der kleine Christian andrew Eaton ist da

219 6 19
                                    

Tris ist jetzt in der neunten Monat  und es könnte jeden Moment los gehen. Der Arzt sagte das wir einen kleinen Jungen bekommen.Er soll  Christian-andrew Eaton heißen. Ich hätte es nie er träumt wenn ich endlich die Familie habe die ich mir schon lange gewünscht habe. Eine Frau die ich liebe die mich liebt, so wie ich bin.Mit all meine Ecken und Kanten.Wer ist schon perfekt?!?
Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken geschmissen.
"Tobias es geht los der kleine kommt.", sagt sie zu mir. Ich gehe schnell nach oben holte Tris Tasche aus unserem Schlafzimmer und dann ging es schon los. am Krankenhaus angekommen steigen wir schnell aus und ich melde Tris noch schnell an. "es wir alles gut wir schaffen das zusammen." sagte ich. Wir werden von einer Arzthelferin auf ein Zimmer gebracht und Tris legte sich auf das Bett. ich sah zu ihr und sagte: "schön einatmen und ausatmen." ich halte tris Hand "egal was ist wir Schaffen das zusammen Tobias es wird immer schlimmer mit den wehen." sagte sie nervös. "ich glaube es ist so weit das Baby kommt." sagte sie schwer atmend.Ich zögerte keine Sekunde und dann holte ich schnell eine Hebamme und eine Krankenschwester.

3 Stunden später ist der keine Christian Andrew da.
Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen.
Unser Sohn ist kerngesund auf die Welt gekommen und er ist einfach so wunderschön.
Er hat definitiv die dunklen Haare ihres Vaters geerbt. Aber ob sie sich so locken werden kann man noch nicht feststellen.

Ich höre ein leises Gemurmel neben mir.
Vorsichtig drehe ich meinen Kopf in die Richtung, aus der das Gemurmel kommt.

Es ist Tobias.
Er sitzt im Schaukelstuhl, neben meinem Bett und wiegt langsam vor und zurück.
Er redet auf ein kleines Bündel ein, das an seine breite Brust gelehnt ist.
Das kleine Bündel ist Christian Andrew unsere Sohn.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es sich auf seiner warmen Brust bequem gemacht hat und tief und fest schläft.

Und er murmelt leise auf ihn ein, streicht ganz vorsichtig über sein Kopf und Rücken. Oder über seine kleinen Füße und Hände, die Christian geballt hat.

*****************************
Hey Leute ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen ich würde mich freuen über komis und leiks 😊

Be brave 😃  

divergent - Alles Neu ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt