Wir gingen nun weiter und Claire telefonierte. Sie sprach sehr laut, weshalb ich alles verstand. "Lowery. Ich bin auf dem Weg zurück." Wir gingen immer weiter. "Wie meinen sie das? Die Raptoren auf den Indonimus benutzen?" Onkel Owen blieb stehen und sagte das, was ich dachte. "Dieser verdammter Arschloch." Gray sagte zu ihm sofort. "Arschloch sagt man nicht." Ich musste lächeln. Wie konnte es sich dieser dicke Kerl eigentlich erlauben, die Raptoren auf den was auch immer los zu lassen? Er hat sie doch nicht mehr alle. Das durfte er doch auch nicht. Die Raptoren sind auch nur Lebewesen. "Claire. Du wirst die vier Kids sofort in Sicherheit bringen.", sprach mein Onkel und drehte sich um. Wir anderen auch, weil hinter uns Geräusche her kamen von dem Tor. Als es so langsam aufging, rannten wir nach hinten und sprangen in einen Wagen. Mein Onkel fuhr und ich setzte mich in die Mitte der hinteren Sitze zusammen mit Lea, weil es hinten nur drei Sitze gab. Wir mussten und etwas quetschen, aber wir waren ja nicht zu dick um rein zu passen. "Ich habe da kein gutes Gefühl.", sprach Zach leise und wendete den Blick zu mir. Er saß nämlich direkt neben mir. Gray fügte hinzu. "Können wir bei dir bleiben?" Claire drehte sich um und sagte. "Ich werde euch nicht mehr alleine lassen." "Nein. Nein. Bei ihm.", sprach Gray. Ich musste mir ein lachen verkneifen und drehte mich zu Lea. Sie lächelte auch. Wir wussten das unser Onkel richtig cool ist. "Ganz sicher bei ihm.", fügte Gray noch mal hinzu. Endlich kamen wir weg und fuhren sofort zum Raptorengehege. Sie durften Blue nichts antun. Sie war meine Freundin geworden. Auch wenn wir uns erst einmal begegnet waren. Dort war eine Verbindung. Ich konnte es spüren. Mein Onkel fuhr echt schnell. Er wollte anscheint seine Raptoren auch retten. Leise fragte mich Zach, als wir noch im Wald unterwegs waren. "Woher kennst du ihn eigentlich?" Dabei zeigte er auf Owen. Ich musste einmal kurz lachen. "Er ist mein Onkel." Zach schaute mich verblüfft an und kam mir dann wieder näher. Er flüsterte mir ins Ohr. "Deswegen bist du nicht so schüchtern. Kann ich nun verstehen. Bei dem Onkel." Ich musste lächeln. Jetzt sah ich, wie Owen durch den Rückspiegel schaute. Er hatte seine Augen zu schlitzen. Dann sagte er auch schon. "Hey. Finger weg von meiner Nichte. Verstanden Junge." Zach schaute total überrascht zu meinen Onkel, setzte sich gerade hin und sagte dann. "Ja Sir." Ich schaute meinen Onkel nur böse an und er grinste mir durch den Rückspiegel zu. Manchmal hasste ich ihn echt. Mein Blick wanderte zu Lea, die mich auch nur belustigt anschaute. Man manchmal konnte die Familie echt nervig sein. Ich verdrehte die Augen und schaute wieder aus dem Fenster raus.
DU LIEST GERADE
Our Adventure in Jurassic World (Jurassic World/Zach Mitchell FF)
FanfictionZoey ist 16 Jahre alt. Ihren Onkel, der in Jurassic World arbeitet, hat sie seit 9 Jahren nicht mehr gesehen. Nun lädt ihr Onkel sie und ihr Schwester Lea nach Jurassic World ein, um sie mal wieder zusehen. Es wird eine sehr aufregende Zeit, denn i...