1 Woche später war es so weit, Christinas Hochzeit.Ich bin ihre Trauzeugein und ich trug ein blaues Kleid mit die oberweite zu schau gestellt. Tobias trug ein schwarzen Smoking mit einer passenden Kravatte.Er sah mich an und sagt begeistert:"wow du siehst bezaubernd aus. " Ich wurde ein bissen rot."Danke. ", sagte ich zu ihm.Ich gab ihn noch ein Kuss und dann sagte ich:" bis dann Tobias." Kurze Zeit später lief ich nach Christina um ihr zu helfen.Sie war total nervös. Ich sprach ihr Mut zu und dann war es schon so weit.Die Hochzeit began standesgemäß in einer Kirche.Ich saß mit Tobias in der ersten Reihe.Die Tür ging auf und dann kam Christina mit ihrem Vater raus.Sie sah bezaubernt aus.Als sie den Altar erreicht hatten sprach der Priester:"Wir sind heute hier zusammen gekommen um die Hochzeit von Christina und Uriah vor zu bezeugen." Er machte eine kurze Pause. " Uriah um sie zu nehmen haben sie vor Christina von diesem Tage an zum guten oder zum schlechten, für reiche oder ärmere, in Krankheit und Gesundheit sie zu lieben und ehren,bis euer Tod euch scheidet? Somit antworte sie mit ja ich will." " ja ich will" ,sagte er mit fester Stimme. "Christina wollen sie Uriah zu ihren rechtmäßigen Mann nehmen in guten wie in schlechten Zeiten, für reichere oder ärmere Tage, in Krankheit und Gesundheit für ein Leben lang,so antworte mit ja ich will." " Ja ich will.' sie lächelt breit und einige Tränen kullerten ihr runter. "Ich erkläre sie nun zu Mann und Frau.Sie dürfen jetzt die Braut küssen." Gesagt getan.Sie küssten sich und alle fingen an zu klatschen.
...Die Hochzeit ist fast vorbei. "Christina du musst noch den Blumenstrauß werfen." sagte ich lächelnd.
"Ich bitte jetzt alle unverheirateten Frauen her, der Strauß wird jetzt geworfen!", trällert Tris und klatscht aufgeregt in die Hände.
Es wird laut gemurmelt und es kommt schnell Bewegung in die Menge. Ich drehe ihnen meinen Rücken zu und warte auf ein Signal, dass ich werfen kann.
„Nein, Tobias,! Du darfst da nicht stehen! Du bist keine Frau! Weg da!", höre ich Jill meckern und es wird gelacht.
„Du kannst jetzt Christina , wenn du möchtest!", ruft Meghan und ich höre, wie sie sich hinter mir zusammendrängen um die bestmögliche Chance zu erhaschen.
Ich schließe meine Augen, atme tief durch und warf dann den Strauß über meinen Kopf hinweg...Hinter mir wird gekreischt, gedrängelt und geschubst, bis ich einen Siegerschrei heraushörte und, natürlich auch, leises Geheul oder Neidausbrüche.
Die restlichen Gäste, die entweder schon verheiratet oder eben männlich sind, klatschen und jubeln.
Ich drehe mich um und suchte nach der Glücklichen, die den Strauß gefangen hat.
Es sollte mich nicht überraschen.
Jill hält den Strauß in der Hand.
Es überrascht mich auch nicht wirklich.
Ich klatsche ebenfalls und schließe dann Tris in meine Arme.
Über ihre Schulter blickend, sehe ich, wie Tobias Liam auf die Schulter klopft und ich höre, wie mein Ehemann zu ihm meint: „Du weißt, was jetzt zu tun ist" und breit grinst.Ich fragte noch Christina schnell wo es in die Flitterwochen hin gehen würde.Christina sagte mir: "wir werden nach Barcelona fliegen." sie lächelt und umarmte mich noch mal. Dann verabschiedeten wir uns. Tobias und ich gingen mit die keine Marie Sofie nach Hause.Kurze Zeit später erreichten wir unsere Haus und wir brachten die keine ins Bett geben.Anschließend gaben wir ihr noch ein gute Nacht Kuss auf die Stirn und gingen ebenfalls schlafen. Er küsste mich noch kurz bevor wir Arm in Arm einschliefen.
1 Jahr später
Die nicht mehr so kleine Marie Sofie ist jetzt 2 Jahre alt und hat das laufen schon gelernt. Sie macht Tris und Tobias den Alltag auf jeden Fall nicht langweilig. Tris ist wieder schwanger geworden und ist schon im 5 Monat.Sie haben nächste Woche ein Termin beim Arzt wo sie das Geschlecht erfahren werden.Die neuste Schlagzeile ist das ihr Bruder Caleb endlich eine feste Freundin hat.Sie heißt Amy und ist total nett.Tris sieht ihn gerne mit ihr zusammen, da Amy ihn gut tut.Sie sind ein perfektes paar so wie Tobias und Tris.
DU LIEST GERADE
divergent - Alles Neu ?
FantasyHey Leute ich habe auch noch ein andere Geschichte die heißt Allegiant anderes Ende es würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut. Hier geht's darum um tris und four sie sind wieder nach Chicago gezogen. Sind zusammengezogen sie wohnen in ein Ha...