Die Velociraptoren

4.4K 146 5
                                    

Kurze Zeit später waren wir auch schon angekommen. Owen ging eine Treppe hoch und wir folgten ihm. Oben angekommen, kam sofort ein Mann auf ihn zu. "Owen. Wer sind das denn?" Dabei zeigte er auf Lea und mich. "Hey. Das sind Zoey und Lea meine Nichten. Zoey, Lea das ist Barry mein bester Freund hier. Er hilft mir mit den Velociraptoren hier." Ich nickte. "Freut mich dich kennen zu lernen.", sagte Lea. "Mich natürlich auch.", sagte ich hinter her. Der dunkelhäutiger grinste. "Freut mich auch euch kennen zu lernen. Owen hat bereits viel über euch erzählt, aber nie gesagt, dass eine von euch blaue Haare hat. Cool." Er lächelte mich an und ich ihm zurück. Owen ging weiter auf die Brücken über den Käfig und hatte irgendetwas in der Hand. Ein Schwein war unten am quietschen, was ich auch sehen konnte. Dann kamen auch schon vier Velociraptoren aus dem dichten Gebüschen. Oh mein Gott. Ist das cool. Mein Onkel drückte nun das Ding, was er in der Hand hielt. Die vier schauten nun zu ihm hoch. Ich passte auf, was er machte und fand es echt spannend,. Er lenkte die vier sogar, was ich noch beeindruckender fand. Ich konnte die vier Namen von ihnen auch verstehen. Sie heißen Echo, Delta, Charlie und Blue. Dann ließ er sie wieder laufen und ich ging zusammen mit Lea zu Owen. "Das war krass. Wie hast du das gemacht?", fragte Lea. "Ich habe die vier schon seit sie..." Eine Männerstimme unterbrach uns. "Owen!" Ich drehte mich sofort um und sah einen etwas dickeren Mann. "Das ist atemberaubend Owen. Ich möchte nur eins mit ihnen ausprobieren. Einen Feldversuch." Ich sah, wie mein Onkel die Augen verdrehte. "Kommt mit Lea und Zoey. Wir gehen." Der Mann kam uns nach. "Hey. Ich habe gerade gesehen, dass sie auf Befehle reagieren. Wir müssen die Theorie nur noch in der Praxis abrufen." Hallo? Hat der sie nicht mehr alle. Das sind immer noch Tiere! Mein Onkel dachte anscheint das gleiche. "Das sind wilde Tiere. Die wollen sie nicht wirklich draußen rumlaufen sehen." "Ich habe gerade eine Verbindung zwischen Mensch und Tier gesehen." Ich stellte mich nun neben meinen Onkel. "Sie verstehen das nicht oder? Das dort unten sind Tiere und keine Waffen für den Krieg. Lassen sie die Velociraptoren doch einfach in Ruhe." Der Mann kam näher zu mir. "Was willst du den Mädchen? Bleib du mal lieber zu Hause und hab Respekt." Er stand nun direkt vor mir und ich musste immer weiter zurück, bis ich dann plötzlich über die Stangen flog. Ich flog durch die Luft und fiel ins Gehege. "Zoey!", riefen mein Onkel und meine Schwester. Ich lag nun auf meinem Rücken in dem Gehege. Sofort setzte ich mich auf und sah mich um. Vorher packte ich mir aber noch an den Kopf, denn er tat weh. Ich hörte Füße, die auf mich zu kamen. Dann sah ich die Velociraptoren vor mir. Ich verspürte ein wenig Angst, aber sie war nicht so groß. Plötzlich stand, ich glaube Blue war es, vor mir. Sie schaute mich an mit ihren Augen. Ihre Augen waren faszinierend. Sie kam immer näher und dann kamen auch die anderen. Blue schaute mich immer noch an und legte ihren Kopf quer. Sie kam mit ihrer Schnauze immer näher zu mir und plötzlich schnüffelte sie an mir. Oder besser gesagt an meinen Haaren. Ich blieb ruhig sitzen. Blue stand immer noch vor mir und die anderen kamen auch immer näher. Auf einmal drehte sich Blue um und brüllte die anderen an. Sie stellte sich vor mich. Was wird das? Ich hörte nun das Gitter hinter mir, wie es sich öffnete. Ich blickte zurück und sah Onkel Owen. "Zoey komm hier her." Ich stand auf und die anderen Velociraptoren schauten mich an. Blue stand immer noch vor mir und schaute sich dann zu mir um. Ihr Blick war aber keiner, als würde sie mich gleich fressen, sondern eher ein lieber. Ich bewegte mich nun in Richtung Ausgang und die drei anderen schauten mich an. Delta kam von der Seite näher auf mich zu, aber Blue stand wieder bei mir und brüllte Delta an. Endlich war ich aus dem Gehege. Onkel Owen sah mich an. "Wie hast du das gemacht?" Ich zuckte mit den Schultern. "Ich habe gar nichts gemacht. Blue kam auf einmal und stellte sich vor mir." Er schaute mich erstaunt an. "Anscheint habt ihr eine starke Bindung." Ich lächelte ihn an. "Du bist gut Zoey.", fügte Barry hinzu, der nun auch bei uns stand. "Liegt wohl anscheint in der Familie. Oder Owen?" Owen blickte Barry an. "Sieht so aus." Ich schaute wieder zurück zum Käfig und sah Blue hinter mir stehen. Sie sah gar nicht so gefährlich aus. Ich ging langsam zu ihr und sagte. "Danke Blue." Owen kam zu mir und sagte. "Komm. Ich habe eine Aufpasserin für euch besorgt, damit ihr den Park seht. Ich muss hier noch helfen." Ich nickte. "Heute Abend sehen wir uns aber wieder." Vor dem Gehege wartete Lea auf uns. Sie kam auf mich zu und umarmte mich. "Es ist alles gut Lea." Sie drückte sich immer noch an mich. "Ich habe mir sorgen um dich gemacht." Ich umarmte sich auch. "Brauchst du nicht. Ich bin immer für dich da. Komm Onkel Owen hat für uns etwas arrangiert, damit wir den Park sehen. Er muss noch etwas machen." Sie löste sich von mir und nickte.

Our Adventure in Jurassic World (Jurassic World/Zach Mitchell FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt