf und drehte mich um. Warum ist er immer hier? Ok er wohnt hier aber warum erschreckt er mich immer? "Niall was willst du" sagte ich genervt und setzte mich durstig auf mein Bett. "Dich" lachte er und legte sich Auf mein bett. Ok also wenn er schon hier ist dann kann ich ja Mit ihm runter gehen wegen trinken holen oder? Ja.
"Du Niall..." fing ich an. "Princess..?" machte er weiter. Ich musste lächeln. Er riss schockiert die Augen Auf und sagte Überrascht" wow du lächelst wie ein Engel, wieso hab ich dich nie lächeln sehen?" fragte er am Ende. "Weil ich es verlernt hab" sagte ich leise und lenkte vom Thema ab. "Kommt du mit?" Frage ich nun. "Wohin?" "trinken holen" motzte ich und zog ihn am arm hoch. Er nickte und wir gingen runter.
DU LIEST GERADE
Angel plötzlich Prinzessin❤
Fiksi RemajaAngel ist ein hübsches kluges und selbstbewusstes Mädchen was immer für ihre Familie da war doch dan starb die Mutter.. Unfall oder nicht? Sie zog zu ihrer neuen Adoptivfamilie und lernt Niall kennen der dan ihr bester Freund und Halbbruder wird. Do...