Wie süß

3.2K 141 0
                                    

"Sind wir hier drin wirklich sicher?", fragte Gray ängstlich. Ich schaute zu Zach, denn er sah so aus, als ob er etwas sagen würde. "Hey. Erinnerst du dich noch an den Geist im alten Haus. Da in der Garage. Ich habe dich beschützt oder?" Gray senkte den Kopf, aber schaute seinen Bruder dann wieder an. "Du hast eine Streitaxt gebaut aus einem Lineal und einem Pappteller." "Ja... Ja siehst du. Wenn ich bei dir bin passiert dir nichts. Okay?" "Aber du wirst nicht immer bei mir sein." "Naja. Also... Hey. Wir sind Brüder. Okay? Wir werden immer Brüder sein und wir werden immer zusammen sein. Komme, was wolle." "Komme, was wolle?" Zach nickte. "Komme, was wolle.", wiederholte er. Er nahm Gray nun in den Arm. "Ruh dich jetzt erstmal aus. Ich werde auf dich aufpassen." Gray nickte verschlafen und kuschelte sich dann an Zach. Es dauerte nicht lange und da war er eingeschlafen. Lea schaute zu mir. Sie sah auch müde aus. "Lea? Willst du dich nicht auch schlafen legen? Du siehst müde aus." Sie schaute mich blinzend an. Dann nickte sie. Ich ging zu ihr. Sofort lehnte sie sich an mich. "Passt du auf mich auf?" Ich schaute sie nickend an. Ihre Augen waren schon geschlossen. "Ja keine Sorge. Ich war doch den ganzen Tag für dich da oder nicht?" Ich spürte, wie sie nickte. "Das werde ich auch immer machen Lea." Ich war immer noch von Zachs Rede gerührt und schaute zu ihm. Ich hatte ihn doch falsch eingeschätzt. Er ist doch ein netter Bruder. Ich schaute Zach schon die ganze Zeit an. Jetzt drehte er seinen Kopf zu mir und lächelte mich an. "Das war echt süß von die Zach. Ich hatte dich am Anfang doch falsch eingeschätzt." Er lächelte. "Habe ich doch gesagt. Ich hätte dich aber auch anders eingeschätzt nicht so mutig." Ich lächelte. "Denken die meisten von mir. Was passiert eigentlich hier nach mit uns? Tun wir so, als wäre nichts gewesen und lassen die Dinge, welche in Jurassic World passiert sind auch hier?" Er schaute mich an und schüttelte den Kopf. "Nein. Ich will dich auf keinen Fall verlieren. Dafür bist du zu besonders." Ich musste grinsen. Plötzlich hörte ich von draußen Motorrad Geräusche. Es war das Motorrad von meinem Onkel, was auf seinem Hof stand. Er würde nun also los fahren. Ich fragte mich, ob Claire vorne die Kamerabilder hatte. Sofort legte ich Leas Kopf sachte auf einen Kasten und ging zu Zach. Erst schaute ich nach Gray. Er schlief tief und fest. Ich fuhr mit meiner Hand einmal durch seinen Locken. Mein Blick wanderte wieder zu Zach und er lächelte mich an. "Du bist wunderschön Zoey.", sprach er leise. Ich musste grinsen. "Danke." Ich gab ihn einen Kuss und wollte wieder aufstehen, aber er hielt mein Handgelenk fest. "Ich beschütze euch alle drei mit meinen Leben. Das verspreche ich." Ich lächelte. "Keine Sorge Zach. Ich kann schon gut allein auf mich aufpassen. Ich bin ein großes Mädchen und keines dieser hilflosen, die ihren Freund für alles brauchen. Außerdem habe ich es meine Schwester versprochen auf sie aufzupassen." Er lächelte mich an und dann kamen wir uns näher, bis unsere Lippen aufeinander lagen. Seine Lippen waren einfach unbeschreiblich. Sie waren so weich, ob wohl sie nicht danach aussahen.

Our Adventure in Jurassic World (Jurassic World/Zach Mitchell FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt